Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für Marionna > Rezensionen

Beiträge von Marionna
Top-Rezensenten Rang: 3.164.581

Marionna

Der Blaue Hund Will Tanzen
Der Blaue Hund Will Tanzen

5.0 von 5 Sternen Vom König der Kinderdisco zum König des Kinder-Jazz!, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Blaue Hund Will Tanzen (Audio CD)
Wer hätte gedacht, dass Kinder auch zu Jazz-Songs richtig abgehen! Ich hatte das Glück, zusammen mit meinen Kindern auf einem Konzert von Volker Rosin schon Kostproben aus seinem neuen Album live zu hören. Bei "Schleich wie'n Tiger" und "Spring, spring, spring" haben nicht nur meine Kinder begeistert mitgemacht. Ich glaube, auch den Eltern hat's gefallen. Meiner Meinung nach wird der "Tiger" ganz bestimmt bald genauso bekannt wie sein "Singendes Känguru" oder sein "Gorilla mit der Sonnenbrille". Der blaue Hund will tanzen... und alle Kinder tanzen mit!

Tanz mit mir! - Seine schönsten Hits
Tanz mit mir! - Seine schönsten Hits

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik - nicht nur für Kinder, 14. Januar 2014
Bin schon seit Jahren mit meinen Kindern Volker Rosin Fan. Deshalb haben wir uns auch sehr auf diese neue CD gefreut. Und wir wurden wie immer nicht enttäuscht, denn der Titel "Tanz mit mir" hält, was er verspricht. Fröhliche, fetzige Lieder, seine schönsten Hits, die wirklich nie langweilig werden, reihen sich wieder aneinander.Das sind Spass- und Bewegungslieder, die auf keinem Kindergeburtstag oder auf längeren Autofahrten fehlen dürfen. Gemeinsames Singen ist vorprogrammiert, besonders bei dem neuen Song Pippi Langstrumpf. Legen Sie diese CD auf, und ich bin sicher, dass es kein Kind auf den Stühlen hält. Wir mögen diese CD und den sympathischen Volker Rosin sehr. Deshalb von uns für diese CD fünf Sterne!

The Guy from the Neighbourhood (Single Version)
The Guy from the Neighbourhood (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Junger Künstler mit großem Potential, 24. März 2013
Leonard London, ein junger talentierter Singer/Songwriter aus Düsseldorf, mutig genug auf Englisch zu singen, stellt hier einen richtig guten Pop-Song vor. Text und Melodie überzeugen und haben das Zeug zu einem echten Ohrwurm! Cooler Song!

Fingertips (Single Version)
Fingertips (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Großes Talent, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fingertips (Single Version) (MP3-Download)
Leonard London - ein großes Talent!
Endlich mal eine junger Sänger, der sich mit seiner einprägsamen Stimme,weg von dem schwermütigen Deutsch-Pop Gedudel, wieder traut, einen großartigen Popsong in englischer Sprache auf den Markt zu bringen. Ich find den Song echt cool,total glaubhaft emotional gesungen, und ich würde mich freuen, wenn viele Leute den Song kaufen und so dem deutschen Nachwuchs echt eine Chance geben würden.

Volker Rosin - Alle Kinder tanzen
Volker Rosin - Alle Kinder tanzen
DVD ~ Volker Rosin

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen - Mittanzen garantiert, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Volker Rosin - Alle Kinder tanzen (DVD)
Ich beobachte meine Kinder beim Zuschauen dieser DVD und stelle fest: Tatsächlich! Alle Kinder tanzen!!!
Ich schreibe diese Rezension, weil ich sicher bin, dass andere Eltern die gleiche Erfahrung machen werden.
Es ist schon erstaunlich, wie es Volker Rosin immer wieder gelingt, seine kleinen Fans auch vor dem Fernseher mit seinen Liedern zum Mittanzen und Mitsingen zu animieren.
Auf seiner neuen DVD tanzen Volker Rosin und seine Tanzkinder diesmal im Düsseldorfer Süd- und Volkspark in einer wirklich wunderschönen Naturkulisse.
Vor jedem Lied erklärt er zusammen mit der sehr sympathischen Tanzlehrerin Antonia in lockeren, lustigen Wortbeiträgen die Tanzschritte, und zwar ganz einfach...sofortiges Mittanzen garantiert!
Zwischendurch gibt es Lieder, die an Originalschauplätzen mit Volker und den Kindern gedreht wurden.
In schöner Atmosphäre und eindrucksvoll im Zirkus Roncalli, lustig auf der Kirmes oder auf der Skipiste. Ein Riesenspass!
Besonders gut gefällt mir, wie es Volker Rosin gelingt, auch Themen wie Umweltschutz oder Tierquälerei kindgerecht in seinen Liedern umzusetzen. Positiv, mit einem Augenzwinkern - aber ich bin sicher, die Kinder verstehen, worum es geht.
Und das letzte Lied "Ich will Danke sagen" ist einfach nur schön.
Ich kann diese DVD uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alle Kinder Tanzen
Alle Kinder Tanzen

5.0 von 5 Sternen Die zur Zeit fröhlichsten Kinderlieder Deutschlands, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Alle Kinder Tanzen (Audio CD)
Seit Jahren schon sind wir Fans von Volker Rosin. Seine neue CD "Alle Kinder tanzen" ist ein echter Hit und ein Muss für alle Eltern, Kinder, Lehrer und Erzieher. Die neuen Lieder begeistern wieder mit ihrer Fröhlichkeit, die Texte sind kindgemäß und sprechen ohne erhobenen Zeigefinger auch mal Problemfelder an. Wer Volker Rosin einmal auf der Bühne erlebt hat,und gesehen hat, wie er große und kleine Leute mit seiner fröhlichen authentischen Art begeistern und zum Mitsingen und Mittanzen animieren kann, weiß, dass dieser Mann seinen Beruf liebt.Den Namen "König der Kinderdisco" hat er verdient, denn er versteht es mit seinen Liedern wie kein anderer, Kinder zu Bewegung, Tanz und zum Mitsingen zu motivieren. 30 Jahre Kinderlieder von Volker Rosin: Zeit, auch für die Fans, danke zu sagen ... so wie er es auf seiner neuen CD singt.