Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Niklas > Rezensionen

Beiträge von Niklas
Top-Rezensenten Rang: 1.667.535

Niklas

Landwirtschafts-Simulator 2015 [PC Download]
Landwirtschafts-Simulator 2015 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 18. Dezember 2014
Super Spiel mit einem ziemlichen Suchtfaktor.
Leider gab es anfangs Probleme mit der Amazon version und den Nitrado Servern, aber ich glaube die sind allesamt behoben.

Ecultor OnePlus One Schutzfolie (6 Stück) inkl. Tuch und Rakel - klare Premium Folie als Displayschutz
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand und leichtes Anbringen, 18. Dezember 2014
Der Preis war okay und die Handhabung ebenfalls.
Ich benutze die Folien jetzt schon seit ein paar Monaten und alles klappt wunderbar.
Zwar ist der Bildschirm schnell schmieriger aber dafür gibt es keine Kratzer im Glas :)

Verschlüsselt! - Wie ich sichere Kommunikation im Netz lernte
Verschlüsselt! - Wie ich sichere Kommunikation im Netz lernte

4.0 von 5 Sternen bitte mehr :), 14. März 2014
Mir gefällt das Buch wirklich gut. Nur leider gibt es einen stern Abzug, da ich es wirklich etwas kurz finde und die Anleitungen vielleicht etwas tiefgehender sein könnten :) und mehr mehr mehr :)

Original Rydges® RMT-DK2M Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel HIGHSPEED für iPod & iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini ÜBERLÄNGE 2,0 Meter (doppelt so lang wie ein normales Kabel) Neuheit

5.0 von 5 Sternen Super Schnell! Lädt Gut!, 11. April 2012
Funktioniert super mit meinem Ipod Nano 6G.
Lädt und schiebt daten drauf.
Die länge ist auch perfekt. Endlich mal was längeres :)
Ich würds weiter empfehlen.