Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für droog > Rezensionen

Beiträge von droog

droog

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dunlop 814P PLASTIC KLOMP ZWART 42, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Schwarz(Zwart) 00), 42 EU
Wird angeboten von Proteq GbR

5.0 von 5 Sternen Der "Schuh" passend zu den Gummistiefeln, 9. Juni 2017
Da ich mit den kurzen Gummistiefeln von Dunlop mehr als zufrieden bin, habe ich mir auch diese Schuhe für die Gartenarbeit gegönnt.
Sie sind enganliegend und passen perfekt. Eine gute Ergänzung, wenn es nicht der hohe Stiefel sein muss. Damit ich mir keine Gedanken um Wasser und Dreck machen muss, bevorzuge ich Gummistiefel bzw. jetzt diese Gummischuhe für die Gartenarbeit. Einfach ideal. Auch beim längeren Tragen sind die Schuhe in Ordnung. Man schwitzt zwar, aber das ist Gummischuhen oder -Stiefeln ja nicht anders zu erwarten. Trotzdem gut zu tragen.

Seiko Unisex Wecker Analog Kunststoff Silber QHK045S
Seiko Unisex Wecker Analog Kunststoff Silber QHK045S
Wird angeboten von Watch Shop

5.0 von 5 Sternen Endlich - ein WECKER, 9. April 2017
Dieser Wecker macht das, was ich von einem Wecker erwarte: er weckt!
Ich nutze nicht die heftigste Stellung, sondern lasse mich von einer gemäßigten Variante wecken. Man steht nicht senkrecht im Bett, ist aber definitiv wach. Bei anderen Weckern bin ich nur halb wach, drücke auf Snoze und schon schläft man wieder. Das kann hier nicht passieren, da man wirklich wach ist.
Nutzt man die lauteste Einstellung, weiß ich nicht, ob einen Herzinfarkt bekommt. Ich habe mir das noch nicht getraut. Insgesamt muss man natürlich feststellen, dass der Wecker ein echtes "Männerspielzeug" ist. Die Einstellung werden teilweise mit Geräuschen quittiert. Und das Ding sieht schon geil aus. ;-)
Für mich der beste Wecker!

Friesland Ergänzungsteil Kaffeekanne weiß (Inhalt: 1 l)
Friesland Ergänzungsteil Kaffeekanne weiß (Inhalt: 1 l)
Wird angeboten von shop-ar

1.0 von 5 Sternen und wieder eine Kanne, die doch tropft, 9. April 2017
Ich kann nur einen Stern geben, wenn eine Kanne, die als tropffrei verkauft wird, dieses eben nicht ist.
Ich habe das Modell auch in braun. Diese ist tatsächlich tropffrei (bis auf bei ganz ganz voller Kanne). Diese in weiß tropft. Das ist bei diesem Preis nicht hinnehmbar, denn eine tropfende Kanne kann ja nun jeder bauen. Die Form und Farbe reißen diesen Ärger nicht raus.

1.0 von 5 Sternen und sie tropft doch, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Kaffeekanne, Friesland, 0,9 l
Ich habe das Modell auch in braun. Diese ist tatsächlich tropffrei (bis auf bei ganz ganz voller Kanne). Diese in grün tropft. Das ist bei diesem Preis nicht hinnehmbar, denn eine tropfende Kanne kann ja nun jeder bauen. Die Form und Farbe reißen diesen Ärger nicht raus.

1.0 von 5 Sternen nicht tropffrei, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Kaffeekanne, Friesland, 0,9 l
Ich habe das Modell auch in braun. Diese ist tatsächlich tropffrei (bis auf bei ganz ganz voller Kanne). Diese in blau tropft. Das ist bei diesem Preis nicht hinnehmbar, denn eine tropfende Kanne kann ja nun jeder bauen. Die Form und Farbe reißen diesen Ärger nicht raus.

Kaffeekanne, Friesland, 0,9 l

5.0 von 5 Sternen schöne Kaffeekanne fürs Handfiltern, die nicht tropft, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Kaffeekanne, Friesland, 0,9 l
Die Farbe ist schön (geschmackssache). Zusammen mit dem Porzellanfilter perfekt für den handgefilterten Kaffee.
Ich würde die Kanne wirklich als tropffrei bezeichnen, da nur bei ganz voller Kanne ein kleiner Tropfen an der Kanne runterläuft. Danach ist sie wirklich tropffrei. So soll es sein. Die klassische Form, das hochwertige Material und die Tatsache, dass die Kanne tropffrei ist, machen sie zu einer Kaffeekanne, die man einfach gerne benutzt.

Das Geschäft des 21. Jahrhunderts
Das Geschäft des 21. Jahrhunderts
von Robert T. Kiyosaki

1.0 von 5 Sternen Ein Vegetarier will mir erklären wie ich Fleisch braten soll?, 25. Mai 2016
Das Buch ist eine Katastrophe.

Der Autor erklärt immer, dass er selbst Geld gemacht hat, um es zu investieren. Er kommt aber nicht wirklich damit rüber, wie er es gemacht hat. Wäre doch super, wenn er uns aus seiner Erfahrung erzählen würde, wie es geht. Nein! - Er rät uns ins MLM-Geschäft einzusteigen, von dem er selbst sagt, dass er es noch nie ausprobiert hat. Im Klartext: Er hat KEINE praktische Erfahrungen von dem, was er uns erzählt.

Wenn dann immer wieder behauptet wird, dass der Verkauf eines Produktes eher eine Nebensache ist, fällt einem gar nichts mehr ein.
Jeder Kaufmann weiß, dass Geld ins Geschäft kommen MUSS! Das geht in der Regel über den Verkauf! Der Verkauf ist das A und O. Alles andere unterstützt den Verkauf. Wenn ich viele Leute kenne und ein gutes Netzwerk habe, kann ich in diesem Kreis verkaufen. Das Netzwerk und die Kontakte sind wertlos, wenn ich sie nicht zu Geld mache.
Wenn jetzt der Einwand kommt, dass man sich ja nur eine Struktur aufbauen muss, um ein "passives Einkommen" zu generieren... - Ja wenn das jeder im Netzwerk macht, weil sie auch zufällig das Buch gelesen haben, wie bitte kommt das Geld ins System, das alle haben wollen, wenn keiner verkauft?

Verkürzt gesagt liest sich das Buch für mich so:
Meine Frau und ich hatten schwere Zeiten und sind Millionäre geworden. Dann haben wir das Geld investiert und müssen nicht mehr arbeiten. Ich sage dir jetzt nicht, wie wir Millionen gemacht haben, aber rate dir MLM zu versuchen. Das habe ich zwar noch nie probiert, ist aber eine super Sache! Wenn du es nicht schaffst, arbeitest du nicht hart genug.

Für mich ein typisch amerikanisches Buch, das evtl. im Lande des Direktvertriebs einen Hauch auf Umsetzbarkeit hat, bei uns aber nur den Autor noch reicher macht. Ich rate mal, den Autor zu googlen und sich über ihn zu informieren. Meiner Meinung nach sind solche Leute früher mit einem Pferdewagen durch die USA gezogen haben und haben "Heilstinkturen" verkauft.

5 tlg. Set Raspel 6mm f. Bohrmaschine Kugelfräser + Zylinderfräser + Zapfenfräser + Konusfräser
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

1.0 von 5 Sternen Schaftdurchmesser nicht 6mm, sondern 6,4 / 6,5 etc., 17. Mai 2016
Bei einer Aufnahme von 6mm passten die Teile (trotz geringer Toleranz an der Maschine nach oben) nicht in die Maschine. Ich erwarte keine Top-Qualität bei dem Preis; aber ein Schaft, der mit 6mm angegeben ist, sollte diese auch haben. Etwas kleiner wäre ja noch kein Problem, aber größer geht eben gar nicht (in jeder Hinsicht). Etwas, was ich nicht nutzen kann, kann nicht mehr als einen Stern bekommen. - Rücksendung lohnt bei dem Preis nicht.

Kangol Bamboo Mowbray Pork Pie aus Viskose - schwarz M/56-57
Kangol Bamboo Mowbray Pork Pie aus Viskose - schwarz M/56-57
Wird angeboten von Hut-kaufen

5.0 von 5 Sternen super Hut - super Verkäufer, 15. Mai 2016
Der Hut passt wie angegossen und macht einen hochwertigen Eindruck. hutkaufen.de verpackt den Hut mit viel Sorgfalt (das muss hier noch mal erwähnt werden). Nach der Melone vom gleichen Hersteller/Lieferanten nun dieser Hut. Er ist "nicht so streng" wie die Melone aber eben mal was anderes als eine Mütze. Das Material ist leicht und formstabil. - Einfach ein praktischer und (immer) moderner Alltagshut.

KRINNER Lumix Classic Mini Basis Set, 12 kabellose LED-Mini-Christbaumkerzen mit Infrarot-Fernbedienung, elfenbein 75422

5.0 von 5 Sternen Weihnachten war gerettet, 10. Januar 2016
Ich habe lieber mehr Geld ausgegeben, weil ich auf keinen Fall Weihnachten ohne Weihnachtsbaumbeleuchtung verbringen wollte. Wir hatten bisher immer echte Kerzen und sind nun 2015 aus diversen Gründen auf LED umgestiegen. Der Baum (jedes Jahr ein neuer ;-) ) steht seit Jahren in einem Ständer von Krinner und so haben wir uns wieder für diesen Hersteller entschieden. Die Lichter sehen super aus und es kommt durchaus festliche Weihnachtsstimmung auf. Wir hatten noch ein Erweiterungsset und haben einige Kerzen flackern lassen und andere permanent leuchten lassen. Da man die Kerzen in Gruppen schalten kann, war das einfach machbar. Die Batterien mussten trotz vieler Tage der Nutzung (immer nur stundenweise) nicht getauscht werden. Die Klipps sind ausreichend fest und die Kerzen halten am Baum. Sie sind nicht zu schwer, so dass man sie auch an kleineren Zweigen anklippsen kann. Alles in allem hat sich die Ausgabe gelohnt und ich denke, dass die Kerzen noch einige Jahre den Baum und die "Kinderaugen" zum Leuchten bringen werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7