Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Angie B. > Rezensionen

Beiträge von Angie B.

Angie B. "Angel" (Südhessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

2.0 von 5 Sternen nach 6 Monaten defekt, 11. Mai 2016
10.Mai 2016:
Waschmaschine pumpt das Wasser nicht mehr ab und es stinkt nach verschmortem Kunststoff. Die Wäsche schwimmt in der Trommel mit Wasser. Hab daraufhin den Notablaufschlauch geöffnet, aber was daraus kommt ist auch nur ein Witz, es tröpfelt mehr als es rausläuft.
Wechsle in 20 min Takt die Schüssel in dem das Wasser "hineinträufelt".

11.Mai 2016:
09.30 Uhr
Kundendienst von Beko angerufen. Die erste Frage war gleich: "Haben Sie auch die Selbstreinigung immer durchgeführt?". Meine Antwort: "Ja, jedesmal wenn ich meine Wäsche fertig gewaschen hatte." Die zweite Frage: "Haben Sie die Maschine auch richtig angeschlossen?" Meine Antwort: "Ja, sonst wäre sie die letzten 6 Monate nicht gelaufen und zum anderen hat sie das Transportunternehmen die die Maschine brachten angeschlossen. Somit nicht mein Fehler!" Daraufhin meinte sie dann, sie würde den Reparaturdienst informieren, der mich in den nächsten 12 Arbeitsstunden zurückrufen würde.
14.15 Uhr
Reparaturservice hat sich gemeldet, Termin steht für den 13.Mai. Bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht. Ich werde auf jeden Fall meinen Post aktualisieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 11:41 PM MEST

Beauty Behind The Madness [Explicit]
Beauty Behind The Madness [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, 5. Januar 2016
wie immer eine tolle Musik. Bin zwar etwas älter, aber ich steh auf solch eine Musik. Empfehlenswert, kann man immer wieder hören, vorallem "The Hills" läuft bei mir im Auto momentan in Dauerschleife... :-)

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher (für gekochte und gedämpfte Eier) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen super Teil, 5. Januar 2016
tolles Gerät, leichte Handhabung, leicht zu reinigen, nur die Kunststoffbehälter für die Spiegeleier hätte man antihaftbeschichten sollen, die Eier kleben trotz einpinseln mit Öl/Butter in diesen Plastikschalen fest. Daher Punktabzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 12:01 PM CET

Pitch Perfect 2
Pitch Perfect 2
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen total Lustig, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect 2 (DVD)
Auch der zweite Teil hat mich nicht enttäuscht, sehr toller und lustiger Filme. Könnte ihn mir immer wieder anschauen. Ist für die ganze Familie geeignet.

BWT 815971 Tischwasserfilter Initium 2.5 L mit elektronischem Timer, weiß
BWT 815971 Tischwasserfilter Initium 2.5 L mit elektronischem Timer, weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 5. Januar 2016
Ich würde mir sie immer wieder kaufen, es geht nichts über gefiltertes Wasser, Kaffee und Tee schmecken einfach viel besser, wenn man gefiltertes Wasser benutzt. Ist eine sbsolute Kaufempfehlung.

Michael Flatley - Lord of the Dance
Michael Flatley - Lord of the Dance
DVD ~ Michael Flatley
Wird angeboten von rekommandera

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Michael Flatley - Lord of the Dance (DVD)
Genial, Michael Flatley eben, ein Traum von einer Geschichte und die passende Musik dazu, die Tanzeinlagen einfach nur genial absolut zu empfehlen. Hab lange auf diese DVD gewartet weil sie lange vergriffen war, bin überglücklich das ich sie endlich bekommen habe.

Bad Blood [feat. Kendrick Lamar]
Bad Blood [feat. Kendrick Lamar]

Sorry
Sorry

5.0 von 5 Sternen tolle Musik, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sorry (MP3-Download)
Justin Bieber eben, wie immer eine tolle Musik. Bin zwar etwas älter, aber ich steh auf solch eine Musik. Empfehlenswert

Love Yourself
Love Yourself

5.0 von 5 Sternen tolle Musik, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Love Yourself (MP3-Download)

10 tlg. klassisches Handtuch-Set - Qualität 500 g/m² - alle Farben - 4x Handtücher - 2x Duschtücher - 2x Gästetücher - 2x Waschhandschuhe - 100% Baumwolle - braun / schoko
Wird angeboten von SHC Textilhandel

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Januar 2016
Ich habe mir dieses Handtuchset auf gut Glück bestellt und bin absolut begeistert. Die Farben entsprechen den Farben in der Abbildung. Sie sind super flauschig, auch nach dem Waschen und dem Trockner immer noch weich, nicht hart oder rau. Und sie haben alle einen Aufhänger zum aufhängen. Ist eine absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4