Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Angie B. > Rezensionen

Beiträge von Angie B.

Angie B. "Angel" (Südhessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tefal E85705 Jamie Oliver Edelstahl Servierpfanne mit Deckel, Antihaftbeschichtet, Induktionsgeeignet, 25 cm
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 8. August 2017
Ich bin ein totaler "Jamie Oliver" Fan. Und diese Pfanne gehört ab jetzt auch dazu. Sehr stabil gemacht. Nichts bleibt beim Braten oder kochen kleben,lässt sich alles wieder ganz einfach auswaschen. TOP.

Tibetisches Armband Holzarmband buddhistische Gebetskette Buddha Armband Mala mit 108 Holzperlen Perlenarmband
Wird angeboten von ecom delivery

5.0 von 5 Sternen Absoult empfehlenswert, 8. August 2017
Einfach gehalten ohne großes Schnickschnack, aber genau das ist es. Für Buddhismus Freunde ein absolut Muss. Es besteht aus kleinen Holzperlen die auf einem Gummiband gezogen sind. Dadurch kann man es mehrmals um das Handgelenk wickeln. Bei manchen Armbändern ziept es, aber bei diesem hier absolut nicht. Es liegt kaum spürbar am Handggelenk. Ich bin total begeistert. TOP.

Armband Walking Dead Love Armbrust Daryl Lederarmband Metall
Armband Walking Dead Love Armbrust Daryl Lederarmband Metall
Wird angeboten von TANTE FANNY LADEN (1x Versandkosten in D/ mit MwSt-Rechnung)

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 8. August 2017
Das ist was für echte "Walking Dead" Fan's. Schöne Verarbeitung, stabil verarbeitet. Bin zufrieden, sieht auf dem Handgelenk sehr schön aus.

Yankee Candle 1173563E Soft Blanket Grosses Jar
Yankee Candle 1173563E Soft Blanket Grosses Jar
Wird angeboten von My Swift

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 8. August 2017
Sie sind zwar nicht ganz so günstig, aber dafür unschlagbar was den Duft angeht. Und man kann wenn die Kerze abgebrannt ist das Glas wunderbar auswaschen und weiter verwenden. Somit gleich zweimal genutzt. Top.

Original Gloviator® Touch Gloves fuer Touchscreen Smartphone Handschuhe - Handy Display
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Cool, 8. August 2017
Endlich kann ich im tiefsten Winter mit dem Handy schreiben ohne das ich die Handschuhe ausziehen muss und mir die Finger erfrieren :-).
Funktioniert bei allen Smartphones. Top.

Netzteil AMAZON Kindle. 220V Ladegerät für AMAZON E-Book Reader Kindle Kindle 2 Kindle 3G + Wi-Fi. Steckerlader 110 - 240 Volt. NEU
Wird angeboten von Spartechnik

1.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht, 8. August 2017
Das Teil ging sehr schnell kaputt. Hielt leider kein halbes Jahr. Und das Kindle hat es auch nicht anerkannt, totaler Fehlkauf.

WMF Pendelschäler 19 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen sehr gute Wahl, 8. August 2017
Nach vielen Billigteilen hab ich mich entschlossen man etwas mehr zu investieren und bereut habe ich es nicht. Der Pendelschäler liegt gut in der Hand und besitzt eine wirklich scharfe Klinge. Was soll man da noch sagen, WMF ist halt gut.

30er-Set Klett-Kabelbinder in verschiedenen Längen von Heldenwerk - Besonders starke, wiederverwendbare Kabelbinder
Wird angeboten von Vongehr

5.0 von 5 Sternen Genial und Top..., 8. August 2017
Wer auch immer diese Idee hatte diese Bänder zu entwickeln, sie sind einfach nur genial. Sie lassen sich total easy anbringen und auch unkompliziert lösen. Zum Vergleich der herkömmlichen Kabelbinder sind diese ein absolutes Muss. Sie sehen toll aus und man kann die Position jederzeit ändern, ohne das man es zerschneiden muss und dadurch unnötigen Abfall produziert. Tolle Sache und absolut jeden Cent wert. Werde mir auf jeden Fall noch mehr davon kaufen.

TRAVANDO ® Geldbörse Damen mit RFID Schutz | Geldbeutel, Portemonnaie, Portmonee, Brieftasche | Damengeldbeutel, Damenbörse, Damengeldbörse lang, Damenportemonnaie groß, Wallet mit Reißverschluss
Wird angeboten von InterGoods DE

5.0 von 5 Sternen Sicherheit und viel Platz, 8. August 2017
Bin begeistert. Die Geldbörse ist sehr schön verarbeitet. Sehr gutes Material und endlich sehr viel Platz für alles man so braucht. Sogar ein Handy hat darin Platz. Ein wichtiges Kriterium für den Kauf war auch die Sicherheit. Durch den RFID-Schutz sind alle EC-, und Kreditkarten vor fremden Zugriff geschützt. Man fühlt den RFID Schutz nicht, am Gewicht der Geldbörse merkt man diesen Schutz auch nicht. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Water Jug - Trinkflasche - Sport-Wasserflasche - Trainingsflasche - Water Gallon - XXL Wasser-Kanister - Gym Bottle - 2.2 Liter - BPA & DEHP frei - perfekt für Crossfit, Fitness, Bodybuilding, MMA & Krafttraining von NOQUIT blau
Wird angeboten von Carpe Diem Fitness

5.0 von 5 Sternen Gute Behaelter, 7. August 2017
Ich dachte mir ja das 2,2 L viel sind, aber als die Flasche dann hier war, musste ich ersteinmal lachen, weil sie schon wirklich groß ist. Aber wenn man ins Fitness-. oder Krafttraining geht, kann man sich sicher sein das man nicht verdursten wird :-). Das Kunststoff hält auch was es verspricht und es hat auch einen typischen plastikgeruch, es ist geruchs- und geschmacksneutral. Es lässt sich mit einer großen Flaschenbürste auch problemlos reinigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8