Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Piccoline > Rezensionen

Beiträge von Piccoline

Piccoline "Me" (bei Köln, NRW)

Seite: 1 | 2
Anita Comfort Damen BH (Ohne Bügel) 5427 Entlastungs-BH Jana, Gr. 85I, Hautfarben (Skin 722)

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität - seit Jahren, 25. November 2016
Ich trage diesen BH seit vielen Jahren. Und kaufe ihn immer wieder nach.
Da meine Brust sehr groß ist, die Unterbrustweite aber "normal" habe ich bereits viele BH's ausprobiert. Und das hier ist - für den Alltag sowie Beruf - mein absoluter Favorit.
Ich kann nicht feststellen dass die Coups spitz zulaufen. Und natürlich ist das Material sehr steif. Das muss es auch sein bei einem I-Körbchen und ner 80-er Unterbrustweite. Das Ding soll meine Brust schließlich tragen. Und genau das kann dieser BH. Und zwar ohne dass ich am Ende des Tages Rücken- , Schulter- oder Brustschmerzen habe.
Die breiten, verstellbaren Träger und das breitere Unterbrustband (3 Haken) funktionieren einwandfrei.
Auch nach vielen Wäschen (ich wasche die Dinger immer bei 60° C im Wäschebeutel) funktioniert der BH noch gut. Die Farbe wird nach vielen Wäschen bei dem Hautfarbenen später eher gelblich, der Weiße eher grau.
Von mir gibts 5 ****.

Türschild Edelstahl mit Gravur - 1 Motiv Gratis !!! / Briefkastenschild 8 x 5 cm rechteckig wahlweise mit Bohrlöcher, blank oder selbstklebend - inkl. Gravur Wunschtext / Namensschild / Praxisschild / Büroschild z.B. " Bitte keine Werbung "
Wird angeboten von chrisckdesign

5.0 von 5 Sternen Perfekt :-), 25. November 2016
Ich wollte ein Briefkastenschild aus gebürstetem Edelstahl auf dem sowohl der Familienname als auch ein Text geschrieben stand.
Die Bestellung war problemlos und das Ergebnis einwandfrei.
Sicher ist es wichtig, die Bestellung ausführlich zu schreiben. Dafür sollte man sich durchaus etwas Zeit nehmen.
Wie groß ist das Schild und wie groß soll der Text sein? Wie viele Zeilen bekommt man in der Schriftgröße wohl hin? Das sollte man sich schon überlegt haben.
Sogar meine Bitte, zwischen dem Namen und dem Text ein wenig mehr Platz zu lassen, wurde verstanden und erfüllt. Das Schild ist perfekt geworden.
Kann ich also nur empfehlen.

Guest Spot: Playalong Duets for Flute (Guest spot duets)
Guest Spot: Playalong Duets for Flute (Guest spot duets)
von Compilation

5.0 von 5 Sternen Playalong für 1 oder 2 C-Instumente - mittlerer Schwierigkeitsgrad (manche auch einfacher), 24. Juni 2016
Das Notenheft ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Die Stücke sind alle für 2 Flöten geschrieben. Allerdings ist es häufig so, dass man in den einzelnen Stimmen lange Pausen hat.
Der Schwierigkeitsgrad ist unterschiedlich. Ich bin KEINE Anfängerin und kann die Stücke "vom Blatt" spielen. Will sagen: Auch für Anfänger sind die meisten Stücke geeignet.
Wer aber eine Herausforderung sucht, ist hier wohl nicht so gut aufgehoben.
Da das Heft mit 2 CD's daherkommt, ist es sehr komfortabel. Es gibt immer von jedem Stück eine Version mit BEIDEN Stimmen, eine mit der ERSTEN Stimme, eine mit der ZWEITEN Stimme und eine OHNE beide Stimmen.
So kann man auch alleine die Stücke üben.
Die Beschriftung der Stimmen auf der CD ist nicht immer eindeutig (SAX 1? - Für ein Flötenduett), stellt für mich aber keinen Mangel dar.
Die Playalongs selber sind durchaus aufwendig und schön. Keine MIDIs oder Klimperhintergrundmusik sonder voller satter Klang (orchestral oder Band). Sehr schön!
Und die beiden Stimmen sind untereinander geschrieben, sodaß Anfänger sich ggf. auch an "der anderen" Stimme orientieren können, wenn sie raus kommen.
Ich finds toll. Mein Lieblingslied ist "ANGELS" von Robbie Williams :-D

Gabor Shoes 42.700 Damen Pantoletten ,Braun (32 koala/a silber) ,38 EU
Gabor Shoes 42.700 Damen Pantoletten ,Braun (32 koala/a silber) ,38 EU

5.0 von 5 Sternen Gabor-Qualität für sehr heiße Sommertage (eher was für geschwollene Füße), 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Gabor 42.700 Damen Pantoletten (Schuhe)
Ja, dieser Schuh (und ich meine BEIDE Farben) hat die perfekte, gute Gabor-Qualität!
Super Fußbett, super Passform, super Verarbeitung. Die horizontalen Streifen in der weißen Sohle sind Unterbrechungen der Sohle, weshalb der Fuß trotz leichtem Plateau prima abrollen kann.
Aber - und hier muss ich mich den Vorrednern anschließen - er sitzt sehr locker am Fuß.
Lockerer als üblich bei dieser Marke.
Für mich war das kein Problem, denn ich war auf der Suche nach einem Schuh, den ich auch bei Sommerhitze und geschwollenen Füßen (nach einem Tag im Büro) gut anziehen kann.
Dafür eignet er sich perfekt! :-D
Da das Material teilweise glänzend - und damit edler als übliche "Latschen" - ist, darf ich die Schuhe sogar als Business-Casual-Kleidung anziehen.
:-) Ich hab BEIDE Farben gekauft. :-)

Guest Spot: Big Film Hits Playalong For Flute (Book/Download Card)
Guest Spot: Big Film Hits Playalong For Flute (Book/Download Card)
von Music Sales Own

5.0 von 5 Sternen Musik die Spaß macht - aber nichts für Anfänger, 8. Januar 2016
Aktuelle Film-Hits zum Mitspielen. :-)
Endlich auch mal was für Fortgeschrittene!
Es gibt von jedem Song ZWEI Fassungen. Eine MIT Flöte (zum Üben sehr schön! Perfekt auch um die Stimmung zu proben) und eine OHNE Flöte.
Die Musik zu der man spielt ist tatsächlich orchestral. Will heißen: Man fühlt sich wie mitten im Orchester.
Was allerdings nicht für Anfänger zu empfehlen ist.
Die Noten sich zwar leicht gesetzt (einfache Tonarten für die Flöte) aber rhythmisch durchaus eher was für fortgeschrittene Spieler. Es zahlt sich aus wenn man mitzählen kann...
Wirklich schön ist auch dass man mit der Flöte nicht nur in den unteren Oktaven rumnudelt, sondern (wie in Orchestern) bis in die 3. Oktave spielt.
Die Play-alongs gibt es nicht auf CD. Was mich erst mal überrascht hat. Aber das Runterladen über das Internet war absolut problemlos (auf nem Mac)
Ich schau jetzt mal was es noch so gibt von dieser Edition.
Mir gefällt das jedenfalls sehr gut.

Vagabond Keira, Damen Sneakers, Schwarz (Black), 39 EU
Vagabond Keira, Damen Sneakers, Schwarz (Black), 39 EU

5.0 von 5 Sternen nett, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Vagabond Keira Damen Sneakers (Schuhe)
Netter Schuh, etwas steif in der Sohle, aber das stört mich nicht und liegt in der Natur der Sache.
Kauft ihn eine Nummer größer, er fällt etwas klein aus.

LED 300 Lichterkette In-Outdoor Remote Timer 8 Funktionen warmweiss
LED 300 Lichterkette In-Outdoor Remote Timer 8 Funktionen warmweiss

5.0 von 5 Sternen Hingucker mit Timer, 29. Dezember 2015
Die Lichterkette lässt sich hervorragend vor unserem Fenster drapieren. Da ein Timer direkt im Stecker mit verarbeitet wurde, entfallen die Kosten für eine zusätzliche Zeitschaltuhr. Das gefällt mir besonders.
Den Firlefanz mit verschiedenartigem Blinken brauche ich nicht, ist aber für Leute, die das mögen, sicher interessant.
Die Fernbedienung lässt sich tatsächlich nur in einer Entfernung von wenigen cm nutzen. Da wir aber den Timer nutzen, ist das für uns kein Mangel. Ein mal eingestellt, lasse ich das Ding mehrere Wochen hängen. Funktioniert.
Optisch auf jeden Fall ein Hingucker!

Alle Jahre Wieder - Die schönsten Weihnachtslieder für Blockflöte, Querflöte oder Violine (mit CD)
von Robert Francis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder neu und alt für fortgeschrittene Spieler, 29. Dezember 2015
Endlich mal ein Buch das mir gefällt. :-)
Schöne Play-alongs mit - in erster Linie - Klavierbegleitung. Unaufdringlich und trotzdem klangvoll.
Ich spiele seit vielen Jahren Querflöte und bin begeistert. Sowohl klassische deutsche Lieder (Alle Jahre wieder, Vom Himmel hoch....) als auch englische/amerikanische Songs (Winter Wonderland, Last Christmas).
Mir gefällt nicht jedes Stück gleich gut. Aber ich habe mehrere Favoriten, die ich (teilweise auch oktaviert) immer wieder gerne spiele.
Empfehlenswert obwohl es vergleichsweise einfach zu spielen ist. Sicher auch was für wenig erfahrene Musiker. Denn viele Stücke sind in "C" geschrieben.

Jana Lisa 8-8-27301-22-832 Damen Clogs & Pantoletten, Blau (OCEAN/SAND 832), EU 38

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Clog, der überzeugt, 21. August 2014
Sieht aus wie ein Clog, hat aber ein tolles Fußbett und gute Laufeigenschaften weil er nicht so schwer ist wie ein Clog.
Optisch genau wie abgebildet.
In G-Weite bestellt hat der Schuh eine tolle Passform.
Ich trage üblicherweise nur Schuhe in G-Weite (in erster Linie Gabor) und kenne das Problem, dass der Leisten schon mal unterschiedlich ausfällt.
Hier bin ich aber überzeugt.
Auch die Nieten drücken oder reiben mir nicht an den Füßen. (Aber vielleicht habe ich ja nur einen "Musterfuß"?)
Mir gefällt der Schuh sehr gut und er gehört zu meinen "Dauerbrennern".

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wissensbuch für Jedermann, 21. August 2014
Ja, das Buch hat es verdient, mehrfach ausgezeichnet zu werden.
Auf kurzweilige Weise in Alltagssprache wird hier wissenschaftlich erklärt, wie unser Ess- und Verdauungsapparat funktioniert.
Besonders schön finde ich, dass es SEHR AKTUELL ist. Also auf neue Erkenntnisse wird hingewiesen und ggf. auch darauf, dass noch nicht alle Erkenntnisse fundiert (erwiesen) sind.
Das Buch ist nichts für Menschen die sich so gar kein Fünkchen für Medizin begeistern können.
Und auch nichts für ausgebildete Mediziner, die in dieser Fachrichtung tätig sind.
Aber er räumt so wunderbar mit den ganzen Halbwahrheiten und Dichtungen über dieses Organ auf, dass ich es allen Anderen nur empfehlen kann.

Seite: 1 | 2