Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Mona > Rezensionen

Beiträge von Mona
Top-Rezensenten Rang: 7.296.298

Mona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kuretake Zig Karikaturist Menso Kolinsky Pinsel, Extra fein
Kuretake Zig Karikaturist Menso Kolinsky Pinsel, Extra fein

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Januar 2017
Bin für den Preis wirklich überrascht! Bei meinem ersten Eindruck war ich etwas enttäuscht, da die Haare aneinanderkleben und sehr bröselig wirken.
Nachdem ich ihn dann mit wasserfester Tinte ausprobiert habe, bin ich beeindruckt!
Sehr dicke bis sehr dünne Linien sind mit ihm kein Problem und es lässt sich selbst für einen Anfänger sehr sehr gut damit arbeiten!

Thermopad Handwärmer | kuschlig weiches Wärmekissen | 12 Stunden wohltuende Wärme von 55°C | angenehme Taschenwärmer | 5er Pack
Wird angeboten von warmpack_shop

4.0 von 5 Sternen sind ok, 16. Januar 2017
Pro:
Sie halten lange warm
Contra:
- sie brauchen lange um warm zu werden
- sie werden nicht so warm, wie die wiederverwendbaren Wärmer zum knicken außer man steckt sie in die Jackentasche, wo sich das ganze stauen kann aber nur zum in den Händen halten sind sie mir nicht warm genug.

Mein Freund, dem ich sie geschenkt habe war allerdings sehr überzeugt und ihm waren sie auch warm genug! Daher bekommen sie trotzdem 4 Sterne.

PIXNOR P2017 Waterfeste Gesichtsbürste Reinigungsbürste Massagebürste für Gesicht mit 7 Bürstenköpfen (Classic Rosa)

2.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 16. Januar 2017
Ich habe vor kurzem eine teure Bürste ausprobiert und war hin und weg. Da ich mir selber eine zulegen wollte habe ich zu der günstigsten gegriffen. Das war ein Fehler und sie geht zurück denn der Motor wirkt, als würde er nicht mehr viele Anwendungen mitmachen. Sobald die Bürste auf die Haut trifft wird sie extrem langsam und der Motor hört sich nicht gut an. Lieber paar euro mehr ausgeben!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen für den Preis super!, 14. November 2016
Wir haben schon mehrmals Creme damit gespritzt und mit etwas Übung werden die Blumen sehr schön! Würde sie wieder kaufen!

Flower & Modelling Pastet Regalice Blütenpaste - 250 g
Flower & Modelling Pastet Regalice Blütenpaste - 250 g
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. November 2016
die Blüten Paste lies sich sehr gut verarbeiten und hat einen guten Geschmack. Alles in allem ein guter Kauf. Gern wieder.

Savisto 5KG Elektronische Hoch Akurate Digitale Küchenwaage mit großer LCD Anzeige - Weiss Hartglas Stand Waage für Lebensmittel/Kräuter/Kaffee

4.0 von 5 Sternen wackelig aber funktioniert, 14. November 2016
Ich weiß nich wie genau sie geht und wie lange sie noch hält da sie ein seltsames Geräusch beim schütteln macht (als sei ein Plastikteilchen innen lose). Allerdings tut sie was sie soll auch wenn durch das Drücken der Knöpfe der komplette hintere Teil nach oben klappt (weil man fest drücken muss)

SygLabs Nutrition Vital Weizengluten, 1er Pack (1 x 5 kg)
SygLabs Nutrition Vital Weizengluten, 1er Pack (1 x 5 kg)
Wird angeboten von Nutrinax

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. November 2016
Hab zwar immernoch 3/4 des Produktes in meiner Küche stehen aber habe schon Seitan damit gekocht und war sehr zufrieden!

Umhängetasche, iTECHOR Fashion Fledermaus Flügel Gothic Punk Lace Lolita PU-Leder Rucksack Schultertasche - Schwarz
Wird angeboten von Qunrui Tech

4.0 von 5 Sternen Sieht schön aus aber keine stabilen Nähte!, 14. November 2016
Für den Preis ist das eine super Tasche, die man so nirgens bekommen würde. Sie ist wirklich sehr hübsch und sieht Stabil aus aber bei mir ging nach ein paar mal tragen die Nähte des Trägers auf. Am besten nietet man sie direkt fest dran! Ansonsten aber sehr sehr zufrieden!

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach dem ersten Gebrauch, 14. November 2016
Sehr sehr billige Verarbeitung (fühlt sich sehr nach Spielzeug an) und war direkt am 1. Tag nach mehrmals Umschalten der Lieder kaputt. Zurückgesendet!

Nobby 78577 Hunde Schwimmhilfe, M, 35 cm
Nobby 78577 Hunde Schwimmhilfe, M, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Keine Angst mehr vorm Baden!, 14. November 2016
Da ich im Sommer meinen kleinen Angsthasen unbedingt ans Wasser gewöhnen wollte habe ich mir diese Weste zugelegt.
Einerseits hat mein Hund die Sicherheit nicht unter zu gehen und ich kann entspannt mit ihm in den See gehen, ohne Angst zu haben, dass er mir unter geht (Die kleine Panikmaus). Nach kurzer Zeit hat man gemerkt, wie er spaß am Schwimmen hatte und es genossen hat =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7