Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Herbst HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Sabine Lagin > Rezensionen

Beiträge von Sabine Lagin
Top-Rezensenten Rang: 1.577.906

Sabine Lagin

2117 of Sweden Herren Softshelljacke Mens Jacket Hybridshell Gustav, Blue, M, 7813989

3.0 von 5 Sternen Softshelljacke, 29. Juli 2014
Die Jacke sieht schön aus, ist für meinen schlanken Sohn allerdings etwas weit. Er hat sie jetzt bei Regen nur mit T-shirt getragen und sehr darin geschwitzt. Die angegebene gute Atmungsaktivität ist unserer Meinung nach nicht gegeben, deswegen nur drei Sterne.

Let Me Go
Let Me Go

5.0 von 5 Sternen Super zusammenarbeit, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me Go (MP3-Download)
Ich liebe Nickelbag und bin sehr froh das Chad Kröger und seine Frau Avril Lavigne sich zu dieser zusammenarbeit entschlossen haben. Ein echt gelungenes Lied.

Richter Kinderschuhe Ilva 4441-221-3501, Mädchen Sneaker, Pink (fuchsia/silver 3501), EU 36

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 23. Februar 2014
Schöner schicker Schuh, passt sehr gut für schmale Füße. Leider ist er sehr schmutzanfällig. Nach einem Sturz in der Schule sind die Flecken kaum zu entfernen. Deshalb nur vier Sterne .

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen I see fire, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
I see fire, ist ein sehr gelungenes Lied zu Smaug dem Drachen. Wunderschön, sehr traurig und immer wieder toll anzuhören

alfi Trinkflasche elementBottle Drehverschluss black crocodile 0,6 l
alfi Trinkflasche elementBottle Drehverschluss black crocodile 0,6 l

2.0 von 5 Sternen Schade, schade!, 23. März 2013
Die Flasche sieht wirklich zuerst sehr schön aus. Mir hat am besten gefallen, das sie innen keine Beschichtung hat, die sich ablösen kann. Dafür löst sich aber nach kurzer Zeit die Außenbeschichtung größtenteils ab. Das sieht echt nicht schön aus. Außerdem beklagen sich die Kinder, das die Flüssigkeit beim Aufdrehen immer überläuft und spritzt, obwohl die Flaschen nicht ganz gefüllt sind. Also besser keine Kohlensäurehaltigen Getränke einfüllen.

hummel STADIL AUTUMN HIGH 63-278-2672 Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers
hummel STADIL AUTUMN HIGH 63-278-2672 Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 23. März 2013
Ein schicker, warmer Schuh. Mein Sohn trägt ihn jetzt seit fast einem halben Jahr, jeden Tag. Ich sehe keine großen Abnutzungsspuren und er zieht die Schuhe immer noch gerne. Das Geld hat sich wirklich gelohnt. Sehr zu empfehlen.

Richter Kinderschuhe Lena 82.4463.2020, Mädchen Stiefel, Schwarz (schwarz 2020), EU 35

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 19. Februar 2013
Sehr schöner Stiefel mit schmalem Schaft, für zierliche Mädchen. Scheint normal groß auszufallen. Meiner Tochter gefällt er sehr gut und er wird gerne angezogen.