Profil für MeanstreaK > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Heaven Bled
Heaven Bled

5.0 von 5 Sternen Was für ein Meisterwerk, 25. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Heaven Bled (Audio CD)
Heaven Bled ist das 3. Album v. Peter Hobb.
Das 1. Album Hobbs Angel of death wurde 1988 veröffentlicht und beihaltet 10 klassische Trashsongs allererste Güte.
Das neue Album übertrifft es aber um Längen. Jeder Song ist ein Oberhammer auf dem Album.
Top produziert und überallem thront die mächtige Stimme von Peter Hobb.
Für Fans v. Slayer usw. ein Geheimtipp aus Australien.
Volle Punktzahl, Top Album

Hardwired...To Self-Destruct [Explicit]
Hardwired...To Self-Destruct [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 18. November 2016
Naja was soll man zu dem Album sagen ?...Ich verstehe die positiven Rezensionen zu dem Album nicht.
Das ganze Album klingt langweilig , uninspiriert und lasch.
Master of Puppets oder ..and justice for all waren Meisterwerke. Aber das hier..???...beim besten Willen nicht. SORRY.

Haben Metallica die Tel.-Nr. vom Produzent Flemming Rasmussen der o.g. Meisterwerke verloren ?...
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2016 6:17 PM CET

Ride Or die
Ride Or die

5.0 von 5 Sternen Album of the year 2016..???, 6. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Ride Or die (Audio CD)
Eigentlich könnte man alle Alben die Tom Hambridge produziert hat "blind" kaufen. Dieser Produzent steht für absolute Qualität. Dieses Album macht keine Ausnahme. Wirklich großartige Songs , super Sound und SongwritIng.

Born To Play Guitar
Born To Play Guitar

5.0 von 5 Sternen Was für ein Hammer Album, 21. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Born To Play Guitar (MP3-Download)
Dieses Album ist der absolute Hammer. Für Bluesfans ein MUSS. Das Songwritingteam Tom Hambridge , Gary Nicholson und Buddy Guy haben ganze Arbeit geleistet. Der Sound und Produktion sind Klasse. Jedes Instrument ist schon definiert zu hören.
Anspieltipps : Crazy World , Turn me wild und und und........

Blood From Stone
Blood From Stone

5.0 von 5 Sternen Ein Hardrockalbum der Superlative, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Blood From Stone (MP3-Download)
Eines der besten Hardrockalben in meiner riesigen Sammlung. Alle Songs sind sehr stark...einige brauchen ein bisschen länger bis sie zünden. Wer die Gelegenheit hat sich das Album zu kaufen solle es sich zulegen. Eine echte Rarität aus Australien.

Spirit On A Mission
Spirit On A Mission

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Spirit On A Mission (Audio CD)
Ich kenne nun Michael Schenker seit den 80er Jahren. Was er aber mit dem neuen Album hier abliefert ist der absolute Hammer.
Jeder , JEDER !!! Song ist genial. Klasse Sound und Produktion.

Selten so ein starkes Album gehört.
Bin sehr überrascht !.

Volle Punktzahl !.

Perfect Timing
Perfect Timing

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Perfect Timing (MP3-Download)
Absolut geiles Album von MSG.
Ein bisschen schwächer als Save Yourself.
Anspieltipp : TIME ( was für ein Übersong )

Rock Or Bust
Rock Or Bust

5.0 von 5 Sternen Aber Hallo !!!!!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Um es gleich vorweg zu sagen , diese AC/DC Scheibe ist anderes als die alten AC/DC Alben.
Die Songs gehen nicht gleich ins Ohr , aber gebt der CD mehr Zeit. Die Songs wachsen. UND WIE !!!.

Der Sound ist cool , Brian Johnson klingt unglaublich stark und teilweise sehr sexy. Die Riffs sind der Wahnsinn das Songwriting abwechslungsreich und stark. Die Produktion ist der Hammer.

So cool und stark habe ich AC/DC noch NIE gehört. Hallo , was ist denn hier los ???. Absoluter Oberhammer !!!.

Cool bleiben und der neuen AC/DC CD einen Chance geben. Hört die Songs mehrmals an , es lohnt sich !!!.

Anspieltipps : PLAY BALL , DOGS OF WAR , ROCK THE BLUES AWAY ( was für ein Riff !!! ) , BAPTISM BY FIRE ( heavy Riff und Brian klingt so sexy ).

VOLLE PUNKTZAHL !!!.

HAMMER ALBUM
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2015 2:46 PM MEST

Rock or Bust [Vinyl Single]
Rock or Bust [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen HAMMER !!!, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock or Bust [Vinyl Single] (Vinyl)
Leute, dieser Song rockt ohne Ende. Hammer !!!.

Ich finde es ist viel besser als die 1. Single PLAY BALL. Die Gitarren drücken, der Bass brummt, Brian Johnson klingt unglaublich stark , ähnlich wie auf Back in Black von 1980. Seine Stimme ist schneidig, voller Kraft und Leidenschaft.

Das Gitarrenriff haut mich um, ich frage mich wie kommt man auf so geniale einfache Riffs.

Die transparente und drückende Produktion von Starproducer BRENDAN O BRIEN und MIKE FRASER haut mich um. Was für ein Sound und Mix.

Ich freue mich tierisch auf das neue Album ROCK OR BUST ( erscheint am 28.11.2014 ! )

Die Glücklichen die bereits das ALBUM bei der Premiere am 18.11.2014 in NY hören durften , sagen einheitlich , das BESTE seit 1980 BACK IN BLACK. Das will was heißen !!!.

ROCK ON AC/DC - Besonders nach dem schweren Jahr ohne Bandgründer Malcom Young ( musste AC/DC leider verlassen wegen sehr schwerer Krankheit ).

VOLLE PUNKZAHL !.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 6:08 PM CET

Rock or Bust
Rock or Bust

5.0 von 5 Sternen Was für eine Granate !!!, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock or Bust (MP3-Download)
Leute, dieser Song rockt ohne Ende. Hammer !!!.

VOLLE PUNKZAHL !.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14