Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für A. Stengler > Rezensionen

Beiträge von A. Stengler

A. Stengler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
KING DO WAY 5 x Quetschbar Leer Augen Flüssigkeit Flasche 100ml
KING DO WAY 5 x Quetschbar Leer Augen Flüssigkeit Flasche 100ml
Wird angeboten von Hits*

1.0 von 5 Sternen SPITZEN NICHT WIE ABGEBILDET, 27. Juli 2016
Leider wurden mir ganz andere Flaschen geliefert, als auf den Abbildungen zu sehen sind. 100 ml? ja, das kommt hin, aber primär wollte ich diese Flaschen wegen den schmalen Spitzen haben. Nun habe ich welche, die 5 bis 6 mm breit sind. Für mich persönlich nicht zu gebrauchen. Den einen Stern gibt er jedoch für den schnellen Versand aus Asien (?).
Danke für's Lesen :)

Aladin Shisha "Origins" Tokyo, Designer-Wasserpfeife als Geschenk-Set mit Bigg Ice Rockz Lemon und Kohle (braun-grün-blau)
Wird angeboten von ACC-King GmbH 123

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. Oktober 2015
für das geld bekommt man eine anständige shisha. warum mehr ausgeben, wenn auch so eine mithalten kann?
ganz ehrlich, ich bleibe bei der marke. günstige ersatzteile und top qualität. dabei kann man nichts falsch machen. danke fürs lesen :)

Protank 2 Glassomizer Set , Kangertech Protank II Clearomizer Kit, inkl. 2 Verdampferköpfen
Wird angeboten von Anaconda Design-Shop

1.0 von 5 Sternen achtung! kein kangertech! finger weg!, 1. Oktober 2015
ich hab diesen nur als ersatzteilspender bestellt. der preis war zu verlockend und dann entpuppte sich das teil doch als was anderes als von kangertech. verpackung, verdampferhalter und selbst die verdampfer und die maße sind ganz andere. er funktioniert zwar aber leider nicht genau das, was ich eigentlich erwartet habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2015 12:52 AM MEST

Original G&P® Mobil Externer Akku Power Bank Powerbank Weiß
Original G&P® Mobil Externer Akku Power Bank Powerbank Weiß
Wird angeboten von ORIGINAL G&P

1.0 von 5 Sternen sofort durchgebrannt :(, 1. Oktober 2015
mal wieder war es mir eine lehre; wer günstig kauft, der kauft zweimal.
in dem fall würde ich dieses produkt nicht noch einmal kaufen und auch keinem empfehlen.
hohe brandgefahr und und und... danke fürs lesen.

Medisana Luftbefeuchter UHW
Medisana Luftbefeuchter UHW

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr :), 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Medisana Luftbefeuchter UHW (Badartikel)
tut was es soll und das zu einem guten preis. besonders in der winter- und heizzeit nur zu empfehlen. danke :)

AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports
AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports

3.0 von 5 Sternen nur bedingt nutzbar, 11. Januar 2015
bei der playstation3 ist dieser schon bei zwei usb's überfordert. beim pc tut er was er soll.
trotzdem zu dem preis ganz ok. danke :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 11. Januar 2015
ist sehr edel, natürlich kein echtes leder aber das macht bei der guten verarbeitung nichts.
preis und passgenauigkeit sind sehr sehr gut. immer wieder würde ich diesen deckel kaufen. danke :)

USB-Mini-Octopus Laptop Notebook Lüfter Kühler Cooling Pad Faltung Coller Lüfter mit Retail-Box - schwarz
Wird angeboten von CARROT

5.0 von 5 Sternen leise, schön und funktionell, 11. Januar 2015
ich nutze diesen nun auch für die zweite playstation3.
etwas zweckentfremdet aber damit wird in einem regal hinten die warme luft der ps3 abgesaugt.
passt, ist leise und gibt auch noch schönes blaues licht von sich :) danke

Ständer E-Zigarette / Halter für Vamo/Lavatube/eVic e-Zigaretten - Akkuhalter in verschiedenen Farben von MoonBee® (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen meeeeega, 11. Januar 2015
groß, solide und erfüllt voll seinen zweck. ich nutze diesen für meinen spinner akku, da ich nichts in der passenden größe gefunden habe. aber auch der hält und nicht fällt um. danke

Elektronische Zigaretten oder E Cig Schwarz Support / Halter - Dreiloch
Elektronische Zigaretten oder E Cig Schwarz Support / Halter - Dreiloch

5.0 von 5 Sternen tut was es soll und nichts fällt um, 11. Januar 2015
nicht nur für akkus, auch für die kleinen verdampfer.
endlich stehen die mal und fallen nicht mehr um.
auch die farbe blättert nicht ab. danke :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7