Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra
Top-Rezensenten Rang: 6.402.714

Petra "Saucy" (Seelscheid)

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy s6 Hülle, ESR® Weich Silikon Schutzhülle 0.8mm Ultradünnen Rückseitige Abdeckung Schutzhülle für Samsung Galaxy s6 (Klar)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 27. November 2015
Passt perfekt und erfüllt seine Funktion. Trägt quasi nicht auf (das S6 ist eh schon so groß :(
Lieferung war schnell, gut verpackt und alles wie erwartet. Jetzt muss nur noch das S6 mini raus kommen, dann brauche ich die nächste Hülle, weiß schon wo ich die kaufe :)

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen gut und funktionabel, 27. November 2015
heißen "zu klein" - sind es aber nicht. Die Aufbringung hata super und sofort beim ersten Versuc blasenfrei geklappt. Hält gut (bisher). Überhaupt kein Problem, das ein minimaler Rand frei bleibt (nutze zusätzlich Silikonschutzhülle).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 12:03 PM CET

Hutter 603987 - Story Cubes Actions, Würfelspiel
Hutter 603987 - Story Cubes Actions, Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Mal wieder Phantasie statt Infiltration, 27. November 2015
Meine Neffen sind begeistert, gleich musste die nächste Ausgabe her. Mal was anderes als am handy gamen. Cooler Zeitvertreib, oft lustig und überraschend, gibt Anregung für weitere Diskussion.
Lieferung prompt, alles wie erwartet.

Kylskapspoesi 43011 - Klugscheisser Black Edition
Kylskapspoesi 43011 - Klugscheisser Black Edition

5.0 von 5 Sternen Super-Geschenkidee, 27. November 2015
das taugt für jedes Alter. Cooler Zeitvertreib, oft lustig und überraschend, gibt Anregung für weitere Diskussion. Tutus drinnen und draußen, im Auto... perfekt.
Lieferung prompt, alles wie erwartet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieferung perfekt und Qualität auch, 3. Januar 2015
Schnell geliefert, Inhalt exakt entsprechend der Erwartung. Erstaunlich wie nett der Klang einer solch kleinen Box sein kann. Sehr praktisch und handlich. Akkulaufzeit bisher sehr gut.

Liebestassen für Verliebte in Herzform
Liebestassen für Verliebte in Herzform
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen schnell, makellos, zu groß, 3. Januar 2015
Lieferung erfolgte auch im Vorweihnachtsbetrieb sehr zügig, Ware ist vollkommen in Ordnung. Die Größe der Tassen war mir nicht klar geworden bei der Bestellung. ES handelt sich nicht um Expressotassen sonder um "normale" Kaffeetassengröße. Also zwischen Expresso und Kaffeepott.

Kinzler S-10026/27 XXL Riesensitzsack, 140x180 cm, Sitzsack Outdoor Indoor, in vielen verschiedenen Farben, mit Innensack, apfel grün

5.0 von 5 Sternen gut gelandet :-), 16. Juli 2014
Hat schon beim auspacken begeisterung ausgelöst. Alles wie erwartet und die beschenkte hatte riesenspaß. Praktisch und schön. Kann ich empfehlen!

Angst vorm Fliegen: Roman
Angst vorm Fliegen: Roman
von Erica Jong

3.0 von 5 Sternen hatte ich mir mehr von versprochen, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Angst vorm Fliegen: Roman (Taschenbuch)
Nach empfehlung habe ich das buch gekaufr und empfinde es aber als zäh zu lesen und sehr einseitig aufgemacht. Da gibt es sicher bessere möglichkeiten seine zeit zu verbringen. Wird glaub ich eins der Bücher, die ich tatsächlich nicht zu ende lese.

Amazing Things
Amazing Things

5.0 von 5 Sternen perfekt :-), 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazing Things (MP3-Download)
Für mich die optimale runrig-cd. Abspielbar ist der download auf dem pc und auch auf dem handy, ganz zackig übertragbar . Es gibt nichts auszusetzen.

Radio Song
Radio Song

5.0 von 5 Sternen super download, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Radio Song (MP3-Download)
Sofort verfügbar und auf dem pc abspielbar sowie auf dem handy.wer rem liebt wird diese musik lieben :-)
Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2