Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico

Nico

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
be quiet! BK013 Shadow Rock 2 CPU-Kühler LGA 775 /1150 /1155 /1156 /1366 /2011/AMD 754 /939 /940 /AM2+ /AM3+ /FM1 /FM2 (4-polig)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Leise, hat aber zu kämpfen wenns richtig losgejt, 8. September 2016
Hab das teil auf einen Fx 8350 gesetzt, denn jeder der AMD's boxed kennt weiß was los is^^
Der Rock macht seinem hersteller namen alle ehre, selbst unter volllast echt verdammt leise.
Hat man aba mal "ein, zwei" anwendungen offen und dazu noch recht anspruchvolles game, hat der gute schon etwas zu kämpfen.
Bei manchen games(und nebenbei Anwendungen) hab ich ne core-temp von um die 60° +/-. Is mit lüftersteuerng denke ich noch verbesserbar und mit anderer hardware(case/caslüftern und entsprechendem airflow).
Alles in allem voll zu empfehlen!!!

SmaAcc Double Series Ladegerät Ladestation für DualShock 4 Controller und Halterung mit Lüfter für Sony Playstation 4 (FOR PS4)
Wird angeboten von Kumu-UK

5.0 von 5 Sternen Super ding, 4. Februar 2016
Cooles ding steht sicher, Playsi und Controller sitzen fest drin!
Lüfter sind hörbar aba das die heiße Luft aus der Playsi rauskommt ist es mir wert die Lüfter gelegentlich anzuschmeißen. Sind per Knopf an und abschaltbar.
Vielleicht sollte man der Station noch 4 Füße auf jeder Seite verpassen damit die luft noch besser verarbeitet werden kann!

Ausgesprochene Silence Fans sollten sich den kauf aber 2x überlegen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zum Trainieren OK, 13. November 2015
Zum Fitness vollkommen ok. Ich bin mit keinen großen erwartungen hier rangegangen. Man sieht, fühlt und hört den Preis schon, fühlt sich sehr leicht an, als wäre kaum etwas drin(ist vermutlich auch so) keine Shuffle/repeat funktion(aba nicht wichtig beim trainieren will ja vorrankommen und nich lieder suchen etc).
schwer zu beschreiben wenn man ihn in der hand hat und betrachtet sieht man einfach, okay, eigenmarke und günstiger preis, einfach die verarbeitung.
Sonst keinerlei probleme.
Zum hören: ja wie gesagt man hört seine playlist komplett runter wie man sie auf die sd karte(so hab ich es gemacht) raufgespielt hat, ohne shuffle/repeat. Lautstärke ist mäßig, gerade so weit aufdrehbar das ich das laufende Radio in meinem Studio und die Leute um mich rum nicht wahrnehme(mit In-Ear-Kopfhörern, ich benutze andere als die mitgelieferten) wenn man es weiterdreht kommt bei mir ein klackender ton, der definitiv nicht zum lied gehört.
Akku-laufzeit bei meinem gerät absolut in ordnung, zuhause am pc angeschlossen hat es noch geladen und habe jetzt jeweils 3 einheiten a 3 std absolviert, keine probleme mit dem akku, ich werd ihn mal ausreizen und dann hier aktualisieren.

Mein Fazit: wer auf schnick-schnack, Markenname und beste verarbeitung verzichten kann und etwas zum joggen/fitness sucht is hier durchaus richtig. Mir reichen Akku und Lautstärke so wie sie sind, wenn ich an geräten bin, an banken oder sonstwo, habe ich so oder so ein fokus und nehme die musik eher unterschwellig als ansporn war.

Lange rede kurzer sinn; Kann man sich kaufen.

Sharkoon Drakonia Mauspad
Sharkoon Drakonia Mauspad

5.0 von 5 Sternen Läuft, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Drakonia Mauspad (Zubehör)
Fühlt sich sehr gut an, obwohl ich beim auspacken etwas skeptisch war weil es mir wie ein lappen vorkam :D
Hatte mir vorher die Sharkoon Drakonia Maus besorgt da meine G500 nach Jahren treuer Dienste "den Geist" aufgab.
Größer als erwartet(hätte vielleicht die Maße lesen sollen >.<) aba tut dem ganzen kein abbruch, da so schön viel spielfläche vorhanden ist. Meine Grakonia gleitet sehr sauber und flüssig über das pad, keine probleme bei shootern, MMO oder sonst welchen games.
Absolut kein verrutschen auf dem schreibtisch.

Fazit von mir: Absolute Kaufempfehlung!

ACV 1524-03 DIN Fakra Antennenadapter/Phantomeinspeisung
ACV 1524-03 DIN Fakra Antennenadapter/Phantomeinspeisung
Wird angeboten von Nico-Shop

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 13. November 2015
Hatte keine großen erwartungen. Wollte nur wieder radio hören wenn ich morgens zur arbeit fahre da ich ich mir vor wochen eine kleine anlage eigebaut hat und dazu ein neues radio her musste.
Lange aber nicht so ein guter empfang wie mit dem standard radio etc. in kleinen...ich nenne es mal senken, oder unter brücken fängts schonmal an zu rauschen und so.
Für die Paar € aba allemale für mich in ordnung da ich ich, wie gesagt, nur aufm weg zur arbeit morgens etwas radio hören möchte.

Samsung HT-J4530 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (500 Watt, Bluetooth, FM Tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Begeisterung für "kleines" Geld, 15. Oktober 2015
In Verbindung mit einem Samsung 48" UE 6410.

Am 13 morgens bestellt am 14 nachmittags angekommen. Verdammt fix!!
ALLES sehr gut verpackt, keine macken oder schrammen. Nichts defekt. Sehr gut verarbeitet.
Direkt zusammen gesetzt, angeschlossen(Kabellänge ist sehr gut wie ich finde. Der Aufbau war kinderleicht) und angeworfen mit nem 3D Titel.
Hab vor lauter Aufregung über die erste eigene Anlage völlig vergessen die gesamte Anlage einzustellen. :D
Hat aber glücklicherweise dem Film keinen übergroßen Abbruch getan denn die Anlage ist echt super und der sub bringt einen schönen bums. Ich achte nicht auf jede winzige Höhe, mitten etc im sound. Fakt ist für mich aber: der Sound ist Glasklar + schöner kräftiger bass.
Für mich reichen die 500W RMS vollends aus, auf Stufe 20 kommt ordentlich Druck für mein empfinden und da ist noch gut Luft.
Ich muss allerdings sagen das ich nich das größte Zimmer habe(genaue qm nicht im Kopf) wer aber ein großes Wohnzimmer hat bräuchte evtl doch etwas mehr Power.

Rein optisch angenehm schlicht.
Der Player ist bei Filmpause zu hören aber während des Films nicht. Keine fühlbare Wärme Entwicklung

Von mir absolute Kaufempfehlung, es ist natürlich keine 600€ (oder mehr) Anlage.
Für eine Anlage jedoch die "nur" Ca. 286€ kostet(15.10.2015) wirklich richtig gut!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2015 2:59 PM MEST

Drachenelfen. Die letzten Eiskrieger (Die Drachenelfen-Saga, Band 4)
Drachenelfen. Die letzten Eiskrieger (Die Drachenelfen-Saga, Band 4)
von Bernhard Hennen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen So Klasse wie man es gewohnt ist, 1. Juni 2015
Ich finde, es hat sich nach wie vor nicht verschlechtert was Herr Hennen hier hervorgebracht.
Sicher sind einige fragen offen, bzw es wurden noch fragen aufgeworfen aber es kommt ja noch ein band und den werde ich mir 100% auch holen.
Diese Elfen saga sind das beste was ich bisher gelesen habe an fantasy, jedes der Bücher hat absoluter wiederlesen wert!!!

MT Styles Tank Top AWESOME T-Shirt J-702 [Schwarz, M]
MT Styles Tank Top AWESOME T-Shirt J-702 [Schwarz, M]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es :D, 1. Juni 2015
Es sieht genial aus, absoluter blickfang. Läuft man damit durch die stadt wird man 100% von etlichen leuten angeschaut, das finden vielleicht nicht alle super, aber dann kauft man sich auch nicht so ein shirt :D
Passt sehr gut und fühlt sich sehr gut an. Keine Mängel

CAN-Bus Lenkradfernbedienungsadapter Seat alle Modelle ab 2005 für PIONEER Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Läuft, 1. Juni 2015
Tut exakt was es soll, lautstärke einstellen funzt, modus wählen funzt, kein billiges vergnügen aber ich konnte keine mängel fesstellen!

Pioneer DEH-X3700UI CD-Tuner Autoradio für Navigation/Freisprecheinrichtung (RDS, USB, Aux, Eingang, unterstützt MIXTRAX EZ, Apple iPod/iPhone Direktsteuerung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 1. Juni 2015
Für jedem zu empfehlen der ne anständiges Marken-Radio haben, aba nich über die 100€ und mehr ausgeben will, sound einstellungen vollkommen ausreichend und was das teil aus meinen standard lautsprechern noch rausgeholt hat hätte ich nie erwartet, schon ziemlich gute lautstärke.
Mein persönliches Highlight, ist die Illumination(farben vom Display und Tasten) entweder mann kann feste farben einstellen für display und tasten seperat(z.b. tasten rot und display blau) oder gleichfarbig. Man kann auch alle vorhandenen farben durchlaufen lassen, soll heißen das radio geht alle farben nach und nach durch, is absolut was für mich, licht spielerei! :D
Kleines Manko(liegt aber evtl auch am auto, ich fahre einen Ibiza 6j, Bj 2010 bei dem die amaturen schräg sind und nich grade wie eine wand abfallen)das display ist bei sonneneinfall schlechter abzulesen und man kann nur 2 dimm optionen wählen(Dimmung an oder ebend aus, beleuchtung bleib allerdings IMMER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6