find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Heiner > Rezensionen

Beiträge von Heiner
Top-Rezensenten Rang: 2.853.939

Heiner "H.Wiewiora" (Heilbronn BaWü)

Philips AJB3552 Digitaler Radiowecker mit DAB+ (LCD-Display, Sleeptimer, Gentle Wake, DBB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juli 2013
Der Klang ist toll. Super finde ich das Laufband, auf dem die Titel angegeben werden. Die blauen Leuchtziffern lassen sich im Dunkeln gut erkennen.

J-Talk sprechende Waage
J-Talk sprechende Waage

3.0 von 5 Sternen Eine moderne Waage, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: J-Talk sprechende Waage
Ich entschied mich für dieses Produkt, weil ich nicht mehr so gut sehen kann und diese Waage sprechen kann. Leider muss ich sagen, dass man lange sehr ruhig auf der Waage stehen muss, damit diese etwas sagt. Noch einmal würde ich sie nicht kaufen.

Brigadoon
Brigadoon
DVD ~ Vincente Minnelli
Wird angeboten von sandra7508

4.0 von 5 Sternen Ein schönes altes Märchen, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Brigadoon (DVD)
Ein wunderschöner Märchen-/Tanzfilm aus alten Zeiten. Eine schöne Ablenkung im Alltag und Wiedersehen mit früheren Stars. Lief auch schon mal im TV.

Aroma Anionen Standventilator mit Glasfuß und Fernbedienung
Aroma Anionen Standventilator mit Glasfuß und Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Super-Gerät, 22. Juli 2013
Da mein erstes Gerät nach 7 Jahren nicht mehr i.O. war, suchte ich ein eben solches. Und wurde hier fündig. Das Gerät ist erste Sahne.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Produkt zieht schnell ein., 22. Juli 2013
Dieses Produkt macht die Haut wirklich weich und ist dabei sparsam. Werde es immer wieder verwenden, da ich dieses seit längerer Zeit schon benutze.

WENKO 18942100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Purple, Kunststoff - Polyurethan, 25 x 11 x 20.5 cm, Lila

5.0 von 5 Sternen Lila ist in, 25. Februar 2013
Für ein Geburtstagsgeschenk entschied ich mich für diesen Artikel. Es kam mit dem Badezusatz gut an. Und die Freude, die ich dem Beschenkten machte, zeigte mir, dass ich das Richtige ausgewählt hatte.

Weleda Lavendel Entspannungsbad, 1er Pack (1 x 200 ml)
Weleda Lavendel Entspannungsbad, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen Schöne Zugabe, 25. Februar 2013
Ich suchte ein Bad zusätzlich zum Nackenkissen, um ein Geschenk zu komplettieren. Das gelang ausgezeichnet und dir Freude des Beschenkten war auch für mich schön, dass ich richtig getroffen hatte.

Der Mann in den Bergen - Weihnachten in den Bergen ( Weihnachts Edition )
Der Mann in den Bergen - Weihnachten in den Bergen ( Weihnachts Edition )
DVD ~ Ronny Cox

4.0 von 5 Sternen Gerade zu Weihnachten, 25. Februar 2013
Diese DVD war gerade richtig zur Weihnachtszeit. Da ich die Geschichten um den Mann in den Bergen immer wieder gerne sehe, war diese Entscheidung gut und richtig.

Die Weihnachtsgeschichte - Das größte Wunder aller Zeiten
Die Weihnachtsgeschichte - Das größte Wunder aller Zeiten
DVD ~ Andrew Buchan

4.0 von 5 Sternen Passend zur Weihnachtszeit., 25. Februar 2013
Diese DVD ist gut gemacht - sie ist stimmig zur Weihnachtszeit. Die Weihnachtsgeschichte super erzählt, da geht einem das Herz auf.

Der Mann in den Bergen - Grizzly Mountain - Der Spielfilm
Der Mann in den Bergen - Grizzly Mountain - Der Spielfilm
DVD ~ Dan Haggerty

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 25. Februar 2013
Diese Serie war unvergesslich und ich freue mich, dass ich sie jetzt auf DVD kaufen konnte. Das waren noch Geschichten zum Angucken.