Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für Manja Menne > Rezensionen

Beiträge von Manja Menne

Manja Menne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Burgschneider Mittelalter Frauengewand Agga mit Schürze - Schwarz L
Burgschneider Mittelalter Frauengewand Agga mit Schürze - Schwarz L
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 14. Juli 2016
Für mein neues Gewand habe ich viele lobende Worte erhalten. Es trägt sich super und sieht auch wirklich schön aus.
Super Preis- Leistungsverhältnis! Kann ich nur empfehlen! Muss man auch nicht größer bestellen. Fällt größengerecht bis etwas größer aus.

High Pulse Schnellschnürsystem - Ein Paar elastische Schnürsenkel mit Schnellverschluss für einen perfekten Sitz und sicheren Halt (Blau)
Wird angeboten von B&F Shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Juli 2016
Das Schnellschnürsystem ermöglicht meinem Sohn, das schnelle an- und ausziehen seiner Schuhe. Zusätzlich gehen die Schnürsenkel nicht ständig bei Sport und Spiel auf.

Shaggy Hochflor Langflor Teppich Sky Einfarbig in Grün, Grösse:160x220 cm
Shaggy Hochflor Langflor Teppich Sky Einfarbig in Grün, Grösse:160x220 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Chic, 1. Februar 2016
Bin mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Qualität! Leider ist das Grün dunkler als abgebildet, aber meinem Sohn hat er trotzdem gefallen. Hat von Anfang an nicht irgendwie nach Chemie gerochen. Die Spuren, der gerollten Lieferung, waren auch schnell weg. Kann ich nur empfehlen.

Shaggy Beige Hochflor Langflor Teppich UNI Light Beige TOP PREIS NEU*, Grösse:140x200 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Februar 2016
Bin mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Qualität! Hat von Anfang an nicht irgendwie nach Chemie gerochen. Die Spuren, der gerollten Lieferung, waren auch schnell weg. Kann ich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2015
Passt gut! Die Reinigungstücher sind enthalten. Sehr leicht zu montieren! Zieht sich selbstständig heran und hinterlässt keine Luftblasen! Macht einen guten Eindruck.

Superfit HUSKY 500080, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (OCEAN 80),  38 EU
Superfit HUSKY 500080, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (OCEAN 80), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. Dezember 2015
Es ist ein super schöner Schuh. Klasse Material. Innensohle ist herausnehmbar! Schön warm gefüttert. Das Wasser perlt am Schuh ab. Diesen Winterschuh kann ich vorbehaltlos empfehlen!

LEGO Wear Jungen Hose Boy DISCOVER 501 - gefütterte, Einfarbig, Gr. 152, Blau (MIDNIGHT BLUE 588)

4.0 von 5 Sternen Schön, 21. Dezember 2015
Es ist ein super schöne Hose. Nichts für ganz doll kalte Winter. Aber wir wohnen nicht in einer Alpin-Region. Der Bund etwas höher geschnitten sein. Schönes Material!

LEGO Wear Jungen Hose Boy BUILD 503 - gefütterte, Einfarbig, Gr. 152, Blau (MIDNIGHT BLUE 588)

4.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Dezember 2015

ESPRIT Jungen Sweatshirt 075EE6J003, Gr. 152 (Herstellergröße: M), Blau (NAVY 400)

5.0 von 5 Sternen super, 21. Dezember 2015
Ganz toller Strickpullover! Nicht zu dick und nicht zu dünn. Genau richtig für die Übergangszeit, bzw. den milden Winter. Gerade geschnitten mit offenem Bund.

Blue Seven Sweatshirt smoke melange (66050) Gr. 152
Blue Seven Sweatshirt smoke melange (66050) Gr. 152

4.0 von 5 Sternen hübsch, 21. Dezember 2015
Das ist ein hübsches Sweatshirt. Der Druck gefällt uns gut. Material ist auch schön und hat auch nach dem Waschen die Form behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7