Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Zvoli1 > Rezensionen

Beiträge von Zvoli1

Zvoli1 "Zvoli1" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Musketeers - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
The Musketeers - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Luke Pasqualino

1.0 von 5 Sternen Nicht die klassischen Musketiere, 23. August 2016
Gegen die Action in dieser Serie ist nichts einzuwenden aber diese Musketiere sind nicht die klassischen ,mir fehlen einfach die Uniformen , die blauen Umhänge mit dem Kreuz der Musketiere, müssen die denn immer nur mit den Ledergewand umherlaufen!? Mir ist schon klar das in den anderen Filmen auch nicht nur mit der blauen Uniform herumgelaufen und gekämpft wurde aber sie hatten trotzedem öfters diese Uniformen an , aber in dieser Serie?? Dann diese Gesichter , sagen mir auch überhaupt nicht zu da waren die Gesicher der Filme/Serien aus den 60iger oder der aus den 70iger Jahren wie auch aus der Russischen-TV-Serie aus dem Jahre 2014 viel sympatischer und authentischer.

Burebista - Das Gold der Daker
Burebista - Das Gold der Daker
DVD ~ George Constantin

1.0 von 5 Sternen CUT!!, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Burebista - Das Gold der Daker (DVD)
DVD - 105min , Originallänge - 137min!!!!
Mehr brauche ich wohl nicht mehr dazu zu schreiben
Warum immer diese CUT-Versionen?

Adolf H. ist wieder da!
Adolf H. ist wieder da!
DVD ~ Mikhail Krylov

1.0 von 5 Sternen VORSICHT - Ein Film anderer Titel!!!, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Adolf H. ist wieder da! (DVD)
Es handelt sich um den selbern Film ,,Hitler geht kaputt,, hier wird er wieder mal unter einem anderen Titel ,,Adolf H. ist wieder da,, auf den Markt geschmissen.

Der Salzprinz
Der Salzprinz
DVD ~ Karol Machata

1.0 von 5 Sternen CUT, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Salzprinz (DVD)
Sehr guter Märchenfilm aber leider die Deutscheversion ist CUT .
Ich kenn die Original-Tschechischeversion die läuft zirka 100minuten!!!!!!

Auch befindet sich die einmalige Deutsche UNCUT-Version in 3Teilen auf youtub .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2015 1:32 PM CET

Buffalo Bill - Sein größtes Abenteuer
Buffalo Bill - Sein größtes Abenteuer
DVD ~ Rick Nutter

1.0 von 5 Sternen CUT!!!!!!!, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Buffalo Bill - Sein größtes Abenteuer (DVD)
Selber Film ,,Die letzte Kugel traf den besten,, nur mit einem anderen Namen und natürlich wieder mal stark gekürzt wie die alte Fassung , statt mit zirka 92min. nur 73min.
Schade um die paar Euro boykottiert solche Produkte und kauft es nicht , damit endlich mal die DVD-Produzenten aufwachen und so einen schmarrn ,,CUT,, nicht an Mann bringen.

Die DVD hätte 5 Sterne minus verdient

Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht (+ CD)
Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht (+ CD)
DVD ~ Nick Adams

1.0 von 5 Sternen Preis eine Frechheit!!!!!, 15. März 2015
Ein Super Film , aber der Preis von €49 ist eine Bodenlose-Frechheit.
Habe mir den Film von jemanden Kopieren lassen DVD-Rip
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 5:25 PM MEST

Wikinger - Berserker des Nordens [Collector's Edition] [2 DVDs]
Wikinger - Berserker des Nordens [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jakob Thor Einarsson

1.0 von 5 Sternen Einzel DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 10. Januar 2015
Schade das es schon wieder eine Collection ist , wo verschiedenen Wikinger-Filme zusammengewürfelt wurden!
Für mich ist eigentlich nur der Film ,,Der letzte Wikinger" Regie:Mario Barva mit Cameron Mitchell.. interessant !!
Ich hoffe doch das dieser Film auch als einzel DVD bald erhältlich sein wird.

Django tötet leise
Django tötet leise
DVD ~ Edward G. Ross

1.0 von 5 Sternen CUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Django tötet leise (DVD)
Laut Angabe von Amazon 90Min. und DVD-Cover Ruckseite steht ebenfalls 90Min. also CUT
Warum also eine FSK ab 18Jahre?????

Die Doublefeature (Django tötet leise und Auch Djangos Kopf hat einen Preis) ist ebenfalls ab 18Jahre aber UNCUT!!!!!!!!
UNCUT 94Min.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komische Sache , was ist bitte der Unterschied?

Orzowei - Weißer Sohn des kleinen Königs - Die Komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
DVD ~ Peter Marshall
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen 1983-Jugendgefährdend/Ha,Ha,Ha, 19. August 2012
Ich kann zwar noch nichts über die Qualität der DVD sagen , aber hauptsache diese TV-Serien-Hit kommt auf DVD.
Wie mein Vorgänger schon schrieb, kommt endlich die angeblich verschollene TV-Serie auf DVD.
Diese Serie wurde zirka im Jahre 1979 nur einmal im ORF gesendet , bei der Wiederholung wurde diese Serie vollkommen aus dem Programm gestrichen.

Die Serie wurde wurde ab 1983 als Jugendgefährdend eingestufft. Bereits der ORF als auch das ZDF verbannten deshalb die Serie vom Bildschirm 1983 wurde die Sendung aus dem Programm gestrichen.
Wenn ich mir heute so verschiedene Jugendserien ansehe dann ist ,,Orzowei,, völlig harmlos.

Vielen Dank an PIDAX-film.
Jetzt kann ich mir diese Serie nach über 30 Jahre wieder ansehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2012 5:07 PM CET

Pidax Film-Klassiker: Der Tyrann / Die Säule des Trajan
Pidax Film-Klassiker: Der Tyrann / Die Säule des Trajan
DVD ~ Richard Johnson
Wird angeboten von pidax

1.0 von 5 Sternen stark gekürzt, 9. Juni 2012
Ich weiss, das diese DVD erst erscheint und ich nichts über die Qualität (Bild,Ton..) kommentieren kann ,
aber eines kann ich kritisieren , wieder mal kommt ein Produkt auf den Markt dessen Film Cut ist.
Es handelt sich hier um die Deutsche Fassung die nur 93min. läuft ,
in gegensatz zur Originalfassung die 133min. läuft.
Laut meiner Anfrage an ,Pidax film, ist es zur zeit wegen der Rechtslage nicht möglich die Langfassung auf DVD herauszubringen,
so die Antwort von Pidax.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4