find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für ulf > Rezensionen

Beiträge von ulf

ulf

Seite: 1 | 2 | 3
The Walking Dead - Season 6 [DVD] [2016] UK-Import, Sprache-Englisch
The Walking Dead - Season 6 [DVD] [2016] UK-Import, Sprache-Englisch
Wird angeboten von shakita_shop

5.0 von 5 Sternen wozu auf die deutsche Fassung warten?, 11. November 2016
schaut es euch doch auf Englisch an - sonst fällt locker 20% des Vergnügens weg..... und außerdem habe ich schon die Serie und muss nicht dumm warten bis die Version mit deutschen Schönsprechern erscheint. Daryl auf Deutsch klingt doch echt bescheuert. I tell you

Cold Steel Big Bore Blowgun - Blasrohr
Cold Steel Big Bore Blowgun - Blasrohr
Wird angeboten von Battle-Merchant

5.0 von 5 Sternen funktioniert ganz gut., 31. Oktober 2016
Nach Ansehen eines Youtubeclips und 20 Minuten einschließen treffe ich die Zielscheibe (Harrows Dartgame, 45cm Durchmesser, 2,irgendwas cm Stärke) auf 8 Meter fest und schon recht treffsicher. Die Pfeile durchbohren gar die genannte Scheibe. Auch hier 2-3 Pfeile die am Kopf schon arg deformiert waren, aber an sich sind die Pfeile sehr stabil, was auch notwendig ist um sie rausziehen zu können. Gelieferte "Holzspiesschen" sind für nichts zu gebrauchen. Macht Spaß.

Granada [Ltd.Mintpack]
Granada [Ltd.Mintpack]

5.0 von 5 Sternen hört euch das mal an Leute, 9. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Granada [Ltd.Mintpack] (Audio CD)
Meine Tochter-17- hat es mir aus Spanien mitgebracht. Kann man es vielleicht nicht immer hören, aber wenn es mal passt dann passt es wirklich.

Acoustic II
Acoustic II

5.0 von 5 Sternen mit den Lakaien warm zu werden,, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Acoustic II (MP3-Download)
gelingt mir nur mit den Acoustics. Und dieser "zweiter Anlauf" ist sogar besser als das erste Album. Klar sind sie irgendwo auch kreuzbrav, aber was soll's, schön ist es allemal. Klare Kaufempfehlung.

Original indisch: Über 130 Familienrezepte. Einfach, köstlich, aromatisch
Original indisch: Über 130 Familienrezepte. Einfach, köstlich, aromatisch
von Meera Sodha

5.0 von 5 Sternen ist nicht mein erstes indisches Kochbuch, 18. September 2016
habe welche davon in Indien gekauft, welche hier ( das waren dann die auf Deutsch). Es gibt "exotischere" Rezeptsammlungen, aber dieses Buch zeichnet sich mannigfaltig aus. Es ist sehr persönlich geschrieben. Es basiert darauf dass man recht einfach die allermeisten Zitaten besorgen kann, in größeren Städten eigentlich alles. Kaum ausgelutschte Rezepte - vieles aus der Familie...... aber manchmal lohnt es sich halt, etwas nachzuschärfen - das Buch ist ein wenig europafreundlich entschärft, aber wer keine guten Chillis hat sollte ohnehin mit Kochverbot belegt werden. Die "how to Do" -und Warenkundeseiten sind gut...... wenn ich so nachdenke, eigentlich mein Favorit.

Bumf
Bumf
von Joe Sacco

2.0 von 5 Sternen so ist er also auch, der Sacco, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Bumf (Taschenbuch)
Wer seine anderen Bücher kennt, wird hier ziemlich enttäuscht zurückbleiben. Weder Tiefsinn, Humor noch Spannung. Kaum zu glauben dass dies ein Sacco ist...

Lawless
Lawless

5.0 von 5 Sternen coole sache, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lawless (Audio CD)
Sah den Film spätabends in der Götze. Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber die Musik war toll - zumindest nahm ich das halbschlafend so wahr. Hab die CD jetzt bei mir und tatsächlich ist es sehr gut und das obwohl einige Lieder mehrfach wiederholt werden, aber jedes mal anders und das muss mal einer so hinbekommen. Anhören!!

Kiffen und Kriminalität: Der Jugendrichter zieht Bilanz
Kiffen und Kriminalität: Der Jugendrichter zieht Bilanz
von Andreas Müller

5.0 von 5 Sternen ziemlich mutig der gute Mann, 26. März 2016
Versteckt sich nicht hinter Daten und Fakten, sondern bilanziert persönlich. Es ist schon beeindruckend wie die Politik in ihrer Mutlosigkeit und dadurch auch Verantwortungslosigkeit vorgeführt wird. Ich ziehe den Hut!

Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam

5.0 von 5 Sternen lesen schadet nie, 24. März 2016
Ich kommentiere das Buch nicht- meine aber dass es klug wäre auch dieses Buch gelesen zu haben. Einige der weitläufigen Fehlannahmen lassen sich so mühelos korrigieren.....

Drogen: Die Geschichte eines langen Krieges
Drogen: Die Geschichte eines langen Krieges

5.0 von 5 Sternen auch eine Wahrheit, 13. Dezember 2015
Sollte für aufschreiende Politiker-und-innen aber auch für sich im Kreises drehende Wissenschaftler Pflichtlektüre sein. Dadurch würden einige Argumentarien zurecht gestützt und um den Ballast der die eigenen Vorurteile ernährenden Vorurteile befreit werden

Seite: 1 | 2 | 3