Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Detlev Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Detlev Hoffmann

Detlev Hoffmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt und gute Leistung, 28. Juni 2014
Benutze den Akku beim Rasentrimmer und bin vollends zufrieden. Passgenau und die Akkuleistung ist seit Anfang an in Ordnung. Klasse.

Verteiler Verteilerkabel für LED Streifen 1x Kupplung 4x Stecker 5,5 / 2,1mm
Verteiler Verteilerkabel für LED Streifen 1x Kupplung 4x Stecker 5,5 / 2,1mm
Wird angeboten von DELLOPTOELECTRONICS

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, aber..., 28. Juni 2014
...die Verbindung ist etwas "lose", so das man das Gefühl hat das ein Übergangswiderstand besteht. Dreht man Stecker in Buchse so sehe ich beim Licht ein flackern.. Rastet nicht richtig fest ein...
Wie lange es hält, wird man sehen. Habe aus Sicherheitsgründen Stecker und Buchse mittels Isolierband vor Feuchtigkeit geschützt um Korrosion vorzubeugen.

Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz
Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Wird schnell erkannt und ist fix., 28. Juni 2014
Win7/64 reingesteckt, 3 Sekunden später einsatzbereit
WinXP/32 reingesteckt, 10 Sekunden später einsatzbereit
Tablet Google Nexus 10 reingesteckt, sofort einsatzbereit
Datengeschwindigkeit meines erachtens absolut klasse!
Was will man mehr? Vollends zufrieden.

Elgato Smart Key - Verbinden Sie Ihren Schlüssel mit dem iPhone (Bluetooth Low Energy) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nur für apple - Geräte?, 24. Juni 2014
Alleine schon ein Produkt auf den Markt zu bringen, welche nur für Apple- Geräte taugt, ist schon eine Frechheit (würde man eigentlich nur von apple selbst erwarten). 70-80% Marktanteil in Deutschland ist Android.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 9:58 PM CET

Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker 2,2 mm, 0,5 m
Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker 2,2 mm, 0,5 m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was es muss..., 1. Januar 2014
Angeschlossen, und funktioniert ohne Probleme. Genutzt wird es zur Verbindung BlueRay-Player zur Heimkinoanlage. Keine Aussetzer, Stecker stabile genug. Alle OK.

Panasonic SC-HTB170EGS Lautsprechersystem (120 Watt RMS, Bluetooth, HDMI (ARC) mit Viera Link mit TV Fernbedienung steuerbar) silber

3.0 von 5 Sternen Ton könnte etwas besser sein...., 1. Januar 2014
....aber allemal besser als die heutigen Lautsprecher in einem TV...
Der kleine Subwoofer reicht mir aus, das System sollte man nicht unbedingt als Ersatz für seine Anlage sehen, obwohl da schon einiges rauskommt.
Leider schaltet das System nicht immer sauber per HDMI ein und muss dann nochmals eingeschaltet werden. Keine Lautstärkeanzeige, stört sicher den ein oder anderen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 12:23 AM CET

deleyCON 2m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Kein ARC, 1. Januar 2014
Obwohl das Produkt als 1.4a ausgewiesen ist, scheint es nicht ARC-Konform zu sein. Zwei Kabel bestellt, ARC funktioniert bei beiden nicht. Ich habe dann ein altes 1.4a angeschlossen und es gibt keine Probleme. Produkt geht zurück...
Update:
Produkt geht nicht zurück, weil:
- Verkäufer hat sich gemeldet und mir sofort ohne meine Forderung Ersatz geschickt und verzichtet auf auf Rücksendung der alten Kabel
- es kamen 4 Ersatzkabel an, die alle funktionieren!
Da ich mal davon ausgehe, das ich wirklich 2 "Montagskabel" erwischt habe, habe ich meine Rezession auf 4 Sterne erhöht. Die Kabel sind schön flexibel, die Stecker könnten etwas kleiner sein, aber findet man selten.

Einen Stern Abzug lasse ich leider stehen, da es am Anfang ja doch zu einem Doppelausfall kam und wegen der etwas großen Stecker.
Preis-Leistung jedoch ungeschlagen!

Danke nochmals für die neuen Kabel!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 11:28 AM CET

Unisex Lesebrille in SCHWARZ Lesehilfe NEU 4 Stärken - Mit M A G N E T (Schwarz +2.0 Dpt)

1.0 von 5 Sternen Überall für 10€, 25. Dezember 2013
Sorry, das ich diesmal eine Rezession abgeben muss, die sich nicht direkt auf die Produktqualität bezieht. Aber ich empfinde dieses Angebot als absolute Abzocke, da man diese Brille für unter 10€ bekommt.
Mit nur diesem einem Stern hoffe ich das so manche nicht hier drauf reinfallen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eben Fertan, 23. Dezember 2013
Fertan kenne ich schon seit Jahren. Es ist und bleibt der beste Rostumwandler. Einfach mal selbst probieren und staunen. Aber bitte genau nach Anleitung vorgehen!

Invision® Ultra Schlank TV Wandhalterung mit 20 Zoll Freitragender Arm/ 1,8-Zoll-Wand Profil Neig- und Schwenkbar für die Meisten 26 bis 60 Zoll LED LCD Plasma 3D & 4K-Bildschirme, Inklusive HDMI-Kabel (HDTV-L)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Gutes zum günstigen Preis.., 23. Dezember 2013
Wenn ich mir überlege, das ich mir fast eine Vogels Wandhalterung für meinen 55Zöller gekauft hätte...
Damit hätte ich nicht nur 60mm mehr Wandabstand gehabt, sondern auch noch 120€ weniger in der Tasche...
Sehr leicht zu montieren (was hier so manche Doppel-Linkshänder von sich geben *kopfschüttel*) und sehr Massiv.
Einzigster Kritikpunkt: Die Schweißnähte der Lagerbüchsen sind nicht 100% winklig. Aber nach der Montage ist dieses Manko in keiner Stellung feststellbar...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5