Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Amadeus394 > Rezensionen

Beiträge von Amadeus394
Top-Rezensenten Rang: 1.655.616

Amadeus394 (Sindelfingen)

SAM® Teak-Holz, 3 Sitzer Gartenbank, Sitzbank, 150 cm, Kingsbury, massive Holzbank, ideal für den Balkon oder Garten
Wird angeboten von SAM Stil Art Möbel GmbH

3.0 von 5 Sternen Stabil aber nicht sehr passgenau, 20. Juni 2016
Für den Preis ist die Bank stabil und schön.
Allerdings erfordert der Zusammenbau handwerkliches Geschick, da die Ausfräsungen teilweise um 1cm versetzt sind, so dass nur montiert werden kann, wenn man die Ausfräsungen erweitert!

SAM® Garten-Tisch Borneo, Gartenmöbel aus Teak-Holz, Auszieh-Tisch (120 - 170 cm) mit Schirmloch, Terrassen-Möbel aus Holz, Teakholz-Möbel mit geschliffener Oberfläche, Massivholz-Möbel für Garten oder Terrasse
Wird angeboten von xxs moebel

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit schlechter Dokumentation und einem Konstruktionsfehler, 20. Juni 2016
Vorneweg: der Tisch sieht gut aus und ist sein Geld wert!
Aber:
1. Es ist so gut wie keine Aufbau-Beschreibung dabei, das erfordert etwas Fantasie und GEduld beim Zusammenbau.
2. Der Tisch kann nicht arretiert werden, so dass die zwei Tischhälften immer wieder einige Zentimeter aus einander driften.
Ich habe mir mit 2 Streifen Klettband an der Unterseite beholfen. Nun hält der Tisch wunderbar
3. Die Oberfläche ist an manchen Stellen etwas rau; ich habe den ganzen Tisch zunächst mit 400er Blatt abgeschliffen
4. Der Tisch ist unbehandelt und sollte auf jeden Fall mit einem guten Öl behandelt werden

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber inkl. Zubehörset | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 21. März 2016
Das Gerät und die Software waren in 5 Minuten installiert und funktionieren ohne jegliche Probleme. In jedem Fall ein guter Kauf!

Braun IRT6520 Thermo Scan 7 Infrarot Ohrthermometer
Braun IRT6520 Thermo Scan 7 Infrarot Ohrthermometer

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Schönheitsfehler, 22. Mai 2015
Mit dem ThermoScan bin ich sehr zufrieden. Er zeigt bei wieerholten Messungen stets das gleiche Ergebnis, was für mich als klares Qualitätsmerkmal dient. Die Bedienung ist sehr einfach und - insbesondere bei Kleinkindern wichtig - es geht sehr schnell: in 3sec hat man das Ergebnis.
Es gibt aber einen sehr ärgerlichen Schönheitsfehler - zumindest bei meiner Lieferung: es liegt eine vielsprachige Bedienungsanleitung bei, die von englisch über ungarisch, finnisch, norwegisch und alle baltischen Sprachen alle süd- und nordeuropäischen Sprachen enthält, aber kein deutsch. Handelt es sich um einen Reimport aus osteuropäischen Staaten? - Ein Ärgernis!
Zum Glück ist das Gerät sehr intuitiv bedienbar und es liegt ein bebilderter Flyer bei, der mir für die Bedienung ausgereicht hat.

SUN Küchencenter Spielküche, natur/grün
SUN Küchencenter Spielküche, natur/grün

5.0 von 5 Sternen Hohe Produktqualität, 27. Dezember 2013
Die zerlegt angelieferte Küche war in 20 Minuten ohne Probleme aufgebaut. Sie wirkt sehr stabil und qualitativ hochwertig. Unsere Enkelkinder (1 und 2 Jahre) haben die Küche sofort intensiv bespielt. Eine echte Alternative zu (in jeder Hinsicht) billigeren Plastikprodukten.

Geomaster Plus
Geomaster Plus

1.0 von 5 Sternen Grafisch nicht ansprechend und zu ungenau, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Geomaster Plus (App)
Das Spiel bietet keinerlei optische (An)Reize und ist vom Inhalt her stumpfsinnig. Eingabemöglichkeit ist zu unpräzise.
Ich werde es wieder löschen.

SCHWALBE Fahrradschlauch Schlauch 10 Zoll
SCHWALBE Fahrradschlauch Schlauch 10 Zoll

1.0 von 5 Sternen Irreführung und Abzocke, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SCHWALBE Fahrradschlauch Schlauch 10 Zoll
Die gelieferten Schwalbe-Schläuche sind von Fa. IMPAC, was zwar zur Schwalbe-Gruppe gehört, aber ganz sicher keine vergleichbare Qualität produziert. Im Fall der gekauften Schläuche wirkt sich das so aus, dass die Ventile nicht - wie die Abbildung suggeriert - im 90°-Winkel gegossen sind, sondern auf primitivste Art gekröpft, so dass sich im Bogen das Ventilrohr weitet und deshalb nicht auf das Kinderwagenrad montierbar ist. Ich sende die Schläuche zurück.
NB: Ein ehrlicherer Anbieter bei Amazon verlangt für diese IMPAC-Schläuche übrigens 2,66€ anstatt 8,48€ des Anbieters Bikeparts für den angeblichen Schwalbe-Schlauch. Das sind über 200% Aufschlag für den Schwindel mit dem Markenname "Schwalbe". Von diesem Anbieter werde ich nie wieder etwas kaufen!