Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Thomas Reichenmeier > Rezensionen

Beiträge von Thomas Reichen...

Thomas Reichenmeier

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät, 2. Dezember 2012
Da ich als Amateur erst mal nicht zuviel Geld in die Fotoausrüstung stecken möchte, hab ich mir diesen günstigen Blitz bestellt, zusammen mit dem kleineren YN460II. Ausgepackt, Batteriern rein, ausprobiert und - funktioniert tadellos. Mit Sicherheit ist ein Markengerät, welches das 4- bis 5fache kostet, besser, aber für den Anfang und bestimmte Situationen vollkommen ausreichend.

Yongnuo YN-460-II Speedlite Blitzgerät für Canon/Nikon/Pentax/Olympus Kamera
Yongnuo YN-460-II Speedlite Blitzgerät für Canon/Nikon/Pentax/Olympus Kamera

4.0 von 5 Sternen Topgerät zum kleinen Preis, 2. Dezember 2012
Da ich als Amateur erst mal nicht zuviel Geld in die Fotoausrüstung stecken möchte, hab ich mir diesen günstigen Blitz bestellt. Ausgepackt, Batteriern rein, ausprobiert und - funktioniert tadellos. Mit Sicherheit ist ein Markengerät, welches das 4- bis 5fache kostet, besser, aber für den Anfang und bestimmte Situationen vollkommen ausreichend.

Liebe, Freiheit, Alleinsein
Liebe, Freiheit, Alleinsein
von Osho

5.0 von 5 Sternen Liebe ist nicht gleich Liebe, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebe, Freiheit, Alleinsein (Taschenbuch)
Gewiss, manchen wird dieses Buch etwas zu abgehoben sein. Aber in seinen grundsätzlichen Ansichten trifft Osho einfach immer den Nagel auf den Kopf. Viele verwechseln Liebe mit Besitztum, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Den Partner SEIN lassen, wie er ist, ihn loszulassen, ihn nicht einzuschränken. Das und noch einiges mehr ist die Botschaft dieses Buches...

Seite: 1 | 2