Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lovelyn > Rezensionen

Beiträge von Lovelyn

Lovelyn

Seite: 1 | 2
Grand Canyon Giga- faltbarer Campingstuhl mit Fußablage (Aluminium) grau/schwarz, 308019

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Jung & Alt - Super easy & leicht!, 9. September 2014
Ich habe den Stuhl für meine Mutter bestellt, da Sie nicht mehr so mobil ist und regelmäßig ihre Beine hochlegen muss. Im Urlaub haben wir den Stuhl im Kofferraum behalten und hatten ihn somit für jeden Gelegenheit griffbereit. Wir haben den Stuhl hauptsächlich am Strand benutzt und für diesen Zweck war er das Beste was ich im Internet finden konnte.

3 x 10 Wirksame Citronella Mücken Rauchspiralen + Halter
3 x 10 Wirksame Citronella Mücken Rauchspiralen + Halter
Wird angeboten von Florento

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch durch Unterschale & Deckel, 9. September 2014
Ich benutze im Urlaub immer Citronella-Spiralen und bin von dieser Ausführung besonders überzeugt.
Anders als bei anderen Varianten bekommt man hier eine Dose mit einem integrierten Draht-Netz, auf dem die Spirale aufliegt und die Asche wird in der Unterschale aufgefangen. Perfekt und sauber für jeden Balkon/Terasse.

Wissenschaftliches Englisch: Stilsicher Schreiben in Studium und Wissenschaft (Studieren, aber richtig, Band 3444)
von Gerlinde Mautner

5.0 von 5 Sternen Hilft, öffnet Augen - einfach empfehlenswert!, 30. August 2013
Ich habe mir das Buch bestellt, da ich meine Master-Thesis auf englisch schreiben werde.
Durch den Hauptteil habe ich mich etwas gequält, welcher sehr aufschlussreich ist, aber nicht für eine schnelle Nummer taugt.
Die Struktur des Buches ist wunderbar, obwohl die wichtigsten Punkte am Ende eines jeden Kapitel toll zusammengefasst werden, habe ich mir natürlich eigene Notizen gemacht. Wer es eilig hat, dem wird im Appendix mit der Phrasenbank schnell geholfen und auch der Kommata-Teil ist schnell zu erfassen. Für deutsche Muttersprachler absolut top!

Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche
von Britta Korneli

3.0 von 5 Sternen Nette Lektüre, informativer Einblick, 19. Juni 2013
Wer selber Marketing, Brand Management usw. studiert, der wird nicht viel Neues erfahren. Das Buch ist trotzdem eine nette Zusammenfassung mit vielen bekannten Quellen.

Luxury Brand Management: A World of Privilege
Luxury Brand Management: A World of Privilege
von Michel Chevalier

3.0 von 5 Sternen Informative Übersicht, 19. Juni 2013
Um sich einmal in die Welt des Luxus einzulesen, ist es das richtige Buch. Kompakt und informativ. Auf jeden Fall eine nette Lektüre für Marketers.

How to Sell Dreams -: Principles of Luxury Fashion Brand Management
How to Sell Dreams -: Principles of Luxury Fashion Brand Management
von Rebecca Elena Glaser

3.0 von 5 Sternen Nett und informativ, 19. Juni 2013
Wer selber Marketing, Brand Management usw. studiert, der wird nicht viel Neues erfahren. Das Buch ist trotzdem eine nette Zusammenfassung mit vielen Bekannten Quellen.

400g Sugaring Heiß wachs (Auf 40° aufwärmen). Süß Wax Zuckerpaste zu benutzen mit Vliesstreifen.
Wird angeboten von suesswax

2.0 von 5 Sternen Nix für Newies, 19. Juni 2013
Ich habe vor kurzem dieses Produkt getestet und möchte nun ein paar Aspekte aufführen.

Positiv: Natürliches Produkt (Zusammensetzung) = leicht abwaschbar und es ist "Made in Germany"
Negativ: Die Handhabung ist für Unerfahrene schwierig.
Keine Entfernung von kurzen Haaren und auch bei längeren Haaren ist das Ergebnis nicht befriedigend.
Darüber hinaus sind die mitgelieferten Streifen aus Cellophan und nicht aus Vlies (wie angegeben) und liefern leider ein wirklich sehr schlechtes Ergebnis.

Fazit: Entweder man kauft sich Vlies-Streifen dazu oder geht wieder ins Waxing-Studio. Aber vor allem sollte man nicht aufgeben - Übung macht den Meister...

-> Das Warmwachs von Balea (DM Drogeriemarkt) für ca. 4 Euro entfernt die Haare genauso gut und verfügt dazu noch über wiederverwendbare/ auswaschbare Vliesstreifen.

Canon Pixma MG3150 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Druck und tolles Design, 4. Juni 2013
Ich bin absoluter Apple-Fan und war auf der Suche nach einem schicken weißen Drucker. Kann Ihn nur weiterempfehlen. Der Scanner funktioniert super und die Duplex-Funktion ist sehr nützlich für mich.

Langenscheidt Lilliput Schwäbisch: Schwäbisch-Hochdeutsch/Hochdeutsch-Schwäbisch (Langenscheidt Dialekt-Lilliputs)
von Redaktion Langenscheidt

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk-Beilage, 4. Juni 2013
Süße Idee, tolle Begriffe und der kleine Extra zu jedem Geschenk dazu. Macht Spaß, auch wenn man sich im Moment dran erfreut und es dann einfach nur noch ein kleiner Hingucker ist.

Philos 1116 - Backgammon Kos, medium, Kassette
Philos 1116 - Backgammon Kos, medium, Kassette

4.0 von 5 Sternen Total schön!, 4. Juni 2013
Wer Backgammon liebt, wird die Holzbrettspiele von Philos lieben. Ich habe zwei davon verschenkt und konnte den Personen damit große Freude bereiten. Einziger Minuspunkt ist die Verpackung aus Pappe, die nicht so geschenktauglich bzw. schön ist (sieht aus wie eine normale Spieleverpackung). Also da lohnt es sich das Spiel sich selber zukommen zu lassen und dann selber schön zu verpacken.

Seite: 1 | 2