Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Rudy > Rezensionen

Beiträge von Rudy
Top-Rezensenten Rang: 7.547.958

Rudy

kwmobile Folie matt für Sony Xperia Tablet Z Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. September 2014
Leider kann ich keine Blasenfreie Auftragung der Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Sony Xperia Tablet Z - PREMIUMQUALITÄT erreichen !!!!

Greenfood Sägepalme, 400mg, 120 Vegi-Kapseln, vegan - hochdosiert, ohne künstliche Zusatzstoffe' / Amazon: 'Biofood Sägepalme, 400mg, hochdosiert, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 60g)
Wird angeboten von Greenfood Natural Products

5.0 von 5 Sternen Hät was es verspricht, 21. September 2014
Sehr gut für eine gesunde Prostata, zur Vorbeugung und Stärkung^Für Männer ab 40+

Bedenkenlose Anwendung u.gute Verdräglichkeit kann ich nur Empfehlen bin über 53 u.hat zur Stärkung beigetragen!

Labato® *Premium* Ledertasche für Sony Xperia Tablet Z 2 100% handgefertigte Hülle Smart Case Cover Schutzhülle mit Automatischer Ruhezustand und Aufwecken Funktion Elegant Stil Lederhülle in schwarz Lbt-XTT-01H10

4.0 von 5 Sternen Gefällig ,Praktisch,gut,dauerhaft, 21. September 2014
Allemal eine schöne Schutzhülle die im Altag seine Anforderungen erfüllt.

Auserdem guter Preis u. Leistung des Vertriebs!

Einziger Mangel die Ausnehmung für den Einschaltknopf passt nicht???

Sony Xperia Tablet Z 16GB Flash Speicher 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, LTE, Android 4.1) schwarz

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 3. September 2014
Also leider ist keine Ausnehmungen für Sony Xperia Tablet Z 2 Einschaltknopf, Headset, Aufladebuchse,Sim Karte sowie Speicherkarte vorhanden die vorhandenen Ausnehmungen sind überflüssig auser Kammera u. Lautstärkeregler .
Laut Angabe 100%: sauber verarbeitet 100% Passgenauigkeit,.ist nicht korreckt.ich ersuche um Preisreduktion weil ich die Ausnehmungen selber vornehmen musste!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 10:29 AM MEST

To The Sea
To The Sea

5.0 von 5 Sternen Jack Johnsen Jazzig, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: To The Sea (MP3-Download)
Jack Johnsen Jazzig alsdern der hat mehr drauf als Gitarre zuspielen
Hat mich überzeugt das ganze Album zu Hören obwohl ichs für meine Frau bstellt hab!

Martin Scorsese Presents the Blues: Keb' Mo'
Martin Scorsese Presents the Blues: Keb' Mo'

5.0 von 5 Sternen Blues Day statt Frustday, 26. September 2010
Eine super gemixte CD!Was um den Altag abzudrehen macht Lust auf mehr von dem
Big Mister Blue Keb Mo zu hören!Kann ich jedem der Musik in dieser Richtung mag ohne Abstriche empfehlen!