Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Widder > Rezensionen

Beiträge von Widder
Top-Rezensenten Rang: 4.290.312

Widder (Hessen)

Was lebt im Mittelmeer: Neue, erweiterte und überarbeitete Ausgabe (Kosmos-Naturführer)
von Matthias Bergbauer

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 3. Juli 2013
Das Buch wurde sehr schnell geliefert. Gut gefällt mir das Format und der Einband zum "abwischen". Spannende und gut verständliche Einführung. Gute Fotos mit den wichtigsten Infos ausgestattet. Sehr zu empfehlen.

ADAC Camping Karte Kroatische Küste: Istrien, Kvarner Golf, Dalmatien (ADAC Campingführer)

5.0 von 5 Sternen super Unterstützung, 3. Juli 2013
wunderbare Hilfe bei der Urlaubsplanung!! Der Reiseführer zur Karte hat alle Infos die man braucht - alles weitere erkundendet man ohnehin vor Ort!

Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Sardinien: Die schönsten Routen
Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Sardinien: Die schönsten Routen
von Klaus Werner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 3. Juli 2013
super Hilfe, tolle Infos!!! Übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut! auch das Format finde ich sehr gelungen, also rundum ein sehr brauchbares Buch!