Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Hasenzwergi > Rezensionen

Beiträge von Hasenzwergi
Top-Rezensenten Rang: 4.851.725

Hasenzwergi

Jump Birdy Jump Free
Jump Birdy Jump Free

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jump Birdy Jump Free (App)
Auf jeden Fall absolut empfehlenswert!!! Das Spiel hat Suchtpotential! Habe es schon früher auf dem Handy gespielt und es geliebt!

200 Stück Fadenetiketten 40 x 23 mm, mit Dekorkante, Preisetiketten Preisschilder Faden Etiktetten Schmucketiketten Fadenetikett Hängeetiketten Hängeetikett Kartonetikett Kartonetiketten Preisauszeichnung
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2013
Die Schildchen kamen pünktlich und ohne Probleme. Sie sind gut verarbeitet und ihren Preis auf jeden fall wert! Ich würde immer wieder zugreifen!

100 X Organzabeutel Schmuckbeutel Säckchen Beutel weiß
100 X Organzabeutel Schmuckbeutel Säckchen Beutel weiß
Wird angeboten von Lasvenus

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 17. März 2013
Die Säckchen kamen pünktlich und ohne Probleme! Sie sind gut verarbeitet und für den Preis kann man echt nicht meckern! Immer wieder gern!!!

Gästebuch
Gästebuch
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Haben das Buch für unsere Hochzeit im Mai bestellt und sind wirklich begeistert. Die Seiten sind total süß illustriert mit den Kinder-Bildern und auch die Sprüche sind einfach nur goldig! Die weiße Banderole sollte man meiner Meinung nach auf jeden fall vor Gebrauch abmachen - ist aber nicht weiter schlimm! Das Buch wirkt auch so. Freuen uns schon auf die Reaktionen im Mai! 😊

Höter Satz aus 22 bunten Aluminium Häkelnadeln 1 mm - 10 mm Handarbeit Häkelnadel

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Januar 2013
Die Nadeln sehen nicht nur gut aus, sondern liegen ebenso gut in der Hand! Das Preis / Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar! Ich wuerde immer wieder bestellen!