Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Tobias > Rezensionen

Beiträge von Tobias

Tobias

Pink Floyd - The Wall
Pink Floyd - The Wall
DVD ~ Bob Geldof

5.0 von 5 Sternen The Wall - So ist das einfach, 6. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Pink Floyd - The Wall (DVD)
Wer dies hier liest, kennt den Film, oder? Also dazu gibt es nichts zu sagen. Ein wahnsinnig guter Film, der auf der DVD vollständig enthalten ist. Natürlich: Keine neue Version auf 4K-Niveau und auch keine Extras. Aber mal ehrlich, haben wir das gebraucht?

Oliver James Hängematte - Luxus hochfeste leichte Hängematte
Oliver James Hängematte - Luxus hochfeste leichte Hängematte
Wird angeboten von OliverBeauty

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Oktober 2016
Hat den ganzen Sommer über gehalten und mich auch. Das ist toll und ich freue mich darüber. Freue dich auch, indem du es ausprobierst.

Deutschland: Erinnerungen einer Nation - mit 335 farbigen Abbildungen und 8 Karten
von Neil MacGregor

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 6. Oktober 2016
Neil MacGregor hat mit seinem Konzept rund um die Geschichte von Deutschland seit Gutenberg ein Werk geschaffen, das Seinesgleichen sucht. Das Buch und das Hörbuch (mit leicht anderem Inhalt) ist unumschränkt jedem ans Herz zu legen, der sich für deutsche und europäische Geschichte interesssiert. Es geht um ganz einfache Dinge wie Wurst und Bier und sehr gelehrte Fragen wie Kultur und Gewalt. Im wahrsten Sinne des Worte einfach genial.

Classic Traveller Stroh Herrenhut Strohhut (59 cm - natur)
Classic Traveller Stroh Herrenhut Strohhut (59 cm - natur)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Oktober 2016
Gute Qualität, gute Passform. Ich bin begeisternt. Meine Tripp auf einer Kanutour hat das Hütchen sehr locker überlebt. Danke. Sehr.

Samsung JU6850 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung JU6850 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Oktober 2016
Nach einem Jahr testen muss ich sagen, ein wirklich gutes Gerät. Funktional 1a. In den Ecken manchmal etwas dunkler, aber ansonsten perfekte Bildqualität. Ich nutze ihn ohne externe Boxen und der Sound ist dennoch voll ausreichend (natürlich würde eine externe Anlage das Ganze bestimmt noch deutlich verbessern, ist aber nicht nötig). Insgesamt für den Preis von ca. 870 Euro (50 Zoll) damals ein geniales Ergebnis.

Skat-Palast
Skat-Palast

5.0 von 5 Sternen sehr gute Skatspiele mit echten Gegnern, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Skat-Palast (App)
Das Spielen ist komplett kostenlos. Man kann Chips kaufen, muss aber nicht. Ich habe über tausend Runden gespielt. Was ich persönlich sehr gut finde, ist, dass auch bei Fehlern nur sehr selten unangemessene Beleidigungen erfolgen. Das ist in anderen Communities ganz anders.

Lukas Graham
Lukas Graham
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Fantastische Überraschung, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lukas Graham (Audio CD)
Ich kannte die Band nicht - bis gestern und das war, als ich das Album (wegen des originellen Covers) auf Simfy anklickte. Eigentlich als Hintergrundmusik gedacht, steigerte sich meine Überraschung von Song zu Song. Ein großartiger Erstling ist hier gelungen. Ein modernes (Soul-)Album der Extraklasse. Jeder Song ist ein Unikat, bringt ein eigenes Gefühl ein, verarbeitet Musikgeschichte und hebt sie auf ein neues Niveau. Trotz der Variabilität bleibt das Ganze als Einheit erlebbar. Für Menschen, die regelmäßig Musik zuhören, ist es eine Wucht, wie oft hier Hörgewohnheiten gebrochen werden, ohne die Möglichkeit zum sofortigen Genuss zu verstellen. Tanzbarkeit, Gefühl und technische Perfektion sowie musikalischer Anspruch - alles drin.
Auch wenn Vergleiche immer hinken: Die letzten bekannten Alben vergleichbarer Qualität waren von Adele und Amy Winehouse.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 11:37 AM CET