Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym
Top-Rezensenten Rang: 1.441.963

Anonym

AmazonBasics Kameratasche für DSLR-Kamera und Zubehör (oranges Interieur) Medium

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 19. Juli 2015
Die Tasche macht einen wertigen Eindruck. Für mich als absoluten Hobbyfotographen reicht sie völlig aus. Ich bekomme alle Kamera-und Zubehörteile meiner Medion Kamera (MD 86929) unter und habe noch etwas Platz für andere Kleinigkeiten. Die Innenfächer der Tasche können individuell eingestellt werden.
Absolute Kaufempfehlung!

HR Richter Universal Navi Gripper Halter Halterung One for All und Global 8 für Navi PNA Navigationssysteme Typhoon Panasonic Magellan Navman Mitac Garmin Falk Blaupunkt TomTom Navigon Medion BECKER
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Qualität "made in Germany", 30. März 2015
Ich habe eine neue Halterung für mein NavGear StreetMate RSX-60-DVB-T gesucht, da die mitgelieferte Halterung in ihre Einzelteile zerfallen ist. Da mein Navi ziemlich groß ist (160mm breit, 97mm hoch), musste ich etwas suchen und bin schließlich bei der hier genannten Halterung gelandet. Mein Navi passt hier hinein und hält nach dem Festklemmen auch bombenfest, allerdings glaube ich, das es bei noch größeren Navis schwierig wird mit dem richtigen Halt. Es werden zwei Klemmen zum Auswechseln mitgeliefert, um die wirklich großen Navis (so wie meins) festzuhalten. Der Wechsel geht ganz einfach und dauert nur wenige Sekunden. Wenn das Navi eingespannt ist, hält es auch sicher, ohen klappern, wackeln usw.
Nun noch einige Worte zur Halterung: hier merkt man deutlich, dass es sich um ein Produkt "made in Germany" handelt. Der Saugnapf hält ganz fest. Wenn der die Scheibe nur berührt, hat man ein Problem, ihn wieder abzubekommen- der hält also wirklich sicher. Das Produkt wirkt insgesamt stabil und wertig verarbeitet, keine Billigware.

Diamond Select Star Trek TNG Modell All Good Things Enterprise NCC-1701-D
Diamond Select Star Trek TNG Modell All Good Things Enterprise NCC-1701-D
Wird angeboten von X-Comics GmbH

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 2. März 2015
Habe das Modell bei ComicCave bestellt, hat alles prima geklappt.
Das Modell kommt in dem gleichen Karton wie die normale 1701-D, nur mit dem Hinweis "as seen in: all good things".
Folgende Sounds (Admiral Riker) und Lichteffekte gibt es:
-Engage cloak.
-Raise the shields!
-Set a course for Federation space - Warp 13.
-SFX- Cloaking device activating
-SFX- Warp drive engaging
-SFX- Red alert claxon
-SFX- Phasers firing
-SFX- Torpedos firing
Das Modell wird mit zwei Ständern geliefert- der größere hält das komplette Modell aber auch allein. Das Modell ist extrem detailreich bemalt, noch mehr, als auf dem Bild zu sehen. Die Grundfarbe geht auch etwas mehr ins Grau als auf dem Bild. Untertasse und Antriebssektion werden durch einen starken Magneten verbunden- hier ist beim Auspacken und an-bzw.abdocken etwas Vorsicht geboten. Hinter dem Impulsantrieb ist ein Schalter für eine Dauerleuchtfunktion. Das Umschalten von der "try me"-Funktion in den "Play"-Betrieb erfolgt an der Unterseite der Antriebssektion (Klappe lösen-umschalten-Klappe wieder festziehen). An der Untertasse kann man auch noch einstellen, ob der Sound+Licht erfolgen soll oder nicht, wenn man das Schiff teilt. Kurzum- ich bin mehr als begeistert und kann es jedem Sammler/Fan nur empfehlen.

Prosperplast 19549 Kompostierer IKST380C 380Liter,schwarz
Prosperplast 19549 Kompostierer IKST380C 380Liter,schwarz
Wird angeboten von 1000angebote

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt!, 11. Februar 2015
Montag bestellt, Mittwoch geliefert.
Der Komposter besteht aus sechs Einzelteilen: 4 große Seitenteile sowie 2 Teile für den Deckel.
Der Zusammenbau ist einfach. Zwei Seitenteile stellt man zusammen, an drei Stellen überlappen sich nun die Teile (unten, mittig, oben). Genau an diesen Stellen werden Verbinder (insgesamt 12) drübergeschoben und fertig. Die zwei Deckelteile werden an mehreren Stellen zusammengeklickt und an der Oberseite eines Seitenteils mit zwei Metallstiften fixiert und schon lässt sich alles prima auf-und zuklappen. Und das Ganze für 25,00 Euro inklusive Versand, da kann man nicht meckern. Der Aufbau zu zweit war kein Problem und hat ca. 5min gedauert. Allein ist das sicher auch kein Problem, ist halt nur doof wegen eventuell mal festhalten.

Bedruckte Tasse mit Motiv TEAM SHELDON schwarz
Bedruckte Tasse mit Motiv TEAM SHELDON schwarz
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt für "TBBT"-Fans., 22. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden. Die Tasse stimmt mit der Produktbeschreibung absolut überein, wirkt sehr hochwertig.
Die Lieferung erfolgt wie immer schnell und unkompliziert. Die Tasse ist absolut bruchsicher verpackt in einer Schaumstoffbox.

Trixie 39551 natura Flachdach-Hundehütte, M: 85 × 58 × 60 cm
Trixie 39551 natura Flachdach-Hundehütte, M: 85 × 58 × 60 cm

4.0 von 5 Sternen Stimmig!, 1. August 2014
Produkt entspricht der Herstellerbeschreibung.
Habe die Hütte für meinen Foxterrier bestellt. Der Versand dauerte nur wenige Tage. Die Hütte ist leicht zusammenzubauen. Von Geruch keine Spur, nur kurz nach dem Auspacken. Der Boden wird wirklich nur eingelegt (3 Einzelbretter), aber nachdem die Hütte komplett zusammengebaut ist und alle Schrauben angezogen sind, ist sie sehr stabil.
Das Gesamtpaket aus Preis und Leistung passt.

Deutschland DFB Trikot Home 09/11 Spieleredition Formotion LS Gr.M
Deutschland DFB Trikot Home 09/11 Spieleredition Formotion LS Gr.M

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. Juni 2014
Trikot in der Größe M.
Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt- tolle Verarbeitung, prima Tragegefühl.

Wer bei anderen Adidas "formotion" Produkten eine M trägt, der kann auch hier die M nehmen.

Diamond Select Star Trek Nemesis Modell Enterprise E
Diamond Select Star Trek Nemesis Modell Enterprise E

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Modell!, 30. Mai 2014
Nach dem Bird-of-Prey und der Excelsior ist dieses Modell ein weiterer Neuzugang in meiner Sammlung. Wie die anderen beiden Schiffe auch, erfüllt es die Erwartungen komplett- ein ganz tolles Modell, persönlich sogar mein Favorit. Die Sounds sind klar und deutlich, die LED`s sind hell und liefern tolle Effekte. Bei meinem Modell gibt es auch keine hässlichen Stempel und Herstellerinfos an den Warpgondeln. Die Bemalung ist sehr detailreich.
Lediglich Comic Cave als Verkäufer muss ich leicht kritisieren. Der Karton, in dem mein Exemplar versendet wurde war etwas zu klein, sodass der Originalkarton meines Modells an manchen Stellen leicht gequetscht war, aber damit kann ich leben.
Kurzum, dieses Modell der Enterprise E ist jedem Fan/Sammler zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Modell!, 20. März 2014
Das Modell kam gut verpackt bei mir an. Es ist sehr detailreich bemalt. Der Ständer ist schnell zusammengebaut und verleiht dem Schiff Stabilität. Mein Modell hat mehrere kleine Schönheitsfehler: die Untertassensektion hat an einer Stelle einen kleinen Kratzer und auf der Deflektorschüssel ist ein kleiner blauer Farbklecks. Zudem ist die Bemalung an der Untertasse nicht immer perfekt und wirkt leicht verwischt. Insgesamt kann ich aber damit leben.
Die LEDs sind sehr hell, die Sounds von Captain Sulu klar und deutlich. Allerdings muss ich manchmal mehrmals drücken, bis etwas zu hören ist. Vielleicht ist das produktionsbedingt oder ich stelle mich ungeschickt an?

Folgende Sounds werden abgespielt:
- Captain's log. USS Excelsior, Hikaru Sulu commanding.
- On screen, magnify.
- Shields, shields.
- Damage report.
- Don't tell me that was any meteor shower.
- Helm, engage.
- Fly her apart then.
- Shields up. Alright, now we've given them something else to shoot at.
- Target that explosion and fire.
- Nice to see you in action one more time Captain Kirk.
- SFX- Engines
- SFX- Alert
- SFX- Firing weapons
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 8:05 PM MEST