find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 7.150.787
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "matthew_bock"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sehnsucht (Coverbild kann abweichen)
Sehnsucht (Coverbild kann abweichen)
Preis: EUR 7,99

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rammstein-Geliebt und gehasst, 7. Juni 2005
Da ich ein sehr begeisterter Rammstein-Fan bin, fällt es mir schwer, unparteiisch zu sein. Aber dennoch: Wie bei den meisten Gruppen sind die ersten 2-3 Alben die noch unbeschwertesten und ihr Musik-Stil am eigenartigsten. So auch bei Rammstein: In Sehnsucht kommen die Keyboard-Einlagen noch richtig zur Geltung und auch die Texte sind diejenigen, die bisher am meisten kritisiert wurden. Wer also die meist melodischeren Gesänge (wie bei Mutter und Reise, Reise) noch am besten findet, ist mit diesem Album sicherlich nicht vollends zu begeistern.
Schnelle Tracks wie "Bück Dich" oder "Sehnsucht"mit einem elektronischen Touch, aber auch melodischere Tracks wie "Klavier" mit etwas Gefühl sind hier zu finden. Eine sehr empfehlenswerte Platte!


Seite: 1