Profil für RTé > Rezensionen

Beiträge von RTé

RTé "RTé" (Langballig)

Seite: 1 | 2
BioThane® Schleppleine 19 mm in 25 Farben [Rot] / 1-30 Meter [5m] / geflochten / mit Handschlaufe
Wird angeboten von LENNIE-Equipment

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt., 27. März 2017
Super für Fährtenarbeit und Schutzdienst. Total einfach zu reinigen. Dürfte etwas schwerer sein als die Gurtschleppleinen, aber bei einem großen Hund macht das nichts.

WIIUKA Echt Ledertasche TRAVEL Apple iPhone 6S Plus und iPhone 6 Plus (5.5") mit Kartenfach extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit hervorragendem Kundendienst, 27. März 2017
Ursprüngliche Rezension mit einem Stern: Die Hülle an sich sieht toll aus und auch der Magnetverschluss ist praktisch. Das Handy sitzt bombenfest in der Schale. Allerdings frage ich mich, wie lange noch, denn die Ecken unten sind bereits komplett weggebrochen und die oben teilweise. Offensichltich wurde minderwertiges Plastik verwendet, denn runtergefallen ist mir die Hülle nicht.

UPDATE: Der Kundendienst hat auf meine ursprünliche Ein-Sterne-Rezension sofort reagiert und mir eine neue Hülle mit der Zusicherung geschickt, das Plastik sei nun überarbeitet worden. Daher vergebe ich fünf Sterne, zumindest so lange, bis sich nicht das Gegenteil herausstellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2017 7:10 PM MEST

Universeller Reisestecker für Europa, UK, USA & Australien - Stecker mit 2 USB Ladeanschluss - Internationaler Travel Adapter Reiseadapter für uber 150 Länder Weltweit

2.0 von 5 Sternen Sitzt sehr locker und verliert den Kontakt, 14. März 2016
Der Stecker sitzt - zumindest in der Konfiguration für Neuseeland und Australien - sehr locker in den Steckdosen und kippt durch sein Gewicht leicht ganz heraus oder so weit, dass er den Kontakt verliert.

RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A (insgesamt) für Smartphone Tablets Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. Februar 2016
Erfüllt seinen Zweck. Dass er leuchtet ist anscheinend schwer in Mode und müsste nicht unbedingt sein. Immerhin verbraucht das zusätzlichen Strom.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 9:12 AM CET

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp Anwendungen)
von Herbert Hertramph
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nur für die Windows-Version, 21. Oktober 2014
Ich finde es absolut nicht zeitgemäß, wenn in einem Buch über ein Programm geschrieben wird, das für fast alle Plattformen verfügbar ist, nur auf die Windows-Version eingegangen wird. Einiges funktioniert anders oder ist nicht nachvollziehbar. Da hätte man ruhig jemanden vor einen Mac setzen können und die Unterschiede aufzeigen lassen.
Oder man schreibt auf das Titelbild "Evernote für Windows". So ist mir das zu wenig.

ritter Allesschneider contura 3 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider contura 3 mit ECO-Motor

1.0 von 5 Sternen Zerrissene Brotscheiben und verschwundene Wurst, 31. Januar 2014
Das Ding ist der letzte Mist. Will man dünne Brotschscheiben, so werden sie vom Gerät eingerissen oder ganz zerrissen, will man dickere Scheiben als üblich, bekommt man sie kaum durch das Gerät. Wurstscheiben verschwinden schonmal und man muss sie aus den Zwischenräumen puhlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2017 10:55 AM MEST

Silit 2728473301 Haftfrei-Pfanne Tempera 28cm Ø mit CeraProtect®-Haftfrei-Hartversiegelung

1.0 von 5 Sternen Für die Qualität viel zu teuer, 2. April 2012
Zwei Silit-Pfannen, zwei mal Mist: Schon nach kurzer Zeit löste sich die Beschichtung. Pfannen wurden ausgetauscht, dann das gleiche Problem wieder. Von der Firma kaufe ich nichts mehr!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2012 11:50 PM MEST

Die Erben des Imperiums
Die Erben des Imperiums
von David Weber

3.0 von 5 Sternen Gibt es keine Lektoren mehr?, 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Erben des Imperiums (Taschenbuch)
Ansich ist das Buch nicht schlecht und das meiste dazu wurde ja schon geschrieben. Wirklich gestört hat mich das schlampige Lektorat: Hat sich irgendwie mehr wie ein Tierbuch denn wie Science Fiction gelesen. Gefühlt zwei mal pro Seite wird gebellt: Ob das eine Muskete ist, einer der Protagonisten oder sonstwer Befehle gibt - irgendwer oder irgendetwas bellt eigentlich immer. Furchtbar. Gibt es keine Lektoren mehr?

2direct Adapter USB to Parallel Konverter USB-parallel USB-A / Stecker - C36 / Stecker 1.8 m

5.0 von 5 Sternen Bestens auch unter Ubuntu, 27. Januar 2010
Ich habe mit dem Adapter-Kabel einen HP Laserjet 6 MP an Ubuntu 9.10 angeschlossen. Funktioniert bestens.
Update: Und dies mittlerweile auch über die dazwischen liegenden Versionen hinweg bis hin zu 11.04.

Live in Las Vegas
Live in Las Vegas

5.0 von 5 Sternen Eine großartige Zusammenstellung!!, 9. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Live in Las Vegas (Audio CD)
Ich kann der vorigen Rezension nur zustimmen. Ein Wahnsinnssound, der King auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere! Hier kann man hören, warum man ihn den "King" nennt und er noch immer von Millionen geliebt und gehört wird. Auch eingefleischte Elvis-Fans finden hier noch unveröffentlichte Aufnahmen. Und das sind keine aussortierten Takes in schlechter Qualität, sondern klasse Stücke. Ein absolutes Muß!

Seite: 1 | 2