Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander
Top-Rezensenten Rang: 5.320.834

Alexander

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Speicherkarte, 10. Mai 2013
Super schnell
passt zu vielen Geräten
Meinen Freunden habe ich auch diese Speicherkarte empfohlen, weil sie eine der besten Speicherkarten für mich ist.

Sony SLT-A57K SLR-Digitalkamera (16 Megapixel APS HD CMOS, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Live View, Full HD Video) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera !!!!, 10. Mai 2013
Tolle Bilder
Sehr gute Videoaufnahmen
Viele Einstellmöglichkeiten
Fokusiert sehr schnell bei Videoaufnahmen
Die Kamera kann man nur jedem weiterempfehlen !!!!

Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera
Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera

5.0 von 5 Sternen Alles TOP!!, 10. Mai 2013
Eine sehr schicke Kameratasche.
Bietet reichlich Platz für meine Sony Alpha 57.
Vor ein paar Tagen ist mir ein Missgeschick passiert. Hatte meine Kamera in der Sony Kameratasche drin (zum Glück!!) und sie lag auf einem Tisch. Beim vorbeigehen berührte ich die Tasche und sie fiel mir auf den Boden. Der Kamera ist nix passiert, weil die Tasche sehr gut abfedert. Für mich bietet Die Sony Tasche den besten Schutz für meine Kamera
Nur zum Weiterempfehlen!!!

Butterfly Tischtennis-schläger Tischtennis-Schläger-81610, gold, 1size, 81610
Butterfly Tischtennis-schläger Tischtennis-Schläger-81610, gold, 1size, 81610

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens !!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BUTTERFLY TB-GOLD (Sports Apparel)
Guter Schläger.
Liegt sehr gut in der Hand und schmettern lässt es sich auch ganz gut. TOP!
Für einen Anfang ist das ein recht guter Schläger

Logitech M325 Mouse silber
Logitech M325 Mouse silber
Wird angeboten von mediaprofi24

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Logitech !!!, 5. Oktober 2012
hab die Logitech M325 für meinen Notebook bestellt und heute erhalten. Wollte Sie mal gleich ausprobieren an meinem Notebook mit Windows 8 Pro.
--> angeschlossen, Maus eingeschaltet und nix funktioniert !! Hab dann auch an meinem PC ausprobiert ( Windows 7 Pro.) und da tut sich auch nix.
habe dann auch extra einen bluetooth Treiber instaliert aber ohne Erfolg.
Eindeutig ist der usb bluetooth adapter defekt !!!
An der Maus liegt das Problem glaube ich nicht.
Werde Sie gleich heute back schicken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2017 8:29 AM CET

Value 12991073 PS/2 USB Tastatur-Adapter lila
Value 12991073 PS/2 USB Tastatur-Adapter lila
Wird angeboten von Macconnect GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen ..., 16. April 2012
Wird nicht von Windows 7 Pro erkannt !!!
Wollte meine USB Tastatur über PS/2 anschließen aber wird nicht erkannt.
Hätte es mir auch sparen können ...

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen 100% sind es leider nicht, aber 80% würde ich der Folie geben, 20. September 2011
Also bei mir hat es sehr gut geklappt mit dem aufkleben der Folie auf den Display von Samsung Galaxy S2.
Die Folie passt zu 100% für den Samsung Galaxy S2
Aber warum ich die 20% abgezogen habe, ist wegen dem Tatsch, weil es sich klein bisschen verschlechtert hat, und man muss jetzt ein kleines bisschen fester den Tatsch berühren bei den Anwendungen. Ich denke es gibt bestimmt bessere Displayschutzfolien die vll noch dünner und besser sind als diese Folie

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche

5.0 von 5 Sternen Eine sehr passende Leder Tasche für Samsung Galaxy S2. 100% Zufrieden, 20. September 2011
Versand war wie immer sehr schnell.
Die Leder Tasche passt zu 100% für den Samsung Galaxy S2, er sitzt Bombenfest drin. Kleiner Nachteil war, dass die Leder Tasche beim Auspacken ein bischen Gestunken hat, aber nach paar Tagen war der Geruch verschwunden.
Beim zumachen der Leder Tasche hällt der Magnet recht gut.
Insgesammt eine sehr Empfehlenswerte Leder Tasche für Samsung Galaxy S2

Togu Dynair Cardo Ballkissen (Das Original), schwarz
Togu Dynair Cardo Ballkissen (Das Original), schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Mai 2011
- Sehr schneller Versand
- Ware im top zustand
- Keine Gummigerüche
hatte vor einem Jahr Bandscheibenvorfall und deswegen dachte ich ich kaufs mir. Sitze täglich drauf und es tut dem Rücken wirklich sehr gut. Würde auch anderen empfehlen es auszuprobieren