Profil für Dr.Orbit > Rezensionen

Beiträge von Dr.Orbit

Dr.Orbit

Seite: 1 | 2 | 3
StilGut Couverture Case, Hülle aus feinstem Leder mit Pencil Halter für das Apple iPad Pro 9,7" , Schwarz
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 28. April 2016
Der Cover Deckel ist alleine schon zu schwer. Das bedeutet das das Cover sich bei schnellen Bewegungen von selbst öffnet. Wenn der Stift noch daran hängt ist das Cover nochmal mehr viel zu schwer. Lieber eine günstiger Alternative kaufen und das Case für den Stift extra von Stilgut kaufen.

iHarbort® Apple iPad Pro 9.7 Hülle - Premium PU Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Ständer Smart Cover Case für iPad Pro 9.7, mit Schlaf / Wach-up-Funktion (iPad Pro 9.7, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Besser als das Orginal uns soviel günstiger!, 28. April 2016
Zugegeben nur weil die Original Apple Case echt viel zu teuer geworden sind habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut.
Ich nicht entäuscht worden. Erstklassige Verarbeitung und absolut passgenau. Nicht zu locker aber auch nicht zu press anliegend ist dieses Case konkurenzlos. Alle Daumen hoch!!!!!

EDELHAUT Handytasche mit unsichtbarem Magnetverschluss in grau für Apple iPhone 6 Plus und 6S Plus 5.5 aus echtem Leder
Wird angeboten von AM Onlinevertrieb e.K. - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil!, 23. April 2016
Mich konnte noch keine Hülle dieser Art überzeugen.
Diese Tasche verdient die 5 Sterne und ist jeden Euro wert.
Hochwertige Verarbeitung.

Auto Schlüssel Schale ABARTH FIAT 500 PUNTO EVO BRAVO PANDA cover WHITE
Auto Schlüssel Schale ABARTH FIAT 500 PUNTO EVO BRAVO PANDA cover WHITE

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet., 23. November 2015
Leider nicht passgenau. Lässt sich nicht zusammenbauen. Nase ist sofort abgebroche. Die Qualität des Plastik ist ausreichend. Leider nicht sehr passgenau.

Ersatztastenfeld für Schlüssel Fiat 500, Grande Punto, Punto Evo
Ersatztastenfeld für Schlüssel Fiat 500, Grande Punto, Punto Evo
Wird angeboten von Jongoshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 23. November 2015
Absolut passgenau. Sehr gute Qualität. Was soll ich jetzt noch mehr schreiben? Ich brauche noch fünf Wörter.
Bestellt es für diesen Preis.

Orzly® Night-Stand für das Apple Watch - SCHWARZ mit Schlitz auf der Unterseite fuer das optimale Verbergen ihres Ladekabels (Grommet Ladegerät und Kabel sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Mehr muss es nicht sein., 24. September 2015
Einfach und gut! Vergesst das ganze Alu Designer Zeug. Hier wackelt nichts. Das Ladekabel wird auch nicht über Gebühr abgeknickt. So darf es bleiben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz für das iPhone, 19. März 2015
Bis jetzt der Beste Displayschutz den ich hatte. Sehr leichtes blasenfreies Anbringen. Langzeitschutz bleibt abzuwarten. Die Folie/ das Glas macht aber einen sehr hochwertigen Eindruck.

BlackBerry Classic Smartphone (3,5 Zoll (8,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Blackberry 10.3.1 OS) schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Doch besser als der Passport., 16. Januar 2015
So kann ich arbeiten. Das waren meine Gedanken nach einem Tag mit dem Classic. Als Apple User dauert es ein bißchen bis der Classic so mit allem syncht was man so braucht. Ich habe es leider nicht geschafft es über die BlackBerry Link Software die Kontakte und Kalender zu synchen. Dafür gibt es aber smooth synch im Store. Damit funktioniert es.
Die aktuelle Software ist genial, stabil und äußerst schnell. Ich merke keinen Unterschied zum Passport. Der Passport ist mir zu unhandlich. Damit kann ich nicht telefonieren.
Ich bin endlich zufrieden.
Mein Classic direkt bei Amazon gekauft ist super verarbeitet. Sehr wertig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 3:20 PM CET

BlackBerry Passport Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Display, Nano-SIM, QWERTZ, 32GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, Blackberry OS 10.3) schwarz
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Nicht nur die Form ist neu, 31. Dezember 2014
Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich der Passport bewertet wird. Seltsamerweise bewerten die Amazon User alle mit gut und die Presse mit mäßig. Dabei ist es doch ganz einfach. Man muss das Gerät auf seine eigenen Bedürfnisse einstellen können. Dazu gehört eben auch die Form.
Ich mag die Form! Für mich die absolute Lösung. Ein iPhone 6 ist für mich zu glatt und zu flutschig. Auch das Z30 war mir zu unhandlich. Das ist aber mein persönliches Empfinden.
Die Arbeitsgeschwindigkeit ist gigantisch. Der HUB ist eine Freude und mit dem Amazon Store ist man ausreichend bedient. Die Tastatur ist eine Wucht und auch noch in der Lage durch Touch den Courser zu steuern.
Mit dem BlackBerry Link kann man auch mit dem Mac Daten austauschen und synchronisieren. Danke BlackBerry. Ihr habt euch weiterentwickelt!
Absolute Kaufempfehlung.

ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Jetzt mal Ernsthaft! Eine Folie aus Glas?, 4. August 2014
Eine Folie aus Glas? Für das iPhone 5s. Wer braucht das schon? Und wenn ich die brauchen sollte....wie lässt sich diese Folie auftragen?
Meine Erfahrung mit Folien jeglicher Art sind erstmal schlecht. Folie an sich finde ich toll. Meist aber nur wenn ein Fachmann foliiert.
Ich selber habe das noch nie zufriedenstellend hinbekommen.
Wie verhällt es sich jetzt mit der Arktis Displayschutzfolie?
Eigentlich ganz einfach. Display sauber und fettfrei machen. Dann wird die Folie ausgerichtet. Und das ist spannend!
Die Folie schwebt wie auf einem Luftpolster über dem Display. So kann man sie perfekt ausrichten. Dann drückt man die Folie auf einer Seite an....und Schwupp die Wupp legt sich die Folie perfekt auf das Display.
Perfekt!
Keine Bläschen! Super!