Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Judoschka > Rezensionen

Beiträge von Judoschka

Judoschka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
DVD ~ Hannu-Pekka Björkman

5.0 von 5 Sternen Familienfilm, 20. August 2015
Sehr schöner Film für die ganze Familie. So kennt man die Nordländer - sie einfach gute Filmemacher - kein Kitsch etc. aber zu Herzen gehend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Bild, 20. August 2015
Super schönes Bild für einen spitzen Preis. Das einzige was fehlte waren die Aufhängungen. Hierauf wäre ein Hinweis beim Kauf nützlich; oder aber der Verkäufer legt einfach welche bei - ist je nur Pfennigkram . Aber bitte beachten: pro Bild werden 2 Aufhängungen angeraten, sonst schwierig mit der Ausjustierung, da zwischen den Bildern ein jeweils gleichgroßer Abstand gewahrt werden sollte.

Dailyart® 12w Spiegelleuchten Led Acryl & Edelstahl. Kühles weißes. LED wandleuchte Licht im Bad Badlampe

5.0 von 5 Sternen Blendfreies Sehen, 20. August 2015
Diese Lampe ist nicht nur von Design sehr schön, sie lässt sich auch leicht montieren und bietet blendfreien und ausreichendes Licht. Super Lampe. Da wir 2 Bäder haben, habe ich noch eine weitere gekauft, weil wir echt von Leistung und Preis begeistert waren. Sehr zu empfehlen.

Dailyart® 12w Winkel einstellbar Spiegelleuchten Led Acryl & Edelstahl. LED wandleuchte Licht im Bad Badlampe Warmes Weiß
Wird angeboten von Dailyart

5.0 von 5 Sternen Blendfreies Sehen, 20. August 2015

schöne Kürbisse3-Teiler Leinwandbild 120x80 Bild auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, gänstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat
Wird angeboten von pixxprint

3.0 von 5 Sternen Maritimes Bild, 20. August 2015
Das Bildthema ist sehr schön und vielfältig verwendbar. Das Manko an den Bild und bei dem Preis ist die Aufhängung je Bild. Auf Grund der Größe und dass das Trio nur richtig wirkt, wenn es mit einigem Abstand zueinander aufgehängt wird, wären pro Bild zwei Aufhängen jeweils auf den Ecken besser. Mit nur einer Aufhängung, die sich noch dazu nicht so ganz mittig befindet, kann man die Bilder ausrichten wie man will, eines hängt immer krumm und schief - sprich: der Gesamteindruck leidet - sprich: zum Schluss geht man los und holt sich noch separate Aufhängungen.
Liebe Bildhersteller / -versender hier eine Bitte: spart nicht am falschen Ende, das macht nur Verdruss - bringt doch einfach zwei Aufhängungen pro Bild an. Das ist Pfennigkram und der zufriedene Kunde wird es euch danken, evtl. noch mehr solcher Bilder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nützliches, 20. August 2015
Mit der Bügeleisenhalterung geht man auf Nummer sicher, dass ein noch heißes Bügeleisen im Schrank keinen Schaden anrichtet.
Finde dies als Nützlich.

Das große SINGER Nähbuch - Stofftiere
Das große SINGER Nähbuch - Stofftiere
von Rabea Rauer

5.0 von 5 Sternen Stofftiere, 20. Oktober 2014
Schönes Buch mit niedlichen Ideen und guter Beschreibung. Ist auch für Anfänger zu empfehlen. Gute Schnittbögen, super Anleitung. Einfach toll.

adidas Santiossage QD Herren Dusch & Badeschuhe, Blau, 42 EU (Herstellergröße : 8)
Wird angeboten von worldofsport

5.0 von 5 Sternen prima, 15. März 2014
Ich kaufe seit Jahren diese Schuhe und finde das Laufgefühl einfach toll. Ich kann die Schuhe nur weiter empfehlen - super.

Jenseits von Afrika (Oscar-Edition) [2 DVDs]
Jenseits von Afrika (Oscar-Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Film, 3. September 2013
Toller Film, tolle Storry, super Darsteller - Der Film war schon im Kino ein Hit, nun - Dank Beamer und DVD - kann ich auch zu Hause dahinschmachten so oft ich will.

Das Phantom der Oper
Das Phantom der Oper
DVD ~ Gerard Butler
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen tolles Musikcal, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Phantom der Oper (DVD)
Ich liebe diese Art von Musik und Film und Schauspiel. tolle Musik, phantastische Darsteller, tränenreiche Geschichte... einfach super zum wegschmachten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4