20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Filmfreund > Rezensionen

Beiträge von Filmfreund

Filmfreund "Andreas Nagel" (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Herma 8621 Ordnerrückenetiketten (A4 Papier matt, blickdicht, 192 x 61 mm) 40 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Etiketten für Ordner, 31. März 2016
Dieses Produkt hat sich sehr gut verarbeiten lassen und hat seinen Funktion als Ordnerrückenetikett einwandfrei erfüllt und mich sehr zufriedengestellt.

Person of Interest - Staffel 4 [Blu-ray]
Person of Interest - Staffel 4 [Blu-ray]
DVD ~ Jim Caviezel

5.0 von 5 Sternen BluRay, 31. März 2016
Klasse vierte Staffel dieser Ausnahmeserie und das mit brillantem Bild und Ton. Diverse Extras runden diesen Kauf ab. Leider wird diese Serie nach der fünften Staffel eingestellt. Interessenten sollten vielleicht auf eine Komplettbox spekulieren, aber auch als Solostaffel in Verbindung mit den anderen Staffeln eine Pracht.

McQuade - Der Wolf [Blu-ray]
McQuade - Der Wolf [Blu-ray]
DVD ~ Chuck Norris

5.0 von 5 Sternen Bluray, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: McQuade - Der Wolf [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film zur Sammlung hinzubestellt, da ich nicht viele Chuck Norris Filme gut und gelungen finde. Dieser und "Cusack-Der Schweigsame" sind jedoch Ausnahmen. Vom Bild ist dieser Film ganz hervorragend gelungen - man vergleiche den Trailer und den Hauptfilm - tolles Upgrade zur DVD. Der Monoton ist DTS-HD und knackig. Bonus abgesehen vom Trailer Fehlanzeige.

HEFTKLAMMERN NOVUS NR.10
HEFTKLAMMERN NOVUS NR.10
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Heftklammern, 31. März 2016
Die Ware ist in Ordnung und passt in das Heftgerät. Mehr muss man wohl nicht kommentieren, um die Beurteilung zu verschicken.

Novus Heftgerät (Büro) Novus B 10 Professional schwarz, 15 Blatt, 38 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Heftgerät, 31. März 2016
Sieht hier grösser aus als es in Natura ist. Die Heftklammers muss man extra erwerben und sind etwas kleiner als normal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Scotch 83980 Tischabroller (inkl. 1 Rolle Crystal Klebeband, 19mm x 10m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tischroller, 31. März 2016
Sehr schöner und praktischer Tesafilmabroller, der recht schwer und stabil ist. Eine Rolle Tesafilm war schon dabei. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

2er Set Nachttischlampen mit Touchfunktion - Edelstahl/weiss
2er Set Nachttischlampen mit Touchfunktion - Edelstahl/weiss
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Nachttischlampe, 31. März 2016
Nachdem eine Ikea-Lampe mir kaputt gegangen war, wollte ich nochmals dorthin. Bei Amazon fand ich zwei kleine aber elegante Nachtischlampen mit Touchfunktion im Fuss. Ist zwar im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber man hat den Bogen schnell raus.

5er Sparset NEUE Generation TIWIN® 5W E14 LED Kerze Lampe Strahler KALTWEISS A+ /ersetzt ca. 40W /470 Lumen /5700K /230 Grad /SMD 2835
Wird angeboten von Fourscom International GmbH

5.0 von 5 Sternen E14 LED, 31. März 2016
Die LED zeigt ein sehr helles und kaltes Licht, was ich persönlich lieber mag. Die zugehörigen nachttischlampen sind sehr gut und elegant.

Eternal Zero - Flight of No Return [Blu-ray]
Eternal Zero - Flight of No Return [Blu-ray]
DVD ~ Junichi Okada

5.0 von 5 Sternen Bluray, 31. März 2016
Dieser japanische Spielfilm versucht die Gegenwart und Vergangenheit zum Thema Kamikaze anhand der japanischen Philosophie zu erklären. Und schafft es betont ruhig und sachlich sich diesem Thema zu nähern. Hier gibt es keine Verklärung der japanischen Geschichte oder Verherrlichung der Kamikazeflieger. Geschichtlich überliefert ist die Haltung der Japaner zum Tod - auch während des 2.Weltkrieges - auch bis in die heutige Zeit. Als Deutscher sollte man sich Thema japanische Verhaltensweisen im 2. Weltkrieg nicht abwertend äußern. Die Deutschen haben genug angerichtet! In der heutigen japanischen Generation ist genauso viel Interesse an der Vergangenheit und Sprachlosigkeit der Kriegsgeneration wie bei der Deutschen. Nur langsam schmilzt das Eis und die wenigen Zeitzeugen haben die Möglichkeit gefunden ihr Zeugnis zu den Ereignissen abzulegen. Der Film ist in Bild und Ton einwandfrei. Besonders die CGI waren ganz vorzüglich. Nur selten besteht Grund zur Klage hinsichtlich der Plausibilität. Es gibt leider hier kein Bonusmaterial was ich sehr schade finde.

Everest  (3D-Blu-ray) (+ Blu-ray)
Everest (3D-Blu-ray) (+ Blu-ray)
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen 3D, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Everest (3D-Blu-ray) (+ Blu-ray) (Blu-ray)
Teilweise an Originalschauplätzen gedreht kommt hier ein grossartiger Film in 3D ins Heimkino. Tolle Bilder, toller Ton und schöne 3D-Effekte runden den zweistündigen Kinospaß ab. Das etliche Bergbilder Animationen sind, hat man schnell verdrängt, so dass die spannende und auf Fakten beruhende Geschichte filmisch umgesetzt werden kann. Zur Hintergrundgeschichte gibt es ca. 40 Minuten Bonusmaterial. Das 1996 mehrere Bergsteiger ums Leben gekommen sind wird mit diesem Spielfilm als Erinnerung und Mahnung an die Bergsteiger weitergegeben. Wer die Gefahr sucht wird darin umkommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20