find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Filmfreund aus Hamburg > Rezensionen

Beiträge von Filmfreund aus...

Filmfreund aus Hamburg "Andreas Nagel" (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Wrestler [Blu-ray]
The Wrestler [Blu-ray]
DVD ~ Mickey Rourke

5.0 von 5 Sternen Blu-Ray, 11. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: The Wrestler [Blu-ray] (Blu-ray)
Grandioser Film, der zurecht ausgezeichnet wurde. Die Handlung ist den Meisten wohl bekannt. Überragende Darstellung von Mickey Rourke als Wrestler, der nicht aufhören kann oder will und eigentlich einen Halt sucht und scheitert. Tolle Besetzung auch in den Nebenrollen und als Film mit doch sehr gutem Bild und knackigem Ton. Einiges Bonusmaterial inklusive Making Of hat sich angefunden. Viele bekannte AOR Songs bilden den Soundtrack.

Collateral [Blu-ray]
Collateral [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen BluRay, 5. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Collateral [Blu-ray] (Blu-ray)
Grossartiger Thiller mit Tom Cruise und Jamie Foxx in einem tollem Spiel als Taxifahrer und Killer. In klasse Bild und Ton und ausreichendem Bonusmaterial ein Genuss und hiermit eine Empfehlung.

Coppers [Blu-ray]
Coppers [Blu-ray]
DVD ~ Hilde De Baerdemaeker

4.0 von 5 Sternen BluRay, 5. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Coppers [Blu-ray] (Blu-ray)
Klasse Krimiserie in technischer Hinsicht von Bild und Ton absolut in Ordnung, aber es fehlt der 5.1 Sound (hier nur Stereo) und die zweikanalmäßige Tonspur. Ich hätte die Darsteller auch mal im Original gehört. Ansonsten fehlt jegliches Bonusmaterial. Schade, denn diese bildhübsche Kommissarin, im Film 1,80 große Bi und Schlagzeug spielend, hätte bestimmt viel über ihre Rolle zu erzählen. Bin gespannt, ob es weiter geht.

Time for Bedlam
Time for Bedlam

5.0 von 5 Sternen CD, 28. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Time for Bedlam (Audio CD)
Grossartige Aufnahmen einer legendären Band. Wiedermal superb und unnachahmlich. Diese neuen Titel sind schon heute klasse und in wenigen Jahren werden wir sie umso mehr schätzen, wenn die Band zugegeben in Rente geht und uns fehlen wird. Aber am 30.05. in Hamburg werde ich von und mit dieser Band Abschied nehmen. Jungs- Ihr seit die Besten!!!!. Die Band hat es einfach drauf und rockt wie in alten Zeiten. Ich brauche kein "Child in Time" als Kopie oder nachgespielter Idee. Ich hoffe auf weitere Liveverwertungen auch im nächsten Jahr - dann ist das 50jährige Jubiläum.

The Hateful 8 [Blu-ray]
The Hateful 8 [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen BluRay, 25. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Grossartiger Western in tollem Bild und Ton. Sogar etwas Bonusmaterial hat uns der Meister gegönnt. Die negativen Bewertungen sollten nicht abschrecken, denn der Film baut die Spannung langsam mit Rückblenden als Erklärungen auf. Grossartige Umsetzung mit tollem Cast. Volle Punktzahl.

Heat [Blu-ray]
Heat [Blu-ray]
Wird angeboten von M & L aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen BluRay, 25. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Heat [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man zu diesem phantastischen Michael Mann Thriller noch sagen, was nicht schon geschrieben wurde. Er ist einfach überwältigend gut und zurecht als einer wenn nicht der beste Film seines Genres. In bestem Bild und Ton vergehen die mehr als 160 Minuten voller Spannung wie im Flug. Umfangreiches Bonusmaterial befindet sich auf der zweiten Scheibe.

Inglourious Basterds [Blu-ray]
Inglourious Basterds [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

3.0 von 5 Sternen BluRay, 25. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Tarantino Film ist wie erwartet in einwandfreiem Bild und Ton geliefert worden. Umfangreiches Bonusmaterial mit Interviews usw. findet sich darauf. Das ich mit der geschichtlichen Darstellung und schauspielerischen Art der Umsetzung meine Probleme habe möchte ich nicht unterschlagen. Das zeitgeschichtliche Szenario war in der Tat blutig und brutal. Das die Figuren überzeichnet (aus meiner Sicht) daherkommen, ist eben künsterlerische Interpretation. Das ich dem Film deswegen nur drei Sterne gebe, ist auf meine Bedenken zurückzuführen. Technisch gibt es nichts auszusetzen.

Event Horizon - Am Rande des Universums (Special Collector's Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Laurence Fishburne

5.0 von 5 Sternen BluRay, 25. Mai 2017
Grossartiger SCiFi-Film in grossartigen Bildern und sattem Ton. Umfangreiches Bonusmaterial runden dieses hervorragende Package ab. Dieser Film ging in der Vergangenheit etwas an mir vorbei, so dass der Kauf jetzt ,wie ich finde, ein Glücksgriff war. Klasse Schauspieler und tolle Effekte mit einer spannenden Geschichte machen den Film für Fans dieses Genres zum Pflichtkauf.

Deep Purple - Machine Head (Classic Album)
Deep Purple - Machine Head (Classic Album)
DVD ~ Matthew Longfellow
Wird angeboten von RevisionNet UK

5.0 von 5 Sternen DVD, 23. Mai 2017
Grossartige Dokumentation über dieses Album mit vielen Anekdoten und Interviews. Wie so viele Frühwerke von1970 bis 1973 sehen die Hardcorefans diese als heiligen Gral und nehmen keine kritischen Anmerkungen an. Es war nicht alles Gold was glänzt (nur die goldenen und platinen Schallplatten). Hochinteressant die Interviews mit Martin Birch und Roger Glover am Mischpult:

30 Years-Live from the Sunset Strip
30 Years-Live from the Sunset Strip

5.0 von 5 Sternen CD, 23. Mai 2017
Diese meistens unterschätzte und hier wenig bekannte Band spielt bei ihrem 30jährigen Jubileum ein Potporie ihrer großartigen Songs. Ich bin auf die Band durch den Tipp eines guten Freundes in Baden-Würtemberg (Danke Jürgen Hauser !! ) im Jahre 1985 gestossen und seitdem der Band als Fan verfallen. Schade das man sie hier wenig sieht und hört. Mein Konzertbesuch vor fast 18 Jahren in Hamburg mit Shakra als Support war ein unvergessliches Erlebnis. Diese Band hat es drauf, auch wenn Jack Russel nicht mehr dabei ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20