Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Filmfreund aus Hamburg > Rezensionen

Beiträge von Filmfreund aus...

Filmfreund aus Hamburg "Andreas Nagel" (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Robert Cray Band - 4 Nights Of 40 Year Live  (+ 2 CDs) [Blu-ray]
The Robert Cray Band - 4 Nights Of 40 Year Live (+ 2 CDs) [Blu-ray]
DVD ~ The Robert Cray Band
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen BluRay/2CDs-Boxset, 29. Juli 2017
Tolle musikalische Retrospektive in Form eines Konzerts, dass zwar durch Interviews und Einspielungen immer wieder unterbrochen wird, aber es stört nicht im Mindesten. Im Gegenteil, man erfährt viele interessante Dinge. Aber im Ernst...einen kompletten Bluesmitschnitt zum Geniessen in visueller Art bietet derzeit nur Joe Bonamassa. Somit sind die CDs als Gegenpol ein tolles Teil. Ich hatte Robert Cray lange nicht mehr gehört, aber bin trotzdem entzückt über seine musikalische Künste.

Terminator [Blu-ray]
Terminator [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen BluRay, 29. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Terminator [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir diese 4k Restaurierung zusätzlich zugelegt und muss feststellen, dass das Bild der Hammer ist. Unfassbar hohe Auflösung und der Genuss diesen Ausnahme-Actionfilm endlich in der ihm zustehenden Bildauflösung zu geniessen. Klasseton ist ebenfalls vorhanden und das bekannte Bonusmaterial. Pflichtkauf für Actionfans.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2017 11:52 PM MEST

HDMI Kabel 2.0 / 1.4a (Neuster Standard) Ultra HD 4K 3D PS4 Full HD 1080p 2160p ARC Highspeed mit Ethernet - 1.5m IBRA LUXURY GOLD
Wird angeboten von Hd Zone

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 16. Juli 2017
Es wurde von mir wegen des neuen Samsungplayers J7500 angeschafft, der auf UHD hochscalliert. Ich erhoffe mir ein noch etwas besseres Bild und wurde bisher nicht enttäuscht.

Todeszug nach Yuma [Blu-ray]
Todeszug nach Yuma [Blu-ray]
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen BluRay, 16. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Todeszug nach Yuma [Blu-ray] (Blu-ray)
Grossartiger Spätwesternmit Bale und Crowe in den Hauptrollen. Von Anfang bis Ende mit wunderbaren Bildern und tollem Ton verfilmt. Der Film hat auch jede Menge grossartige Schauspieler aufzuweisen. Umfangreiches Bonusmaterial runden einen schönen Heimkinoabend ab. Klasse!!!!!

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen BluRay, 16. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Jetzt hatte auch ich endlich die Zeit diesen grossartigen Tarantinofilm zu schauen und fand ihn hervorragend. In Bild und Ton erstklassig umgesetzt und mit einer Fülle an Bonusmaterial ist dieser Film sehr empfehlenswert - ein richtiger Taratino eben ! Manchmal sehr heftig in den Gewaltszenen, aber immer mit Niveau. Eine Hommage an den Original Django mit dem damaligen Darsteller als Gast!

Airport [Blu-ray]
Airport [Blu-ray]
DVD ~ Burt Lancaster

5.0 von 5 Sternen BluRay, 16. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Airport [Blu-ray] (Blu-ray)
Grossartiger Klassiker des Katastrophenfilms mit illustren Schauspielern, die toll agieren und mit sehr guten Specialeffekten untermalt einen über zweistündigen Film wie Fluge vergehen lassen. Das Bild ist wirklich toll und mit einem guten Stereoton wird alles rund. Es gibt leider keine weiteren Informationen wie Interviews etc.

Samsung BD-J7500 3D Blu-ray Player (UHD Upscaling, WLAN, Smart TV, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen 3D BluRay-Player, 16. Juli 2017
Mein alter Samsung Player hatte nach fünf Jahren genug und las die Scheiben nach Belieben lautstark ein, aber die Wiedergabe war dann nach dem Motto ja oder nein. Ein Reinigungsbluray brachte nur am Anfang Linderung. Wenn der Film ständig ruckelt platzt einem schon die Hutschnur......Als Neukauf am Amazon Prime Day zu einem tollen Kurs und noch ein Gutschein hinzugefügt - perfekter Einkauf! Nun zu den technischen Möglichkeiten, die ich bereits testen konnte: 3D 5/5 Punkte, 2D 5/5 Punkten, Smart TV Plattform mit z.B. Prime 5/5 Punkten, Geräusche: kurzes Klappen der Lade bei Reinfahren, ansonsten total ruhig , oft kritisierte FB : liegt tadellos in der Hand und bereit keinerlei Schwierigkeiten ( es sei denn man hat Finger wie Tentakel). Kurzum die bei einigen Bewertungen angeklungenen Geräusche gibt es nicht und die Fernbedienung ist perfekt. Ich nutze den Browser nicht ( wer macht so etwas denn schon am TV ???). Wenn bei einigen Kunden das Gerät Geräusche gemacht hat, dann muss man es reklamieren und bekommt ein einwandfreies Gerät - nennt sich auch Garantie! Das darf und kann aber nicht in die Berwertung einfliessen. Ich kann das Gerät ohne wenn und aber empfehlen.

Calvin Klein Eternity Men Summer 2016 EdT Spray für Ihn 100ml
Calvin Klein Eternity Men Summer 2016 EdT Spray für Ihn 100ml
Wird angeboten von ParfumGroup

5.0 von 5 Sternen Parfüm, 11. Juli 2017
Sehr schöner und abgenehmer Duft für den Mann, gar nicht aufdringlich oder so schwer, dass fast stinken würde. Sehr empfehlenswert!

HubLines® - Lade und Dockingstation für Smartphone und Handy mit USB-C Stecker USB 3.1 für Acer Liquid Jade Primo, ASUS ZenFone 3 Ultra,3 Deluxe, Google Pixel, XL, Huawei P9 Plus,Mate 9,Nova,Nova Plus,Nexus 6P, HTC 10, U Ultra, U Play, Honor 8, Microsoft Lumia 950,950 XL,950 Dual Sim, Moto Z,Z Force,Z Play, OnePlus X,2,3,3T, LG Nexus 5X,G5,G5 SE,V20,6P, Lenovo ZUK Z1,Z2 Plus, ZUK Z2, Samsung Galaxy A3,A5, S8,S8 plus (2017), Sony Xperia XZ,X Compact, Xiaomi Mi 5,Mi Max,Mi Max Prime, ZTE Axon 7
Wird angeboten von hublines

5.0 von 5 Sternen Dockingstation, 9. Juli 2017
Solides Teil und bis dato ohne Ausfall. Da immer mehr Geräte des neuen USB-Standard bekommen, musste ich mir eine andere Dockingsstation anschaffen. Topp

Joe Bonamassa - Live At Carnegie Hall - An Acoustic Evening [Blu-ray]
Joe Bonamassa - Live At Carnegie Hall - An Acoustic Evening [Blu-ray]
DVD ~ Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen BluRay, 9. Juli 2017
Joe Bonamassa erneut mit einer Konzertscheiblette wie gewohnt in einwandfreiem Bild und Ton. Dieses akustische Konzert unterscheidet sich doch deutlich von der ebenfalls überragenden Aufnahme in Wien, denn dieses Band zaubert eine tolle Vorstellung auf die Bühne, so dass man eigentlich fragt, wo nehmen diese Musiker diese hochgradige Inspiration und Fehlerfreiheit eigentlich her. Wie auch immer, es lohnt sich dieses Konzert in seine Sammlung einzureihen. Etwas Bonusmaterial hat es auch noch auf die Scheibe geschafft. Daumen hoch!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20