Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Filmfreund > Rezensionen

Beiträge von Filmfreund

Filmfreund "Andreas Nagel" (Hamburg, Germany)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Sicario - Steel Edition [Blu-ray]
Sicario - Steel Edition [Blu-ray]
DVD ~ Emily Blunt

5.0 von 5 Sternen BluRay Steelbook, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sicario - Steel Edition [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser düstere und auch verstörende Thriller spielt in Mexiko, und zwar im Grenzgebiet bei El Paso. Er ist hart und beinahe brutal. Die Bilder sind bewusst düster gehalten wie ich finde und geben dem Film die besondere Note. Die Schauspieler sind sehr gut und hätten eigentlich die Basis für eine Serie gegeben, die die amerkanische Adaption "Die Brücke" locker in den Schatten gestellt hätten. Was nicht ist kann ja noch werden. Bild und Ton sind auf hohem Niveau, sowie das Bonusmaterial mehr als angemessen.

Betriebssystem UBUNTU LINUX für PC & Notebook NEU auf DVD 32 oder 64 Bit Vollständiges und Vollwertiges BETRIEBSSYSTEM ! ORIGINAL von STILTEC ©

5.0 von 5 Sternen Ubuntu, 18. März 2016
Da mein Vista Laptop technisch nicht mehr so richtig wollte, auch Updates nicht gelangen, habe ich mich entschlossen, Ubuntu aufzuspielen. Und was soll ich sagen....er rennt jetzt wieder wie ein junger PC. Topp !!

The Astonishing
The Astonishing

5.0 von 5 Sternen DoCD, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Astonishing (Audio CD)
Nach mehrfachen Durchhören bin ich immer noch begeistert. Erstklassig in Interpretation und Umsetzung. Solche zwei Stunden muss man erstmal hinkriegen. Das das Werklive nur komplett ohne Zugaben kredenzt werden soll, ist nachvollziehbar. Es wird dann wohl wieder die (unvermeidlichen) Livemitschnitte in Bild und Ton geben. Dream Theater auf dem Höhepunkt ihres Schaffens? Man wird sehen.

Spy - Susan Cooper Undercover [Blu-ray]
Spy - Susan Cooper Undercover [Blu-ray]
DVD ~ Melissa McCarthy

5.0 von 5 Sternen Bluray, 17. März 2016
Aus der gleichen Schmiede wie Taffe Mädels als erstklassige Agentenveräppelung mit Toppbild und sehr gutem Ton, sowie ausreichend Bonusmaterial. Besonders die Bondanspielungen sowie die tolle Filmmusik finde ich besonders erwähnenswert.

Taffe Mädels - Extended Version [Blu-ray]
Taffe Mädels - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Bluray, 17. März 2016
Topp Bild und sehr guter Ton und jede Menge Bonus runden einen tollen Film ab, aber nur etwas für Konsumenten des ordinären Humors. Im Bonusmaterial viele zusätzliche Informationen und geile Spässe vom Dreh. Passt !!!!

Empire of the Undead
Empire of the Undead

5.0 von 5 Sternen CD, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Empire of the Undead (Audio CD)
Die Hamburger spielen erneut ein sperbes Werk ein, dass mich von Anfang bis Ende komplett überzeugt, speziell die Reife der Kompositionen. Kann mehrfach hintereinander hören.

Forevermore (Ltd.Digipak+Dvd)
Forevermore (Ltd.Digipak+Dvd)
Wird angeboten von hardliner-music

3.0 von 5 Sternen CD/DVD, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Forevermore (Ltd.Digipak+Dvd) (Audio CD)
Whitesnake bleibt weiterhin ihrem Kurs treu, der da lautet : US AOR Rock mit banalen Liebesthemen als Text und handwerklichen Topmusikern, speziell an den Gitarren. Viele excellente Gitarrensoli retten mich vor dem Brechreiz, wenn DC seine Schwachsinnstexte absondert, aber man kennt ihn ja, denn er kann nichts anderes!

Gesprengte Ketten 2 - Die Rache der Gefangenen [Limited Edition]
Gesprengte Ketten 2 - Die Rache der Gefangenen [Limited Edition]
DVD ~ Christopher Reeve

3.0 von 5 Sternen DVD, 27. Februar 2016
Gesprengte Ketten 2 lehnt sich lose an den überragenden Originalfilm an, der sich auch an historischen Tatsachen orientiert, nämlich den überlieferten Gefangenenausbruch von 50 Amerikanern und Briten während des zweiten Weltkriegs. Hier wurden nachweislich 50 Gefangene ermordet. Während im ersten Teil durch überragende Schauspieler wie Attenborough oder Garner das Ganze vorangetrieben wurde, läuft er im zweiten Teil nach meiner Meinung sehr zäh. Nicht so sehr, dass die schauspielerische Klasse fehlt, sondern ein klischeebeladenens Drehbuch und eine hölzenerne Dialogabfolge machten den Film ein wenig nervig und langweilig. Grundsätzlich kan man ihn sehr gut ansehen, aber des Öfteren fasst man sich schon an den Kopf. Für das Fernsehen wohl gedreht, ist hier ein Zweiteiler mit je ca. 90 Minuten auf der Disc, der leider ohne Bonus in Form von Dokumentationen daherkommt. Ich kann mich entsinnen, das im Fernsehen damals dazu eine Dokumentation von ca. 45 Minuten lief. Das Bild ist leider ohne Esprix und kommt nach meinen Maßstäben nur durchschnittlich daher im Vergleich zu anderen hochskalierten DVDs auf meinem Bluray-Player und ist eigentlich fast schlecht zu nennen. Dem ganzen Film täte eine Überarbeitung richtig gut, was wohl eher nicht stattfinden wird. Der Ton ist in Stereo ansonsten ausgezeichnet und klar. Das Bild wurde in 4:3 übernommen, für mich ein Beweis, dass es vom damaligen US-Fernsehformat der 80er kommt.

Live-Skeletons & Majesties
Live-Skeletons & Majesties

5.0 von 5 Sternen DoCD, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Live-Skeletons & Majesties (Audio CD)
Hier zelebrieren Gamma Ray aus ihrem reichlichen Fundus unbekannte Sachen und einige Gassenhauer in teilweise akustischer und elektrischer Variante. Ich sage nur : zuhören !! Selten waren zwei Stunden so schnell und interessant gestaltet. Die Hamburger haben es drauf und gehören zu recht zur Sperrspitze des Heavy Metal.

San Andreas (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
San Andreas (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen 3D Bluray, 5. Februar 2016
Technische Wertung fällt bei mir sehr gut aus. Klasse Effekte (nicht zu viel oder zu wenig) und bei Ton volle Punkte (knallt ganz schön). Mir als Konsument gefiel der Film, obwohl bei einigen Specialeffects die Lachmuskeln ob der Übertriebenheit strapziert wurden. Wenn man den Amerikaner solchen Blödsinn nicht übel nimmt, wird man sehr ordentlich unterhalten. Kann man ohne Vorurteil geniessen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30