Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Filmfreund > Rezensionen

Beiträge von Filmfreund

Filmfreund "Andreas Nagel" (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Con Game - Kenne deine Feinde [Blu-ray]
Con Game - Kenne deine Feinde [Blu-ray]
DVD ~ S'Dumo Mtshali
Wird angeboten von SchwanHM

4.0 von 5 Sternen Bluray, 28. August 2016
Dieser südafrikanische Thriller um einen Überfall auf einen Geldtransporter ist handwerklich sehr gut gelungen, obwohl die Vergleiche mit den auf dem Cover gezogenen Vergleichen mit amerikanischen Blockbuster weithergeholt ist. Trotzdem ist er wirklich gelungen, nur stört die Sprache der Protagonisten, die ungefähr hundertmal das "F###"-Wort verwenden. Das hätte ma auch besser machen können in der Syncronisation. Alles in allem ist der Film mit einem Toppbild und brillantem Ton ausgestattet. Diverse kleinere Dokumentationen lassen hinter die Kulissen blicken.

Serpico [Blu-ray]
Serpico [Blu-ray]
DVD ~ John Randolph

5.0 von 5 Sternen Bluray, 28. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Serpico [Blu-ray] (Blu-ray)
Für so einen alten Film mit fast überragendem Bild und knackigem Stereoton und mit dem historischen Background kann ich nur fünf Sterne vergeben. Al Pacino noch in jungen Jahren mit einer phantastischen Darstellung des wirklich gegeben Polizisten Frank Serpico, der die Korruption der New Yorker Polizei freilegt. Das Bonusmaterial besteht aus zwei Dokumentationen und Trailern. Toller Film!!!!!

Thief - Der Einzelgänger - Ultimate Edition (5-Disc Set) [Blu-ray]
Thief - Der Einzelgänger - Ultimate Edition (5-Disc Set) [Blu-ray]
DVD ~ James Caan

5.0 von 5 Sternen Bluray, 26. August 2016
Dieses Boxset besteht aus insgesamt 5 Scheiben (2 Bluray und 3 DVDs) Das Bonusmaterial ist über alle Scheiben verteilt. Vom Bild her habe ich bisher die Bluray als 4k Neuabtastung - Directors.Cut mit 120 Minuten Spielzeit gesehen. Obwohl dies wohl die entgültige Bildbearbeitung sein soll, kommt nicht zur Gänze Jubel auf. Deutlich besser als bisherige Formate, ist es doch etwas hinter den Erwartungen zurück geblieben. Aber das holen diverse Dokumentationen in einer Länge von 2 1/2 Stunden wieder rein. So gesehen Filmspaß pur. Warum nur mussten alle die DVD-Formate hiermit rauf. Es hätte doch gelangt, wenn die Kinoversion und das Directors Cut auf eine Scheibe gepasst hätten. Oder eine Doppel-BR oder DVD mit den entsprechenden Versionen. Ich habe jetzt drei DVDs, die ich nicht wirklich brauche.

Turn - Washington's Spies - Staffel 2 [Blu-ray]
Turn - Washington's Spies - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Bell

5.0 von 5 Sternen Bluray, 26. August 2016
Eine tolle Serie aus dem 18 Jahrhundert, die mit einer einzigartigen Ausstattung den Vorgang der Spionage zur Zeit George Washingtons in filmischer Art extrem unterhaltend ist. Ich habe mir die beiden Staffeln nacheinander reingezogen und muss gestehen, dass diese Serie brillant ist. Alles in hervorragendem Bild und Ton. Bonusmaterial in kurzer Form zu jeder Episode und deleted scenes. Empfehlung!!!!!!!

Prey - Die Beute - Die komplette Serie [Blu-ray]
Prey - Die Beute - Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ John Simm

4.0 von 5 Sternen Bluray, 24. August 2016
Ich finde den Filmdreiteiler für die Story eigentlich zu kurz. Hier hätte man sich mehr Tiefe gewünscht, zumal das Thema "auf der Flucht" hier viel zu kurz kommt. Manche Aspekte werden im Schnelldurchgang abgehandelt, so dass filmisch Logiklöcher entstehen. Nach 135 Minuten ist alles aufgelöst und es bleibt trotzdem ein Verlangen nach Mehr. Es fehlt irgendwie etwas mehr Inhalt und Ausgestaltung. Es ist nicht klar, ob hier die Vorgabe bei der Produktion die Ursache ist, denn es fehlen ein "Making Of" usw. Das ich trotzdem vier Sterne vergebe, hat mit den Schauspielern zu tun, die eine tolle Arbeit abliefern. Bild und Ton sind topp. Mittlerweile ist ein zweiter Teil dieser Sendereihe erschienen.

Turn - Washington's Spies Staffel 1 [AMC] (Episode 1-10 im 4 Disc Set) [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Bell

5.0 von 5 Sternen Bluray, 23. August 2016
Absolut spannende und erstklassig umgesetzte Serie, die zur Zeit des Jahres 1776 spielt und mit einer perfekten Ausstattung was Kostüme und Setdekoration betrifft punkten kann. Natürlich alles in einwandfreiem und klaren Bild und Ton. Etwas Bonus mit einigen interessanten Hintergrundinformationen. Abgesehen von dem Film Lederstrumpf gab es echt wenig Filmformate, die diese Zeit abbildeten. Als Serie meines Wissens das erste Mal. Totale Empfehlung !!!

House of Cards - Die komplette Miniserien-Trilogie [Blu-ray, 3 Discs]
House of Cards - Die komplette Miniserien-Trilogie [Blu-ray, 3 Discs]
DVD ~ Ian Richardson

5.0 von 5 Sternen Bluray, 21. August 2016
Als Liebhaber britischer TV und Spielfilmunterhaltung über Spionage, Polizei und Politik kann man dieser mittlerweile über 25 Jahre alten Miniserie nur die Höchstnote geben! Ian Richardson überzeugt als Strippenzieher und Manipulateur in der Politik mit grossartigem Schauspiel und Mimik. In den Nebenrollen auch hohe Schauspielqualität. Das Bild schwankt etwas, ist aber ansonsten für TV-Qualität ganz hervorragend und hat wie gesagt nur wenig Schwächen. Der Ton kommt in Stereo klar und pointiert. Ich habe mich nur gefragt, ob die Syncronstimme von IR (von Reinhard Glemnitz gesprochen) in Staffel 3 eine Andere ist?

deleyCON HDMI Verlängerung Kabel High Speed with Ethernet - [2m] - 3D Ready - Audio Rückkanal [2 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen HDMI Verlängerunskabel, 18. August 2016
Es wurde von mir angeschafft, um den Empfang des Amazon Fire TV-Sticks zu verbessern. Der Stick war ansonsten hinter dem TV mit dem Router deutlich im Empfang eingeschränkt und lief über WLAN der Devolo 1200+ . So ist es nun deutlich besser und die Unterbrechung im Streaming zur Zeit fast gänzlich weg.

The Honourable Woman [Blu-ray]
The Honourable Woman [Blu-ray]
DVD ~ Maggie Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Bluray, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Honourable Woman [Blu-ray] (Blu-ray)
Viele bemängeln in ihren Bewertungen einen roten Faden und lehnen Vergleiche zu "Homeland" rundweg ab. Hierzu sei gesagt, dass ein Vergleich zu eben erwähnter Serie gar nicht gewollt oder gewünscht ist. Diese Geschichte ist vielschichtig und voller neuer Ereignisse und Wendungen. Spitzenunterhaltung über neun Folgen und 450 Minuten. Filmtechnisch ist das Bild hervorragend und nur in wenigen Momenten empfinde ich die Auflösung nicht gut und etwas weich. Der Ton ist knackig und voll. Als Bonusmaterial sind Behind the Scenes mit ca. 50 Minuten mit an Bord. Eine persönliche Anmerkung zur Hauptdarstellerin: Ich finde sie macht ihre Sache nicht gut und ist fast ständig im Wechsel zwischen "tough woman" und "cryin woman" - Modus.....ist ziemlich nervig. Da hätte ich eine andere Hauptdarstellerin gewählt. Alle anderen Schauspieler machen aus dem tollen Skript eine klasse Miniserie !!!

WiFi Dual Band USB Adapter AC 5G 600Mbps, ESYNiC Dual Band USB Adapter Maximale Geschwindigkeit bis zu 5G 433Mbps 2,4G 150Mbps-entspricht IEEE 802.11AC/N/G/B Standard- WPS Wireless Network Adapter Nano- Unterstützt Windows 8.1/ 8/ 7/ XP 32/ 64bit - Schwarz
Wird angeboten von eSynic

5.0 von 5 Sternen USB Adapter, 16. August 2016
Lies sich gut und schnell installieren und erst als die Verbindung mit dem DLAN-Adapter Devolo 1200+ hergestellt werden sollte, stellte ich zu meinem Bedauern fest, dass mein Laptop gar nicht den WLan Standard unterstützt. Pech gehabt ...wer lesen kann....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20