find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für F. Meier > Rezensionen

Beiträge von F. Meier

F. Meier

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DIGIFLEX multimã.. Tre diese Nummer© RIQUE, voltmã.. Tre ampã.. remã.. Tre AC CC ohmmã.. Tre connectivitã © 19 Tonleitern
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst! Leider fehlte eine Beschreibung, 30. November 2016
Ich bin zufrieden mit den Funktionen. Allerdings fehlte dem Multimeter eine Beschreibung. Gerade für Laien sicher nicht unwichtig, damit die Bedienung des Geräts klar ist.

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

1.0 von 5 Sternen Offline mal wieder 5*, Online allerdings nur 1*, 21. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
Was Rockstar mal wieder gezaubert hat bei GTA ist unfassbar. Offline als Einzelspieler hat man Freiheiten auf einer unendlich großen Karte. Gewohntes GTA Feeling. Super gute Grafik auf dem PC. Spielspaß über Stunden.

Leider ist der Online Modus sehr anfällig. Nicht nur, dass es viele Leute gibt die Glitches, Hacks und Cheats nutzen. Auch die Software zum Erkennen dieser Personen ist mehr schlecht als sorgfältig programmiert. Daher werden fast täglich Spieler zu unrecht gebannt, meistens erst 10-30 Tage, danach dauerhaft, so dass das Spiel nur noch Offline spielbar ist.

Diesen Fehler gesteht Rockstar sich leider auch nach so langer Zeit nicht ein. Der super schlechte Support tut da sein übriges. Mehr als kopierte Standardtexte bekommt man nicht als Antwort. Wirklich gut behandelt mit seinen Anliegen in Bezug auf die Sperre wird man nicht.

Wer also überlegt GTA Online zu spielen, der sollte vorher jegliche Software die im Hintergrund läuft deaktivieren und sobald auf dem Server ein Hacker läuft, den Server besser verlassen, damit man nicht selber zum Opfer wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2017 9:39 AM MEST

Beinschaukel - Eine Wohltat für Ihre Knie und Unterschenkel ...
Beinschaukel - Eine Wohltat für Ihre Knie und Unterschenkel ...
Wird angeboten von MedoVital

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, tolles Design, 5. November 2016
Für meine 95-jährige Großmutter gekauft, da ihre Beinschaukel nach etwa 30 Jahren den Geist aufgegeben hat.

Die Verarbeitung ist richtig gut gelungen. Das Design ist hochwertig. Der Aufbau einfach und komplikationslos. Langzeittest zur Haltbarkeit gibt es nicht. Schrauben oder ähnliches musste ich nicht nachziehen. Zusammengeklappt einfach verstaubar.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schlichte, keinesfalls hochwertige Arbeit, dennoch hübsch anzusehen, 5. November 2016
Erworben ohne große Erwartung, Artikel vergleichbar mit anderen Anbietern der selben Preiskategorie. Verarbeitung ist gut, die Bemalung jedoch maximal ausreichend. Dennoch wirkt das Dorf beleuchtet hübsch, charmant. Für den Preis gebe ich 4 Sterne. Wer bessere Qualität erwartet, muss halt tiefer in den Geldbeutel greifen. Für meine Zwecke auf alle Fälle ausreichend

MOUNTY TV Wandhalterung MY156, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Befestigungsmaterial dabei! Halterung einfach zu montieren, etwas schwerfällig beim Ausrichten, 7. November 2013
Der 47'' Fernseher hängt! Das ist das Wichtigste. Man braucht 2 Personen zum Aufbau, was natürlich logisch ist bei so einem großen Bildschirm. Die Anleitung hätte etwas mehr Details vertragen können. Positiv: Die Materialien zum Befestigen sind mit dabei! Nach dem Aufbau hält das Teil bombemfest (Zitat meines Vaters: "Da kann man nun einen Panzer dran hängen") Was mich persönlich dann störte, dass die Schrauben an den Gelenken zum Einstellen des Wandabstands so fest sind, dass man sehr viel Kraft benötigt, um das Fernsehgerät auszurichtenn. Diese zu Lösen erforderte auch etwas mehr Kraft als gewünscht. Da würde ich jedoch maximal einen halben Stern abziehen.

MTEC Akku *6600mAh* für: IBM Lenovo 3000 N100 Serie 0689 0768 / 3000 N200 Serie / 3000 C200 Serie 8922 / ersetzt Originalakku Bezeichnung: 40Y8315 40Y8322 ASM 42T5213 ASM 92P1185 FRU 42T4514 FRU 42T4516 FRU 42T5212 FRU 42T5256 FRU 92P1184 FRU 92P1186
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

4.0 von 5 Sternen Akku steht hinten etwas über, Leistung gut, 7. November 2013
Die Leistung des Akkus ist wirklich gut. Er passt in das Lenovo 3000 N200, steht allerdings nach hinten über. Das ganze wurde aber mit dem abgerundeten Design gut kaschiert. Ich würde nie auf kleinere Speicherkapazitäten zurückgreifen wollen

Fußmatte Willkommen Matte Absteifer 75 x 45 cm
Fußmatte Willkommen Matte Absteifer 75 x 45 cm
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Große Fußmatte mit schönen Farben, 7. November 2013
Das Produktbild stellt das Design schon gut da. Die Farben sind kräftig. Was mich besonders freut, dass die Matte etwas größer ist als herkömmliche Fußmatten. Sie liegt jetzt vor unserer Haustür und wartet auf die ersten Besucher unserer neuen Wohnung.

Gefu 12650 Allzweckschere Una
Gefu 12650 Allzweckschere Una
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen Ist scharf und liegt gut in der Hand, 7. November 2013
Das Scherenblatt ist groß und scharf. Dazu liegt die Schwere gut in der Hand und gleitet angenehm durch gängige Haushaltsmaterialien. Ob sie für Linkshänder geeignet ist, weiß ich nicht. Der Preis ist auf jedenfall gut!

InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (5m) schwarz
InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (5m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Es tut was es muss! STROM!!!, 7. November 2013
Da mein Fernseher an der Wand hängt und das übliche Kabel zu kurz war, habe ich mir diese längere Version mit Euro 8 Stecker gekauft. In einer kleinen Versandtasche befand sich ein eingeschweißtes Kabel, was jetzt voll und ganz seinen Zweck erfüllt!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Technik einfach und sicher, Material zur Befestigung wird gleich mitgeliefert, aber..., 7. November 2013
Die Technik dieser kleinen Wandhalterungen ist simpel. Zuerst lässt sich Neigung und Rotation einstellen und dann mittels vertikaler Schraube fixieren. Danach lässt sich aber auch nichts mehr ändern ohne die Schraube zu lösen. Schrauben und Dübel wurden mitgeliefert, inklusive einer kleinen verständlichen Aufbauanleitung. Die Schrauben sind eindeutig zu kurz für meine Wände, habe daher längere genommen.

1 Stern Abzug zwecks mangeldem Komfort beim Ausrichten und zu kurzer Wandschrauben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4