Hier klicken Sale Salew Salem Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Hier klicken Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Cut > Rezensionen

Beiträge von Cut

Cut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OBS Cheetah RDA Tröpfler Tank Farbe Edelstahl
OBS Cheetah RDA Tröpfler Tank Farbe Edelstahl
Wird angeboten von Dampfelektronik

5.0 von 5 Sternen Klasse Verdampfer, 2. Dezember 2016
Sehr guter RDA Tröpfler, mit sehr gutem Geschmack und leichter Handhabung. Sicher auch ideal für Einsteiger. Optisch ein Hingucker. Sehr schnelle Lieferung.

RoboVac XD Roboter Staubsauger
RoboVac XD Roboter Staubsauger
Wird angeboten von DigitalGeek

2.0 von 5 Sternen Ohne ersichtlichen Grund plötzlich defekt!, 28. November 2016
Rezension bezieht sich auf: RoboVac XD Roboter Staubsauger
Gekauft im April 2016, lief der Roboter Sauger bis gestern anstandslos und reinigte auch für mein Empfinden zufriedenstellend gut. Gestern dann plötzlich nach 7 Monaten beim Saugen gab er laute Geräusche von sich, so als wenn Zahnräder nicht greifen und über rutschen würden. Sauger dann komplett ausgeschaltet. Heute fährt er nur noch rückwärts, reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung und die Bürsten drehen sich wohl auch nicht mehr - Schade! Besser Finger weg...

Reachfar GPS Tracker SOS Alarm GSM Quad Band SMS für Haustier Kinder Auto Fahrzeug, iOS und Android Schwarz

3.0 von 5 Sternen Brauchbar mit Schwächen..., 3. Juli 2016
Die Einrichtung ist leicht zu bewerkstelligen. Mittels kurzen SMS Kommandos oder der entsprechenden App ist das kein großes Problem. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die App die Einstellungen immer vergisst, den nach jedem Neustart sind die Werte wieder auf Standard zurückgesetzt. Hier also besser mit SMS Kommando arbeiten! Nun zum Tracker selber... dieser lässt sich nicht per WLAN orten, dass funktioniert nur mittels Mobilfunknetz, was ich nicht ganz verstehen kann. Die App meldet sonst Netzwerkfehler. Auch ist das Antennensignal nicht das stärkste. Bis auf die App ist es schon ein brauchbares Gerät mit leichten Schwächen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2016 10:11 AM CET

XLC Griffe Hitch GR-G16, schwarz/grau, 2501588100
XLC Griffe Hitch GR-G16, schwarz/grau, 2501588100

5.0 von 5 Sternen Gut und bequeme Griffe, 30. Juni 2016
Die Griffe machen einen soliden Eindruck. Sie lassen sich leicht montieren und sitzen dann auch richtig fest. Optisch machen sie auch was her.

Tama TCP10D Silent Tips Drumsticks Aufsteckklappen
Tama TCP10D Silent Tips Drumsticks Aufsteckklappen
Wird angeboten von MusicScout

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet... auch durch die hier verfassten Rezensionen., 22. Oktober 2015
Zufällig bin ich auf diese Tips gestossen. Da ich sowieso nach einer Möglichkeit gesucht habe, auch zu Abend-stunden zu proben ohne die Nachbarn zum Wahnsinn zu treiben, habe ich sie einfach mal bestellt. Mit leichtem Kraftaufwand bekommt man die Tps gut auf die Sticks drauf. Am besten funktioniert das auf schmalen und nicht unbedingt Kugelförmigen Sticks! Geräuschtechnisch wird es minimal etwas leiserer, aber einen all zu großen Unterschied macht es nicht wirklich. Noch was zur Verarbeitung: Festes Gummi, dass einen stabilen Eindruck hinterläßt.

Netzkabel, Kaltgeräte Stecker auf Schuko Buchse, 1,5m, Good Connections®
Netzkabel, Kaltgeräte Stecker auf Schuko Buchse, 1,5m, Good Connections®

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Oktober 2015
Benutze diesen Adapter für meine USV, um auch normale Geräte mit Schuko-Stecker anschliessen zu können. Adapter an die USV anschliessen, eine Mehrfachsteckdose an den Adapter (Maximallast beachten!) und fertig! Funktioniert hervoragend. Kan ich uneingeschränkt jedem empfehlen...

Oozoo Armband - Ersatzarmband für Oozoo Uhren etc. - 22 mm - Farbe : Cognac/Niete
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

4.0 von 5 Sternen Top!, 5. Oktober 2015
Ich habe dieses Armband für meine Moto 360 erworben. Das anbringen hat Problemlos geklappt, lediglich die zwei Kerben müssen selbst geschnitten werden, was mit einem Teppichmesser gut klappt. Das Leder hat eine sehr gute Qualität und färbt auch beim schwitzen nicht ab.

Lindy 42855 - USB Seriell Konverter Lite
Lindy 42855 - USB Seriell Konverter Lite

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Oktober 2015
Kabel funktioniert ohne Treiberinstallation ohne Probleme. Wird auch unter Windows 10 sofort erkannt! Somit lässt sich eine in die Jahre gekommenen USV mit seriellen Comport über USB betreiben.

Chop Shop [dt./OV]
Chop Shop [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und sehenswert.., 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Chop Shop [dt./OV] (Amazon Video)
Klar kann er Fast and Furious nicht das Wasser reichen. Trotzdem war es eine coole Story die es sich anzuschauen lohnt.

Insidious: Chapter 2 [dt./OV]
Insidious: Chapter 2 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Langweilig und nicht sehenswert..., 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Habe schon lange nicht mehr so einen schlecht gemachten Horrorfilm gesehen. Nach 10 Minuten hatte ich die Nase voll und habe wieder abgeschaltet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5