Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Faith73 > Rezensionen

Beiträge von Faith73
Top-Rezensenten Rang: 3.332.720

Faith73

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Sensationell .... mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Auspacken, anstecken, mit W-Lan verbinden und geht schon .... Echt toll!!! Ich bin wirklich hellauf begeistert!

Faking it - Alles nur ein Spiel
Faking it - Alles nur ein Spiel
von Cora Carmack

5.0 von 5 Sternen I'm loving it, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Faking it - Alles nur ein Spiel (Taschenbuch)
Auch beim zweiten Band wollte ich nicht, dass das Buch zu Ende ist. Cora Carmack schreibt so lebendig, dass man glaubt, man ist mittendrin. Ich freue mich schon auf den dritten Band.

Einmal Himmel und zurück: Der wahre Bericht einer Ärztin über ihren Tod, den Himmel, die Engel und das Leben, das folgte
von Mary C. Neal

4.0 von 5 Sternen lesenswert, 27. Mai 2013
Ich habe Mary c. Neil beim Engelkongress erlebt und bin beeindruckt von ihrer Ausstrahlung, ihrer Art und Weise, wie sie ihre Erlebnisse erzählt und ihren Glauben bzw. das Vertrauen gefunden hat - in dem Buch beschreibt sie ihren Weg ins Vertrauen, weniger wie vermutet schildert sie ihre Nahtoderfahrung, erzählt die Begegnungen mit Gott und Engeln in unterschiedlichsten Lebenssituationen. Mary Neil erfährt im Zuge eines Nahtoderlebnisses, dass sie ihren ältesten Sohn verlieren wird, nicht wann, nur dass er sterben würde und sie lebt jahrelang mit dem Wissen, dass jeder Tag sein letzter sein könnte. Ihre Schilderung der Erlebnisse scheinen nicht übertrieben, man merkt auch in der persönlichen Begegnung ihr Gottvertrauen und nimmt selbst sehr viel mit.