Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für Mario Ma. > Rezensionen

Beiträge von Mario Ma.

Mario Ma. (Böblingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
iPad Mini Hülle, ESR Yippee Series Auto aufwachen/Schlaf Funktion Ledertasche Ultradünnen Leichtgewicht Anti-Kratzer Schutzhülle mit durchschaubar Rückseite Abdeckung für iPad mini 3/2/1(Schwarz)

5.0 von 5 Sternen P/L Top!, 13. April 2017
so wie es sein soll. wakeup funktion ist da. passt und schützt. klare kauf empfehlung von mir für die hülle

Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider vom klang enttäuscht., 8. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Bin leider etwas enttäuscht worden, hatte nicht viel erwartet, aber wenigstens habe ich einen besseren Klang erwartet. Doch da würde ich leider enttäuscht. Qualität Verarbeitung Steuerung usw... das ist alles 4-5 Sterne wert, wenn jetzt der Klang auch so wäre würde ich es ja tatsächlich nochmal bestellen, aber so musste ich es leider zurücksenden. Eventuell Versuch ich mich mit dem Echo dot. Den die Idee finde ich spitze.

iPad Air 2 Hülle, ESR® Yippee Bildserie Auto aufwachen / Schlaf Funktion Wickelfalz Ledertasche mit Lichtdurchlässig Rückseite Abdeckung Schutzhülle für iPad Air 2 / iPad 6 (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 6. April 2017
Es gibt einige negative Rezensionen die ich nicht nachvollziehen kann. Die Hülle sitzt perfekt und aufwachen und schlaffunktion gehen bei dieser Hülle. Hätte da von anderen Marken leider nicht so viel Erfolg.

[Installation Werkzeug] Neues iPad 9.7 2017/ iPad Air / Air 2 / Pro 9.7 Schutzfolie, ESR® 0.3mm Tempered Glas Folie Panzerglas Folie für iPad Air / Air 2 / Pro 9.7/ Neues iPad 9.7 2017

5.0 von 5 Sternen PreisLeistung Top, 6. April 2017
Perfekt anzubringen, top Schutz, Fingerabdrücke deutlich weniger, einfach Gut eben. Habe auf all meinen Gärten diesen Schtz. Von dieser Marke.

LL TRADER Für iPad mini 1&2 Touchscreen Digitizer Glaslinse mit IC Flexkabel , Home Button und Werkzeug Weiß Ersatz
Wird angeboten von LL TRADER LTD

5.0 von 5 Sternen Günstig und erfüllt genau das was es soll, 9. März 2017
Sehr günstig, Montagezubehör und Werkzeug bestens geeignet für den Austausch. Sollte man sich aber auskennen was man macht.
Einzig das aufwecken mit dem Cover funktioniert nicht mehr. Keien Ahnung ob es an dem Glas leigt oder etwas anderes defekt ist.
Dennoch fünf Sterne, da ich mein altes Mini (1) damit retten konnte, wäre sonst ein Totalschaden gewesen, da egal wo ich gefragt habe, 100€ für Austascuh verlangt wurde.

[Installation Werkzeug] iPad Mini 1 / 2 / 3 Schutzfolie, ESR® 0.3mm Tempered Glas Folie Panzerglas Displayschutz Folie für iPad Mini 1 / 2 / 3

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar Gut und Hochwertig., 6. März 2017
Einfach, preiswert, gut!! Noch nie eine so einfach anzubringende und dazu auch noch hochwertige panzerglasfolie gesehen, Top!! Top! Top! Top

5 Logic-Seek Tintenpatronen kompatibel zu Canon PGI 570 CLI 571 XL für Canon Pixma MG5750 MG6850 TS6050 TS5050 Series
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht arretieren, 28. Februar 2017
Ich habe schon mehrfach Patronen von diesem Hersteller in Verwendung gehabt, allerdings für einen Epson Drucker.
Da war auch alles in Ordnung. Bei diesen jedoch, für meinen Canon Drucker, lassen sich leider die Farbpatronen nicht
arretieren. Und wenn sie dann doch mal fest ist, dann springt die Patronen (kleine schwarze) spätestens nach dem Druckstart wieder aus
der Arretierung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2017 12:31 PM CET

Microsoft Lumia 640 Case, Terrapin Handy Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer für Microsoft Lumia 640 Hülle Schwarz mit Hellbraun Interior
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Für Lumia 640 nicht zu empfehlen., 17. Juli 2016
Sieht viel zu stramm an einem Lumia 640. Habe dies gekauft, weil das Produkt für das 535 optimal war. Die Variante für das 640 ist leider davon nicht betroffen, Das Handy zu entnehmen ist fast unmöglich, bzw. sehr schwer.

mumbi UltraSlim Hülle für Microsoft Lumia 650 Schutzhülle transparent (Ultra Slim - 0.55 mm)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufemfehlung, super passgenau., 17. Juli 2016
Sehr gute, weiche dünne, kaum sichtbare Hülle. Fällt kaum auf und Schütz. Nimmt aber die Farbe der Jeans an, das dürfte aber eher nicht das Problem der Hülle sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2016 1:32 PM MEST

Kayhan Herren Hemd, TwoFace Weiss L
Kayhan Herren Hemd, TwoFace Weiss L
Wird angeboten von Kayhan-Store

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, und sieht auch noch top aus., 17. Juli 2016
Wenn man die Kundenmeinungen umsetzt und eine Nummer größer bestellt, erhält man ein sehr gutes und günstiges Produkt, was auch noch sehr gut aussieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8