Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Eric > Rezensionen

Mad Dog Revenge Extract 1 Mio. Scoville 50ml Flasche
Mad Dog Revenge Extract 1 Mio. Scoville 50ml Flasche
Wird angeboten von Take Trading LLC

5.0 von 5 Sternen Vorsichtig, 5. Juli 2014
Ich habe noch nie etwas schärferes gegessen als dieses hier. 1 Tropfen pur oder auf Pizza (..) und du hast die Hölle auf Erden. Dieser Extract ist sooo scharf, da brennt dir echt alles weg. Extrem vorsichtiges Einehmen ist hier geboten. Krass, einfach nur krass.

Mass Effect Lösungsbuch
Mass Effect Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Gutes Lösungsbuch, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect Lösungsbuch (Zubehör)
Wer ein bisschen mitdenkt, der kann mit diesem Buch nichts falsch machen. Alles schön erörtert und verständlich geschrieben. Hat mir in manchen Lagen echt gut weitergeholfen.

Mass Effect - [Xbox 360]
Mass Effect - [Xbox 360]
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der erste Teil der großartigen Trilogy, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect - [Xbox 360] (Videospiel)
Hier fängt alles an. Mass Effect 1 ist genauso wie Teil 2 und 3 ein Meisterwerk. Diese Trilogy hat seinen Platz ganz oben und es gibt kaum ein Spiel, was sich daran messen könnte. Danke für diese Spielreihe!

Mass Effect Trilogy
Mass Effect Trilogy

5.0 von 5 Sternen Die beste Spielreihe bei weitem!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect Trilogy (Videospiel)
Mass Effect 1-3 ist ein pures Erlebnis. Jeder der sich auf dieses Abenteuer einlässt, der bekommt eine packende und emotionale Story geboten, wie man sie sonst nirgend findet. Für mich gehört sie eindeutig zum besten, was ich je kenne. Besonders das Ende der Trilogy lässt einen die Tränen kommen. Und für diesen Preis ist es Geschenkt. Kauf euch dieses Spiel.. es ist mehr als ein Meisterwerk!

UPDATE: Diese Box scheint nicht sehr gut verarbeitet zu sein. Teil 1 ging bei mir nicht. Negative Bewertungen bitte selbst lesen. Ich empfehle die Spiele einzelnt zu kaufen.

Fable II
Fable II
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Bombenmäßig, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fable II (Videospiel)
Ich habe das Spiel vor Jahren gespielt und es gehört definitiv zu meinen Favoriten. Genau so muss ein Spiel sein: Tolle Story & tolles Gameplay. Klare Kaufempfehlung!

Fable III (uncut) - [Xbox 360]
Fable III (uncut) - [Xbox 360]

3.0 von 5 Sternen Verschlechtert, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fable III (uncut) - [Xbox 360] (Videospiel)
Wer Fable 1 und 2 gespielt hat, der wird den 3. Teil nur bedingt mögen. Es hat nicht mehr dieses ''Fable'' feeling. Wenn die ersten beide nicht berücksichtigt werden, dann ist dieser Teil echt in Ordnung.

Borderlands 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Borderlands 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Einfach abgedreht, 10. Juni 2014
Das Spiel ist einfach abgedreht. Es macht wirklich Spaß - der Grund dafür ist der, daß man im Level immer und immer weiter aufsteigen kann und besonders mit Freunden eine große Langzeitmotivation hat. Genau wie Borderlands 1 ist der 2. Teil einfach Spitze. Ein richtig guter Titel!

Kingdom Hearts
Kingdom Hearts
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gehört zu den ganz Großen, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts (Videospiel)
Ich habe es im Jahre 2002-2003 ausgiebig gespielt. Das Spiel macht sehr viel Spaß und steht den neuen großen Titeln in nichts nach. Eines der besten Spiele die es jemals gab!! Wem die Grafik nichts ausmacht, der sollte sofort zugreifen.

The Jehovah's Witnesses, Jesus Christ, and the Gospel of John
The Jehovah's Witnesses, Jesus Christ, and the Gospel of John
von Robert M., Jr. Bowman

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 3. Juni 2014
Eines der besten Bücher über Johannes 1:1 und 8:58 und die Kontroversen mit den Zeugen Jehovas. Dieses Buch bietet einfach eine klasse Auslegung der beiden Verse und ''zerstört'' komplett die Lehre der Zeugen Jehovas. Dieses Buch ist sicher eines der besten in diesem Feld! Ohne Zweifel!

Overlord 2
Overlord 2

5.0 von 5 Sternen Es ist und bleibt das beste, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Overlord 2 (Videospiel)
Die beste Serie, Overlord 1 & 2 ist einfach die mitweit beste Serie auf der xbox360. Diese Spiele haben mir meine Spielzeit einfach versüßt. Neben Mass Effect gehört es zu den ganz großen. Entweder man mag es oder nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16