Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eric > Rezensionen

Beiträge von Eric

Eric

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Die Chroniken von Narnia 2: Der König von Narnia
Die Chroniken von Narnia 2: Der König von Narnia

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. August 2015
Eine wirklich tolle Buchreihe, die sehr spannend und emotional ist. Den Film hatte ich schon gesehen, jedoch sind die Bücher von C.S Lewis einfach viel Aussagekräftiger! Kauft euch diese Buchreihe. Sie ist ihr Geld wert!

Die Chroniken von Narnia 1: Das Wunder von Narnia
Die Chroniken von Narnia 1: Das Wunder von Narnia

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 31. Juli 2015
Ein Wunderschönes Buch, welches ich jeden nur wärmstens weiter empfehlen kann. Eine wunderschöne Geschichte die wirklich jeden Begeistern sollte. Wem Aslan darstellen soll, sollte glaube ich jeder selber erkennen. Genau deswegen gefällt mir dieses Buch noch umso mehr. Bin gespannt auf Band 2.

Eiskalter Engel (Limited Boxset)
Eiskalter Engel (Limited Boxset)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Eiskalter Engel (Limited Boxset) (Audio CD)
PA hat hier ein super Album raus gebracht. Kann ich jeden der Rap hört nur weiter empfehlen. Klare Kauf Empfehlung!

Behind The Black Door [Explicit]
Behind The Black Door [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juli 2015
Sehr gutes Album mit einem Top Rapper. Lieder sind gut gemischt und Texte ebenso gut und ergeben Sinn. Genau mein Geschmack. Man sollte sich das Snippet auf Youtube geben, wer sich noch unsicher ist.

Venum MMA "Schwarz/Rot Assault" ärmellos Kapuzenpullover - Small
Venum MMA "Schwarz/Rot Assault" ärmellos Kapuzenpullover - Small

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Juni 2015
Schaut gut aus und sitzt perfekt. Gute Qualität! Bin vollkommen zufrieden und kann es jeden nur weiterempfehlen. Amazon war ebenso wieder pünktlich, wie immer!

Durex Kondome Gefühlsecht, 1er Pack (1 x 18 Stück)
Durex Kondome Gefühlsecht, 1er Pack (1 x 18 Stück)
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Habe nichts zu beanstanden, hat einfach alles super und ohne Probleme geklappt. Durex bleibt meine erste Wahl

Sennheiser PC 3 Chat Headset
Sennheiser PC 3 Chat Headset

2.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 3 Chat Headset (Elektronik)
Headset hat schon nach knapp einer Woche den Geist aufgegeben. Mein Partner konnte mich nicht mehr hören -> Mikro kaputt! Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2015 9:18 PM MEST

Expedition Himalaja - Auf der Fährte der Tiger im Königreich Bhutan [Blu-ray]
Expedition Himalaja - Auf der Fährte der Tiger im Königreich Bhutan [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Aufnahmen, 10. März 2015
Eine klasse Doku. Die Aufnahmen der Tiere und der Natur sind wunderschön. Die Doku wurde spannend umgesetzt. Bin mehr als positiv überrascht, da sie nicht das übliche ist, welches man sonst so zu Gesicht bekommt. Eine Doku der anderen Art aber richtig gut umgesetzt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. März 2015
Bin mit dieser Hülle sehr zufrieden. Liegt nicht nur gut in der Hand, sondern sieht dementsprechend schick aus. Guter Schutz fürs Kindle Gerät.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2015
Erfüllt seinen zweck und lädt schnell. Besonders für Kindle geeignet. Nur Schade, dass man sich es extra kaufen muss. Sonst alles Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16