Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für William Raven > Rezensionen

Beiträge von William Raven

William Raven "Cadd9" (Aachen)

Seite: 1 | 2
Nightwish Woe To All T-Shirt schwarz XXL
Nightwish Woe To All T-Shirt schwarz XXL
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Gut, wie erwartet., 18. Juli 2015
Was soll man da sagen? Das Shirt ist von guter Qualität, es hat die Größe, die ich wollte, und
außerdem mag ich den Aufdruck.

Xoro PAD 900 22,8 cm (9 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB Flash Speicher, WLAN, BT, USB, Android 4.2) inkl. Ständer und Softstoff-Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für den Preis., 18. Juli 2015
Bisher hatte ich keine Probleme, weder mit dem Display noch mit dem W-lan Adapter
(also Probleme, die bei den Rezensionen öfter angesprochen worden).
Internetzugang, Medien, Display, Steuerung (Android), Anschlüsse und auch die Tasche haben bisher
alle Ansprüche erfüllt.

Was ich noch nicht getestet habe sind Spiele, ich kann nicht sagen, ob das Gerät da mit der Konkurrenz mithalten kann,
zum pdf lesen und etwas surfen reicht es allemal! Einziger Nachteil war der mitgelieferte Ständer, der direkt kaputt war...
Dennoch kann ich das Gerät auf jeden Fall empfehlen.

Kesper 16701 Krawattenhalter für ca. 20 Krawatten
Kesper 16701 Krawattenhalter für ca. 20 Krawatten
Wird angeboten von ANIK-Shop

5.0 von 5 Sternen Macht genau das, was es tun soll, 18. Juli 2015
Er sorgt für unzerknitternde Ordnung, er hängt stabil und nimmt keinen unnötigen Platz weg.
Man kann entweder 20 Krawatten sehr kompakt aufhängen oder, wie es bei mir ist, 10 Krawatten
übersichtlich sortieren.
Der Kesper Krawattenhalter lohnt sich auf jeden Fall für den Preis.
Ich kann ihn empfehlen.

Rockland (Limited Special Edition)
Rockland (Limited Special Edition)

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr das alte Katzenjammer, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rockland (Limited Special Edition) (Audio CD)
Ich habe die Band live kennengelernt und sofort gemacht, dann noch 2 weitere Konzerte besucht, eins davon war super, das andere leider eine Enttäuschung (was nicht an der Band sondern dem Publikum lag), ich habe auch bisher alle Alben.

Leider war ich vom neuen Album sehr enttäuscht, es wurde auch nicht besser. Nachdem ich nun es wirklich mind. 5 mal komplett
gehört hab, kann ich immer noch nichts daran finden. Es fehlt einfach was: Nicht nur die altbekannte Abwechslung und Kreativität fehlt, sondern auch die eher lustigen Texte. Die Texte des neuen Albums sind im gegensatz zur lustigen Musikart zu ernst.Besonders das Stück "My Dear" was soll einem dieser Text sagen?
Dennoch fand ich auch Seiten an dem Album, die ich sehr mochte, vor allem: My own tune. Ich glaube, es ist das einzige Stück, das an die "Verrücktheit" der alten Stücke anknüpfen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2015 5:06 PM MEST

Jack Wolfskin MOONRISE GLOVE black
Jack Wolfskin MOONRISE GLOVE black

5.0 von 5 Sternen Optimale Handschuhe für den Winter, 4. Februar 2015
Im Grunde haben die Handschuhe alles was man braucht.
Ob man nun das Jack Wolfskin Logo mag ist Geschmackssache, aber zumindest ein Logo mit Stil.
Was man bemängeln könnte, wäre, dass es nur eine Größe gibt, also das extrem kleine/große Hände
hier eventuell nicht das Richtige finden.
Für alle anderen kann ich die Handschuhe empfehlen

Herren Magic BIG Carbon Regenschirm mit Auf- Zu- Automatik
Herren Magic BIG Carbon Regenschirm mit Auf- Zu- Automatik
Wird angeboten von Regenschirme42 - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehleinkauf, 1. Februar 2015
Der Schirm ist sehr instabil und klappt bei leichtem Wind schon um, ich habe ihn für ca 30 Minuten benutzt, und
danach lies er sich nicht mehr zusammenschieben. Ich hoffe die Garantie gilt in dem Fall (sollte sie auch)

Sacred 3 (First Edition)
Sacred 3 (First Edition)

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 (First Edition) (Computerspiel)
Hallo,
erstmal vorab: Wie die meisten hier, habe ich das Spiel schon vor längerer Zeit
vorbestellt und habe ein "Sacred" erwartet und mich wirklich darauf gefreut.
Ich lese keine Spiele-Zeitschriften mehr und habe keine Rezensionen abwarten wollen.
Also liegt der Fehler auch an mir selbst, weil ich nicht warten konnte!

Das Spiel hat sehr wenig mit Sacred zu tun, von den gezeigten Trailern konnte man großes erwarten.
Das Gegenteil ist eingetreten, nicht nur, dass es kein Rollenspiel mehr ist, das Spiel ist äußerst stupide
und witzlos. Es wird sehr schnell langweilig, weil schon die Eingangsmission nur ein Abschlachten von hunderten Gegnern
ist, was nicht mal toll aussieht.

Man wurde echt schon sehr von Diablo 3 enttäuscht, aber Sacred 3 unterbietet das noch um Längen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Solides Spiel mit Nachteilen., 24. Februar 2014
Die Rezension betrifft nur das Spiel selber, nicht die Grafik oder Support:
Hab mir das Spiel hier bestellt und es macht viel Spass es zu spielen, mit einem hohen Suchtfaktor.
Das Prinzip ist einfach und durchschaubar. Der Einfluss des Protagonisten auf die Provinz Skyrim ist
enorm und man hat viele Entscheidungsmöglichkeiten. Genau das mag ich an einem RP!
Aber: Ich habe soviele Bugs im Spiel, die auch andere Erfahren haben, leider konnte ich diese mit
Konsolenbefehle nicht umgehen. Kann die Hauptkampagne nicht beenden mit dem Charakter der schon 110 Stunden
alt ist :(

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gab keinerlei Probleme!, 15. März 2013
Was für Ansprüche hat man an eine Klobrille?
Sie soll stabil sein und halten, und wenn möglich nicht hässlich sein,
und beides wird von dem Produkt hier erfüllt!

Max Payne 3 (uncut) [PEGI] - [PC]
Max Payne 3 (uncut) [PEGI] - [PC]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Spiel verbesserte sich stark mit den patches, 2. Juni 2012
Also ich bin ein großer Max Payne Fan und habe lange auf das Spiel gewartet und hab es früh vorbestellt und direkt gespielt, als ich es bekam!
Ich habe absichtlich aus dem Ausland bestellt, weil dabei stand "englishe Version" weil ich english in dem Fall besser finde und besser
verstehe, aber natürlich war dem nicht so!
Ich habe viele PC-Spiele gespielt und finde das Spiel auf "einfach" abartig schwer! So schwer, dass ich nicht weiter komme im dritten Level,
ich kann nur hoffen dass da ein patch kommt, der das angenehmer macht und auch die Steuerung was besser!

Dennoch ist die Grafik und die Story natürlich klasse, wenn auch nicht mehr das, was es mal war, eine Noir Love Story...
es ist einfach nur schade, hätte man nicht die Steuerung aus Teil 2 übernehmen können?

EDIT:
Nach den ersten Tagen wurde das Spiel sehr viel besser, und nach durchspielen muss ich meine schlechte Rezension zurücknehmen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2012 12:30 AM MEST

Seite: 1 | 2