Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für LionsGodmother > Rezensionen

Beiträge von LionsGodmother

LionsGodmother (Berlin)

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen #AktionArschloch, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Ganz wichtiges Lied, sehr gute Aktion! Was will diese Aktion? Ganz einfach: „Schrei nach Liebe“ von Die Ärzte soll wieder in die Charts und ins Radio.
Die Ärzte sagen auf ihrer Webseite übrigens folgendes:
"DIE ÄRZTE finden es gut und wichtig, dass im Radio Stellung bezogen wird. Die Aktion wäre auch mit jedem anderen Anti-Nazi-Song cool. Wenn es unser Lied sein soll, unterstützen wir das aber natürlich gern.
Wir wollen an dieser Sache definitiv nichts verdienen und werden alle Einnahmen von "SCHREI NACH LIEBE" (auch aus der GEMA) an Pro Asyl spenden.
Wir wünschen allen Nazis und ihren Sympathisanten schlechte Unterhaltung."

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, schwarz
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, schwarz

3.0 von 5 Sternen Kopfhörer gut, Mikrofon ein No-Go, 4. September 2014
Ich habe mir dieses Headset vor allem wegen der 100%igen Kompatibilität mit der PS4 und der PS3 gekauft. Außerdem war mir wichtig, dass es ohne Kabel daher kommt.

Leider bin ich damit nicht rundum zufrieden.

Positiv fallen die Lautsprecher auf, der Klang ist für diese Preisklasse gut und es sitzt bequem.

Absolutes No-Go ist allerdings das Mikrofon! Ich hatte ja die Rezensionen belächelt, in denen es hieß, man klänge als würde man in einem anderen Raum stehen bzw. man klingt total dumpf. Ich kann dies aber leider bestätigen (und ja, ich hatte das HS richtig herum auf). Ich habe zum Test einfach mal ein wenig auf Twitch gestreamt und mir das nachher angehört und war entsetzt! Das Mikro hat Sony ziemlich in den Sand gesetzt. Man wird zwar verstanden, aber glasklar ist anders. Und ja, es ist mir schon klar, dass ein ins Headset integriertes Mikro nicht so einen guten Klang wie eines hat, dass direkt vor dem Mund platziert ist, aber eine so schlechte Qualität hatte ich trotzdem nicht erwartet.

Fazit: Wer das Headset nur als Kopfhörer benutzen möchte, ist mit dem Wireless 2.0 gut bedient. Wer aber auch im Chat einen kristallklaren Klang haben möchte, sollte sich lieber nach einem anderen Headset mit herausstehendem Mikro umsehen.

EDIT: Nach Einspielen des Updates (Headset per USB an PS4 anschließen, Headset-App starten, Options-Taste am Controller drücken, "Fabrikeinstellungen" auswählen und mit X bestätigen, Headset danach ausschalten und wieder anschalten) hört es sich für meine Ohren noch genauso an :/
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 10:56 PM MEST

mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend W1 Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend W1 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 22. März 2013
Vom gleichen Hersteller hatte ich schon für mein Samsung Galaxy Note eine Schutzhülle, von der ich begeistert war. Und meine Erwartungen wurden hier auch wieder voll erfüllt. Die Hülle ist durch ihre Biegsamkeit leicht anzubringen und wieder zu entfernen. Das Material fühlt sich griffig an, da kann nichts mehr aus der Hand rutschen. Alle Anschlüsse sind einwandfrei zu erreichen und passgenau ausgestanzt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Netter Shooter, 26. Juni 2011
Bin jetzt fast mit dem Spiel durch und ich muss den Rezensionen und Reviews, die ich bisher gelesen habe leider zustimmen: Wenig bis gar kein Gegrusel, netter Shooter mit durchschnittlicher Grafik und verwirrender Story (selbst wenn man die ersten beiden Teile gespielt hat). Ich hatte mir mehr erhofft... Besonders die Musik, die eingeblendeten Herausforderungen unten links und die am Schluss eines Abschnitts eingeblendete Statistik haben mir die Stimmung versaut. Leider wieder so ein Titel, der übermäßig gehypt wurde und bei dem unterm Strich wieder nur Durchschnitt herauskam.

Beyerdynamic MMX 2 Gaming Headset schwarz
Beyerdynamic MMX 2 Gaming Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Grandioses Mikro, 3. Januar 2011
Ich habe mir diesen Artikel vor allem zum Aufnehmen meiner Stimme bestellt. Da es mit einem Kondensatormikrofon ausgestattet ist, versprach ich mir davon eine gute Qualität und ich wurde nicht enttäuscht! Das Headset kann man sowohl normal an den Mikrofon- und Kopfhörereingang des PCs einstöpseln, als auch per USB verbinden (dafür habe ich mich entschieden, da meine Onboard-Soundkarte sich nicht bewährt hat). Beides hat eine grandiose Klangqualität.
Negativ ist mir eigentlich nur die Größe der Ohrmuscheln aufgefallen, sie sind ein bißchen klein ausgefallen und drücken auf den Ohren, sie umschließen sie, zumindest bei mir, leider nicht komplett. Bei langen Spielesessions kann es also etwas unangenehm werden. Auch wäre es schöner gewesen, die Lautstärkeregelung direkt am Headset anzubringen. So muss man immer am Ende des Kabels herumfummeln, wo die Lautstärkeregelung und der Muteknopf angebracht sind.
Aber alles in allem ist es für meine Zwecke perfekt und die Aufnahmequalität ist ein himmelweiter Unterschied zu meinen bisherigen Headsets! Klare Kaufempfehlung für Personen, die das gleiche Ziel, nämlich die Aufnahme der eigenen Stimme z.B. zum Kommentieren haben. Für Gamer mit großen Ohren allerdings, die lange am PC sitzen, könnten die kleinen Ohrmuscheln zum Problem werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2016 11:10 PM MEST