Profil für Rico > Rezensionen

Lee Cooper LCSHOE020 S1P/SRA Halbhoher Boot - Arbeitsschuh
Lee Cooper LCSHOE020 S1P/SRA Halbhoher Boot - Arbeitsschuh
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen 3 Monate alt und schon müll, 11. November 2015
Ich bin echt enttäuscht der Schuh kostet gut Geld und dafür verliert man wärend des Laufens einfach die rotem noppen auf der sohle. Wie es sein musste regnete es an diesem Tag und schon Floß das Wasser in den Schuh und für den Rest des Tages nasse Socken ich finde wenn mal ne Naht aufgeht "ok" aber das die Sohle kaputt geht Find ich geht garniert.

Alienwork Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Ständer Hülle Case Bumper Stoßfest Edelstahl schwarz SI9600F-01

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 15. Oktober 2015
Also ich versuche es auch mal abstrakt zu vormulieren wer einen transformer fürs Handy haben will kann sich gut dafür entscheiden.
Als ich diese kleinen ordobod fürs tel bekommen habe is mir der kleine doch glatt mit meinem transformierten Handy aus der Hand gesprungen. Wie es kommen musste bei geschlossenen Deckel direkt auf die Displayseite, oh dachte ich, guter test. Erstmal vertrauen gewinnen und siehe da die Metall klappe hat das Display optimal geschützt kein riss keine sonstigen Beschädigungen auch das case hat keinen Schaden. Klar es ist auf Metall gefallen und nicht auf den kunstoffrand aber es ist trotzdem ganz. Mal sehen wie oft mir der kleine noch aus der Hand springt.
Fazit!!!!
Sehr empfehlenswert. Kostengünstig für den preis top Leistung DANKE

KRÄHE Arbeitshose "Performance" rot/schwarz Größe 048
KRÄHE Arbeitshose "Performance" rot/schwarz Größe 048

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, leicht und amgenehmes tragen, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: KRÄHE Bundhose "Performance" (Textilien)
Ich suchte lange nach einer guten arbeitshose die gut aussieht und ihren Zweck im freien erfüllt. Die nähte sind ordentlich vernäht und ziehen keine Fäden.
Das einzige was mich stört und eigentlich sehr stört ist die handytasche. Wir leben im 21 Jahrhundert und fast jeder besitzt ein smartphone und schützt dieses mit einer handytasche. Das Problem ist das die Handytasche an der Hose für mein samsung galaxy S5 mit Schutzhülle zu klein ist. Es aber ohne Schutzhülle mit hängen und würgen nur reingeht. Wenn ihr das handytaschenfach größer machen solltet lasst es mich wissen dann wird meine nächste arbeitshose auch wieder von krähe sein denn ansonsten bin ich sehr zufrieden. Danke fürs lesen.

Salcar® 10M LED Lichterkette / LED Streifen RGB mit 300 LEDs (SMD 5050 Chips) + 12V 6A Trafo + 44Keys IR Fernbedienung und Controller für Weihnachten Leuchte Plug & Play

4.0 von 5 Sternen Perfekt aber leider 3 led's defekt., 30. September 2015
Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit der Led lochterkette. Sie schmückt das hochbett meines Sohnes sie ist sehr schön und das wechseln der Farben sowie die Reichweite der Fernbedienung ist auch sehr gut. Nur leider mussten wir feststellen das 3 led's nicht in allen Farben leuchten. Schaltet man auf weiß sind diese 3 grün oder bei anderen Farben auch komplett aus. Da wir die led Kette aber schon angebracht haben leben wir jetzt damit. Es ist schon schade vor allem wenn man den Preis dafür ohne Reduzierung bezahlt und dies dann auch Fehler aufweißt. Aber egal wäre dies in Ordnung gäbe es 5 Sterne im allgemeinen eine sehr schöne einfach anzubringende led lichterkette. Top und danke für die schnelle lieferung.

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
Was soll man zu diesem Song sagen wer ihn mag läd ihn sich einfach Legal runter. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe
Liebe

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe (MP3-Download)

Trumpets
Trumpets

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trumpets (MP3-Download)

Team
Team

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Team (MP3-Download)

Shot me Down (feat. Skylar Grey) [Radio Edit]
Shot me Down (feat. Skylar Grey) [Radio Edit]

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juni 2014

Kids (2 Finger an den Kopf)
Kids (2 Finger an den Kopf)

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kids (2 Finger an den Kopf) (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4