Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für Claus H. Terjung > Rezensionen

Beiträge von Claus H. Terjung

Claus H. Terjung

iProtect Ladegerät Netzteil 60W für Apple MacBook mit MagSafe 2 Netzanschluss Charger weiß
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen sehr gute Quaität, 23. April 2017
Wir sind mit dem Netzteil voll zufrieden und haben nichts auszusetzen, macht einen hochwertigen Eindruck und funktioniert.
als Zusatznetzteil sehr zu empfehlen.

SanDisk Extreme 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek FFP
SanDisk Extreme 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek FFP

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. August 2014
Das Ding ist mal richtig schnell und sein Geld wert.
Auch hat mich der persönliche Support von SanDisk extrem positiv überrascht. Hatte mit der Software Schwierigkeiten und man hat sich super um eine Lösung bemüht, inkl. telefonischem Support und direktem Ansprechpartner!

ZNL Radhalter Motorradständer Montageständer JL-05
ZNL Radhalter Motorradständer Montageständer JL-05

5.0 von 5 Sternen hält das Krad perfekt, 9. April 2014
klasse Teil, gerade durch die Klemmung wird das Rad perfekt gehalten, auch wenn man es auf den Bildern schlecht sieht ist der untere Teil so gestaltet, dass es nicht nur nach vorne klappt sondern auch gleichzeitig nach innen das Rad einklemmt.
Na, und der Preis ist klasse, vergleicht mal ;-)

Einzig es waren doch einige unschöne "Spuren" an dem Gestell - stört mich aber nicht besonders da es in erster Linie ein Werkzeug für mich ist und da sicher noch der eine oder andere Kratzer zukommen wird.

Jawbone UP24 Bluetooth Aktivitäts/Schlaftracker-Armband, schwarz, für Apple iOS und Android Gr. S, JL01-52S-EU1

5.0 von 5 Sternen Top, aber die Größe . . ., 4. April 2014
. . . ist auch bei mir eher an der Grenze.

Vor Bestellung bei Amazon habe ich in einem Geschäft zuerst die Größe anhand der Verkaufspackung getestet (bei einem Telekom-laden, aber die hatten nur die alte Ausführung ohne BT). Dieser Test ergab, dass bei "M" wohl noch etwas Luft ist. Das nun erhaltenen Band ist allerdings recht knapp und es kneift. Der Umtausch in "L" ist aber schon angestoßen.
Als kleiner Tipp: das Band kann man in Grenzen etwas aufweiten und es passt dann besser, aber bitte nicht übertreiben ;-)

Ansonsten kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen, die App ist im ersten Moment etwas überladen aber nach kurzer Eingewöhnung kommt man schon zurecht und findet auch die versteckten Einstellungen.

Alles konnte ich noch nicht ausprobieren allerdings scheinen die ermittelten Werte zu passen, auch ist die Auswertung sehr interessant.

Genial natürlich die Anbindung per Bluetooth, da hat man die Werte direkt auf dem Display und muss nicht, wie bei der Vorgängerversion, umständlich per Stecker synchronisieren.

Nachtrag vom 7.04.14

So, mein "L" ist gerade gekommen und es passt bei mir besser, also die Angaben der Verpackung stimmen, bis 18,0 reicht "M" darüber ist "L" Pflicht.
Bitte beachten, dass das Band etwas nachgibt bzw. man es auch etwas weiten kann, auch die Enden kann mann etwas nach innen biegen und dann sollte diese auch nicht mehr abstehen.

Noch ein Tipp: 10x den Knopf drücken und beim 10-ten Mal halten resettet das Band komplett ;-)

Pelikan 901314 Drehbleistift Souverän D 300, schwarz/grün
Pelikan 901314 Drehbleistift Souverän D 300, schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Toller Stift, 13. Januar 2014
Habe schon seit Jahren den Füller und den Kuli, der Druck- oder besser Drehbleistift fehlte mir noch.

Der eine Laden in unserer Stadt meinte, den gibt es seit Jahren nicht mehr ein anderer wollte ihn bestellen - für 225,-- (UVP)
Hier gab es ihn für gerade mal 113,--. übrigens ein original Preisanhänger war auch noch dran.

Lieferung, etc. war wie immer perfekt.

Callstel Bluetooth-Headset mit Bluetooth-Dongle, Klasse II
Callstel Bluetooth-Headset mit Bluetooth-Dongle, Klasse II

2.0 von 5 Sternen preiswert aber nur eine Notlösung, 19. Februar 2013
es funktioniert, das ist das Gute aber die Sprachqualität lässt doch zu wünschen über der Gegenüber findet den Klang wesentlich zu dumpf.

Parrot Minikit+  Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone
Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 19. Februar 2013
tut genau was es soll, Bedienung einfach und intuitiv, Sparchsteuereung klappt und der Akku hält, zumindest bei uns, über eine Woche

Creative ZiiSound D3x Bluetooth-Lautsprecher für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad; 2.0 bzw 2.1 System durch Upgrade möglich) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hat alles was ich brauche, 11. Januar 2013
der flexible Aufbau, die unkomplizierte Verbindung zum Mac und Handy machen die Sache richtig praktisch.
Als Ergänzung haben wir noch den Subwoofer, ist aber auch ohne SW schon klasse.

Creative ZiiSound DSX Subwoofer (Kabellos, geeignet für ZiiSound D5x und D3x) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung, 11. Januar 2013
und flexibel in der Aufstellung, obwohl die ZiSound D3x als stand allone auch so nicht schlecht klingt.
Also von mir eine klare Empfehlung

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen kam leider defekt an, 4. Dezember 2012
Klappergeräuche aus dem Inneren haben mich dann davon abgehalten das Produkt anzuschließen.
Ging ungetestet zurück da ich keine Lust auf einen Kurzschluß und ggf. Schaden an meinem Notebook hatte.

Rückabwicklung, da alles über amazon lief, war problemlos.