find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hr. Vogl > Rezensionen

Beiträge von Hr. Vogl

Hr. Vogl

Seite: 1 | 2 | 3
Nahverkehr-Status München
Nahverkehr-Status München

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich nützlich, 10. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Nahverkehr-Status München (App)
da die Statusmeldungen zu den S-Bahnen fehlen. Der Münchner Nahverkehr wird aber wesentlich durch die S-Bahnen bedient. Somit nur für manche Nutzer brauchbar...

Monaco Franze Zitate
Monaco Franze Zitate

3.0 von 5 Sternen Lustig, 10. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Monaco Franze Zitate (App)
aber die Bayerische Aussprache von Alexa ist unterirdisch, der Fischer würde sich im Grab umdrehen. Ausserdem kommen immer die gleichen Zitate...

Grundwortschatz Bayerisch
Grundwortschatz Bayerisch

3.0 von 5 Sternen Sehr witzig, 10. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Grundwortschatz Bayerisch (App)
aber damit kann man ganz sicher kein Bayrisch lernen, Alexas Aussprache ist völliger Unsinn. Wer damit Bayrisch lernt wird in Bayern von niemandem verstanden :D

Apple Armbanduhr Nike + Sport Band
Apple Armbanduhr Nike + Sport Band

1.0 von 5 Sternen Enttäuschender Nachbau, 3. Februar 2017
Und wieder so ein enttäuschender Nachbau von dem Nike Apple Watch Armband. Das ist ein gelbes Band, das an den schwarzen Stellen lackiert wurde. Teilweise kommt bei Lieferung schon das gelbe Material durch und damit ist das Band viel zu teuer. Das Original wird aus zwei verschieden farbigen Silikonmaterialien gefertigt und hält dauerhaft.

Wireless Bluetooth Kopfhörer,IPX7 Wasserdicht[Dr Rock®],APT-X Audio Dekodierungstechnologie,verbesserte ergonomische Design für Sport,Kompatibilität für iPhone Samsung,Model[DR-C31]

1.0 von 5 Sternen Wäre eigentlich ganz gut, 25. November 2016
wenn da nicht ein paar Probleme wären:

Lt. Produktbeschreibung ist der Hersteller: "einer der größten professionellen drahtlosen Headset-Hersteller in China",
da sollte es sich doch bis zu ihm schon rumgesprochen haben, dass es iPhones (iPhone7, neuestes iOS) gibt. Dann könnte es auch nicht sein, dass ich den Kopfhörer nur auf der allerniedrigsten Lautstärkeeinstellung benutzen kann, da es mir sonst das Trommelfell raus bläst. Man hat bei der Benutzung des Teils immer Angst, dass irgend ein Systemklang in hoher Lautstärke daher kommt, dann sind Hörschäden sicher.
Eigentlich ein Unding sowas und mir total unverständlich...
Dann muss man beim Laden des Kopfhörers mit dem Micro USB-Stecker immer rumspielen, bis sich ein Kontakt findet und das Gerät endlich geneigt ist, sich zu laden. Einfach reinstecken und laden, wie das normal ist, ist nicht.

Schade, sieht gut aus und klingt auch recht annehmbar aber die Mängel sind schon gravierend.

Bluestein® Apple Watch Armband, Premium Edelstahl Milanaise, mit Magnetverschluss, passend für Apple Watch 1 & 2 (38mm, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Dieses Band ist der goldene Mittelweg, 17. November 2016
Das original Apple Band ist wirklich teuer (momentan 209 € in schwarz)
Es gibt jede Menge "alternativer" Milanese Armbänder bei Amazon, in der Bucht und wo auch immer.
So eines hab ich mir geholt, für 13 Euros, das ist unglaublich günstig und das sah auch gar nicht schlecht aus.
Aber: Die Connectoren funktionierten nicht richtig, einer wollte gar nicht einrasten.
Das Band ziept, man hat das Gefühl es ist erst dann zufrieden, wenn alle Haare ausgerissen sind.
Und es kantig und schmerzt und hinterlässt hässliche Abdrücke in der Haut. Sofort zurück geschickt!
Ja, und dann gibt es dieses bluestein Milanese Armband:
Die Connectoren rasten ein wie beim Original, sie passen absolut genau in ihre Führungen.
Das Band umschmeichelt das Handgelenk, da rupft nix, da gibts keine unangenehmen Kanten, grossartig.
Der Magnet ist stark, weder Crosstraining noch Laufen konnten ihn öffnen, auch die Kleidung verschiebt ihn nicht.
Wenn dieses Band jetzt noch dauerhaft ist, die schwarze Beschichtung nicht bald schlapp macht,
ist es der goldene Mittelweg zwischen Teuer und Glump und allemal eine Empfehlung wert....
Wenn nicht, werde ich das hier anfügen!
Ich habe das Produkt NICHT verbilligt oder kostenlos bekommen!

Apple Watch Series 2 Hülle, Toeoe Weiche TPU Schutzhülle Tasche Case Kompletter Schutz für iWatch Series 2 / Nike+ 2016 Neu (Series 2 38mm)
Wird angeboten von Toeoe

3.0 von 5 Sternen Schützen tuts schon, 17. November 2016
Ich bin gern beim Klettern, auch in der Halle und leider sind die Griffe dort mit Siliciumcarbid drin, damit sie eben schön griffig sind.
Das ist das gleiche Material wie auf "Sandpapier" und wie man vllt. weiss, ist genau das Gift für das Displayglas der iWatch.
Also hab ich mir gedacht, ich ziehe beim Klettern einfach vorher die Schutzhülle drüber und gut ists.
Das An- und Ausziehen der Hülle ist ein enormes Gefummel, das Material verhängt sich in den Aussparungen der Connectoren und ist dort kaum wieder raus zu bekommen. Sicher macht sie das auch nicht lange mit. Für den Dauereinsatz sieht für mich die Hülle viel zu hässlich aus. Ich schaff mir keine iWatch für viel Geld an, damit sie danach aussieht wie eine Uhr aus dem Kaugummiautomaten.
Also für diesen und ähnliche Einsätze einfach nicht brauchbar. Wem die hässliche Socke um seine Watch egal ist, sollte sie ausprobieren, ich find sie wesentlich besser als die sog. Schutzgläser, die bei der ersten Berührung mit dem Sweatshirt gleich wieder davon fliegen...
Nach meinen diversen Exkursionen in den Displayschutz der iWatch bin ich eh zu dem Ergebnis gekommen: Kein Schutz, auf den Display etwas aufpassen, wenns arg hart her geht, die Uhr in die Hosentasche (oder einen anderen halbwegs geschützten Ort) und das Geld für die nächste iWatch sparen...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Es ist nicht einfach, 16. November 2016
ein funktionierendes und ansehnliches Display-Schutzglas für die Apple Watch zu bauen, genau genommen unmöglich, zumindest für wenig Geld.
Deshalb gibt es im grossen Angebot an Displayschutz für die iWatch auch nur mehr oder weniger faule Kompromisse.
Optimal wäre eine exakt geformte Glaskuppel, die bis zum Rand des Displayglases geht und sich mittels Silikonadhäsionskleber blasenfrei festsaugt.
Davon sind alle kaufbaren Folien und Gläser meilenweit entfernt....
Für diesen hier hab ich mich entschieden, da aus Glas, besonders dünn und hart.
Glas, weil die Kunststofffolien schnell verkratzen und sich meistens auch nicht gut anfühlen.
Dünn, weil dann der Übergang Displayglas zu Schutzglas ein geringerer Dreckfänger und nicht ganz so hässlich und unangenehm ist.
Und hart, naja, meiner Meinung nach sollte auch der Displayschutz nicht bei jeder Kleinigkeit verkratzen, möglichst sogar härter sein als das Displayglas selbst.
Das Hoco Schutzglas deckt also die ebene Fläche des Displayglases ab, das tut es gut.
Das genau zentrierte Aufbringen des Schutzglases ist kaum möglich, da hab ich schon genialere Montagekonstruktionen der Hilfsfolien gesehen.
Reinigungstücher und Klebefolien zum Entfernen möglicher Partikel liegen dafür ausreichend bei.
Wer aber schon öfters mal einen Displayschutz montiert hat, wird es ganz gut hinbekommen.
Einfach ist es nicht, da das Glas tl. Verpackung 0,15mm (nicht 0,10mm wie in der Produktbeschreibung) dick ist und nicht gerade super stabil.
Die Ecken des Glases sind beim gelieferten Produkt nicht so weit abgerundet wie auf dem Foto der Produktbeschreibung.
Montiert fühlt sich das Glas gut an, Wutschen und Wedeln funktionieren einwandfrei.
Richtig störend sind nur die Kanten, auch bei dem dünnen Glas deutlich zu spüren und echte Dreckfänger.
Das klingt alles vllt. jetzt nicht so positiv aber wer ein Schutzglas für seine Apple Uhr haben will, ist mit dem Produkt gar nicht so schlecht bedient.
Einen Versuch ist es wert, wie man damit zurecht kommt und wie lange es hält, muss sich dann rausstellen....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5 Farben für Apple Watch Armbänder, Fullmosa® Hauptschicht Rindsleder Uhrenarmband Ersatz-Armband mit Edelstahlschließe für Apple Watch Series 1 Series 2 Series 3,Hellbraun 38mm
Wird angeboten von Fullmosa UK

5.0 von 5 Sternen Fullmosa Leder-Armband für die 38mm iWatch in braun, 9. November 2016
Zu meiner iWatch Nike+ Schwarz/Volt wollte ich ein Armband für "edlere" Anlässe und habe mir dazu dieses Lederarmband in braun bestellt.

Die Connectoren passen auf beiden Seiten einwandfrei und rasten sauber ein, sie sind sehr schön gearbeitet und bündig.
Das Band selbst sieht an der fast schwarzen Uhr sehr gut aus, ist handwerklich sauber gearbeitet und trägt sich ausgesprochen gut.
Die Schliesse ist schön poliert und macht einen wertigen Eindruck
Mein Band ist für einer 38mm iWatch gemacht und dürfte den allermeisten Leuten vom Umfang her passen.

Dieses braune Band ist in seiner super Qualität eine Überraschung,
wenn es jetzt auch noch haltbar ist, hat es meine uneingeschränkte Empfehlung,
Preis/Leistung hervorragend

EloBeth For Apple Watch Armband Series 1 Series 2- Sport Smart Watch Silikon Strap Replacement Wrist Band Uhrenarmband Ersatzband Bügel für Apple iWatch/Apple Watch Nike+ (38mm, Silber/Gelb)
Wird angeboten von AccessoriesBySej (Deutsch Verkäufer)

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich, 9. November 2016
Ich hab an meiner iWatch das Original Nike+ Sportarmband in Schwarz/Volt, dazu wollte ich eine hellere Alternative und habe mir das EloBeth in Silber/Gelb bestellt. Es kam von Amazon per Briefpost, das hat paar Tage gedauert. Das Band ist in einer ganz netten Verpackung, die macht zwar nichts her, sieht aber auch nicht zu sehr nach Ramschware aus (falls jemand so ein Band verschenken will).
Zum Band selbst:
Die Connectoren passen gut und rasten auf beiden Seiten sauber ein.
Im Vergleich zum Originalband ist das EloBeth dünner, fühlt sich lange nicht so wertig an.
Im Band gibt es einen Spalt bei den Übergängen der verschiedenfarbigen Materialien, so einen Dreckfänger gibt es beim Original nicht.
Das gelbe Material steht aussen aus den Löchern hervor, beim Originalband ist das bündig, deswegen fühlt sich das Band auch nicht so samtig an.
Das Band stinkt nach Kunststoff, das hat das Originalband zu keiner Zeit.
Mein Fazit: Nichts besonderes, was es weniger im Vergleich zum Appleband kostet, ist es auch schlechter, insgesamt zu teuer.
Dennoch durchaus brauchbar, ich werde es behalten.
Sollte sich bezüglich der Haltbarkeit noch was ergeben, werde ich es hier anfügen...

Seite: 1 | 2 | 3