Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Martin M. > Rezensionen

Beiträge von Martin M.

Martin M. (Ludwigsburg, BW)

STIHL Feilenhalter 2in1 Durchmesser 4, 0 mm für 3/8 Zoll P-Sägekette, 1 Stück, 56057504303
Wird angeboten von Handel-12

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 28. Januar 2016
Da ich u.a. viel Bauholz säge, wird die Kette der Säge schnell stumpf. Mit diesem Schleifwerkzeug war es selbst mir als unerfahrenen Kettenschärfer möglich die Ketten immer wieder scharf zu bekommen. Nach einiger Übung braucht man für eine Kette ca. 15-20 min. Wenn man bedenkt, dass bei meinem Händler das Schärfen 6,50 € kostet hat sich die Investition in dieses Werkzeug bald rentiert. Selbst wenn man aus versehen mal einen Nagel durchsägen sollte und die Kette völlig "ruiniert" ist, bekommt man sie mit diesem Schärfgerät wieder hin - dauert dann aber etwas länger ;-).

Perfektes Hanteltraining: Die besten Übungen und Programme
Perfektes Hanteltraining: Die besten Übungen und Programme
von Christoph Delp

5.0 von 5 Sternen Rundumtraining, 4. Juli 2006
Ich habe mir dieses Buch als Einsteiger gekauft. Ich wollte wieder in Form kommen und etwas Kraftausdauer trainieren.

Zufällig bin ich über dieses Buch "gestolpert" und muß sagen, ich bin positiv überrascht worden.

Dieses Buch enthält neben Theorie über Muskelaufbau und Training noch Tipps zur Ernährung. Gefolgt von einem Rundumprogramm von asugiebigen Stretching Übungen, über Hanteltraining bis hin zu Bauch-, Rücken- und Beintraining.

Hier kann man einiges über seinen Körper lernen und diesen auch komplett trainieren. Worauf sogar sehr großen Wert gelegt wird ist das gleichmäßige trainieren ALLER Muskeln des Körpers.

Fazit: Ein tolles Buch, mit dem man sich weitere Käufe von Büchern über Bauchtraining, Stretching, usw. sparen kann.