find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Moellersmann > Rezensionen

Beiträge von Moellersmann
Top-Rezensenten Rang: 3.001.169

Moellersmann

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, TOP-Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. April 2016
Dieser Apple Watch-Stand hat mich durch seine sehr gute und hochwertige Qualität überrascht und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
von Hermann H. Wala

5.0 von 5 Sternen Erfolgsstrategien großer Marken, sehr empfehlenswertes Buch für alle Markenverantwortlichen, 17. März 2014
In seinem praxisorientierten Buch vermittelt Hermann H. Wala sehr anschaulich die Erfolgsstrategien großer Marken, die es geschafft haben, ein Wir-Gefühl zwischen Kunde und Marke zu erreichen und damit ein neues Marketing zu begründen. Ein empfehlenswertes Buch für alle Markenverantwortlichen, das mich sehr begeistert hat, und gleichzeitig ein sehr guter Grundkurs mit sieben Tools für alle, die starke Marken schaffen wollen.