Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für anna > Rezensionen

Beiträge von anna

anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Irisette 8057_80 Lana Feinbiber Bettwäsche 135 x 200 cm,  natur
Irisette 8057_80 Lana Feinbiber Bettwäsche 135 x 200 cm, natur

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 2. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, sehr gute Feinbiber Qualität, gut verarbeitet, bei mir gab es beim Auspacken so gut wie kein Textilgeruch.
Einen Punkteabzug gibt es bei mir für das Gesamtaussehen in echt. Farben sind zwar wie abgebildet, aber ich persönlich finde die Abbildung des Produkts schöner als in echt.Ich finde, in gross sieht das alles nicht so stimmig und edel aus wie auf dem Bild.
Nach dem Waschen bleiben die Farben wie gehabt und verlaufen nicht.
Also an sich Top Produkt wenn man mit Gesamteindruck gut leben kann.

Boulevard de Beauté Kosmetik-Adventskalender, 1 Stück
Boulevard de Beauté Kosmetik-Adventskalender, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen für meinen zweck war es super, 22. November 2012
Ich habe nach einer Überraschung möglichst in Gestalt eines Adventskalenders für ein 14-Jähriges Mädchen gesucht. Es mag aber keine Schokolade. Die Suchmaschine bei Amazon spuckte sofort mehrere Adventskalender zum Thema "Kosmetik" und "Wellness" aus. Die Entscheidung fiel mir leicht und das hat sich sehr gelohnt.
Ich finde einfach klasse, dass man auf den Fotos schon die Produkte sieht, die man dann später rausholt. Diese sind - meiner Meinung nach leider - auch an der Rückseite des Kalenders abgebildet, so dass es dann nicht unbedingt eine Überraschung ist, was man insgesamt kriegt. Der Preis ist für einen Adventskalender sicher hoch. Allerdings bekommt man am Ende 24 kleine Kosmetikprodukte (also würde man für jedes je 1,00€ bezahlen) - ich glaube, das ist so völlig in Ordnung. Gerade Liedschattensets gibt es zu diesem Preis eher nicht. Die Qualität der Produkte: ich vermute, es ist jedem klar, dass man für ein Euro kein Chanel oder Dior erwarten darf.
Die Auswahl der Produkte fand ich gut und zeitgerecht. Farben sind schön und "in".
Für mich hat es sich sehr gelohnt. Ich glaube, als wir weg waren, waren alle 24 Türen auf einmal offen.

Pixi-Adventskalender: Wendekalender mit 24 Büchern hinter 24 Türen / Neu: mit 2 Maxi-Pixi ! (Ausgabe 2012)
von Dorothea Tust
  Kalender

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 21. November 2012
Ich habe diesen Kalender in etwas kleiner erwartet, finde die Größe aber gerade für ein Kind total toll. Alle Familienmitglieder haben von mir einen Adventskalender bekommen und da war es für das dreijährige Kind natürlich am schönsten, dass seiner größer war und besser aussah, als die drei anderen. Er ist ziemlich robust und sozusagen doppelseitig. Die Türchen sind sowohl auf der Forder- als auch auf der Rückseite angebracht. Ja, dieses Produkt ist für ein Adventskalender ziemlich teuer, für mich hat sich das aber sehr gelohnt. Ich wollte mein Kind nicht mit Süßem vollstopfen und es liebt Bücher, also war es für uns ideal. Außerdem würde man die Pixi-Bücher im freien Handel holen, würde man etwas mehr bezahlen. Mein Mann fand den Preis zu hoch, ich finde Preis-Leistung völlig in Ordnung und bin sehr zufrieden.

Plüsch Katze - Maine Coon - ca.40cm - kuschelweich und wie lebendig
Plüsch Katze - Maine Coon - ca.40cm - kuschelweich und wie lebendig
Wird angeboten von Wollis Plüschtierwelt

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 21. November 2012
Die Katze ist relativ groß, aber das weiß man vorher anhand der Größenangabe. Ich empfand die Größe für unser dreijähriges Kind genau richtig. Sie ist sehr weich und das Fell fühlt sich meiner Meinung nach sehr flauschig an, fast schon Richtung echter Katze. Sie ist in eine Vakuumtüte eingeschweißt und riecht daher beim Auspacken zunächst etwas nach diesem typischen Textil Geruch. Dieses ging aber bei uns sehr schnell weg. Zwar sieht die Katze auf dem Bild so aus, als ob sie relativ steif wäre, oder zumindest "nur liegen" kann. Dem ist nicht so. Wenn man sie am Rücken festhält, "steht" sie. Allersings ist sie so weich gemacht, dass sie nicht auf dem Boden "stehen" könnte, sondern knickt sofort in die Liegeposition. Für mich sieht die Katze genau richtig aus - nicht zu niedlich, nicht zu erschreckend, genau das wollte ich haben. Noch was wichtiges: zwar steht hier keine Farbangabe der Katze, allersings sehe ich auf dem Bild meiner Bestellung eindeutig eine graue Katze. Bekommen haben wir eine hellbraune bis beige (diese Farben habe ich tatsächlich auch bei anderen Anbietern dieses Produkts gesehen, bestellt habe ich aber eindeutig die graue). Dafür gibt es aber weder Punkteabzüge, noch geht die Katze zurück, denn diese Farbe ist völlig in Ordnung - nur vielleicht wird sie möglicherweise in hell schneller schmutzig.
Mein Fazit: mein Kind und ich sind sehr zufrieden. Ich finde Preis-Leistung in Ordnung.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen erfüllt den zweck, 17. November 2012
Zweck des Kaufs der Folie für mich: Nach einer Woche des intensiven Gebrauchs des Tabs ohne Folie war Display total verschmiert und verspackt. Außerdem nervte mich die extreme Spiegelung meines Gesichts. Da ich mein Tab irgendwann auch verkaufen will, habe ich auch nach Schutz vor Kratzer gesucht (aber eher sekundär).
Diesen Zweck hat diese Folie eindeutig erfüllt.
Positiv: Display bleibt sehr sauber, auch wenn ich Tab schräg halte, sind nur ganz wenige (bis keine) Spuren meiner Finger zu sehen.
Die Oberfläche spiegelt nicht mehr, vielmehr ist sie sichtbar matt.
Neutral: wie schon andere hier sagten, 10,1 Zoll sind schwer mit so ner Folie ohne Bläschen und Staubpartikel zu beziehen. Liegt aber glaube ich, nicht an der Folie, sondern an 10 Zoll.
Negativ: Die Oberfläche ist unempfindlicher für Touch geworden. Damit meine ich, Tab reagiert etwas langsamer auf Berührung. Ganz besonders stark habe ich das beim Spielen des ganz normalen Solitär bemerkt. Karten werden nicht mit gezogen oder erst verzögert, wo es ohne Folie absolut kein Problem war. Manchmal muss man auf App Zeichen zwei mal tippen, bevor irgendwas passiert. Das war ohne Folie auch anders.
Man sieht deutlich, dass auf dem Display eine matte Folie drauf ist. Sie ist im vergleich zum Ursprungzustand auch rau.
Ich weiß nicht, ob die von mir bemängelte Punkte bei anderen Folien besser wären. Vielleicht liegt das grundsätzlich daran, dass man an sich schon eine Folie auf Touch Screen zieht. Ich finde aber, das macht die Benutzung des Tabs weniger angenehm, daher doch ein Punkteabzug. Die einzig mögliche Alternative für mich: Folie ganz weg lassen und nicht kratzen:-)

Amazon Underground
Amazon Underground

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Smartphone, weniger gut für Tablet, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Hab diese App seit Ewigkeiten auf meinem Samsung Galaxy S3 und rund um sehr zufrieden. Ich nutze die App sehr sehr häufig und hatte noch nie Probleme damit (oder wie andere Rezensenten - mit Funktionstüchtigkeit des Handys nach dem Nutzen der App). Nun war ich aber enttäuscht als mein neues Tablet - ebenfalls Android von Samsung kam. Als erstes erscheint nach dem Aufrufen der App die Anzeige "mit Ihrem Gerät nicht kompatibel". Häää??? (Hab die zur Zeit neuste Version von Android drauf). Nach kurzem recherchieren stellt sich heraus, dass man DIESE App nicht so ohne weiteres auf Android Tablets runterladen kann, sondern erstmal über Amazon App Shop sich anmelden (übrigens über bestimmter Einschrenkung der Sicherheitsbestimmungen in den "Eigenschaften" des Tabs, aber na gut - nicht schlimm), die App dort nochmal suchen und nach dem Finden sich nochmal anmelden und dann kostenlos instalieren. Ok, soweit geschafft. Danach war ich wieder etwas enttäuscht, dass man nun bei der extra Tablet-Version (!) für Android auf 10,1 Zoll genau dieselbe - nenne ich sie mal - begrenzte Version von App bekommt, genau gleich wie auf 4,8 Zoll Handy... Es ist doch Platz genug - warum nicht z.B. wie aufm Laptop bei "mein Konto" all die Möglichkeiten bieten statt einer einzigen "meine Bestellungen"?
Mein Fazit: ja, funktioniert reibungslos. Keine Abstürze oder andere technische Probleme. Ein Punkteabzug für die Kompliziertheit der Installation aufm Tablet und der - meiner Meinung nach - weniger gut angepassten Nutzung beim Tablet.

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

4.0 von 5 Sternen ziemlich gut, 14. November 2012
Ich hatte Kindle Touch mehrere Monate lang genutzt und war sehr zufrieden. So zufrieden, dass ich mich für die neuere Version entschieden habe und für mich ist es ein "Muß". Ich lese extrem viel und überall und habe einfach keinen Platz mehr für "echte" Bücher. Am Anfang war es ziemlich ungewohnt, das Buch nicht so übersichtlich wie auf Papier vor sich zu haben - wenn man blättert, sehen alle Seiten gleich aus und man weiß nicht wie weit zurück man blättern muss. Außerdem gibt es - logischerweise - keine Seitenzahlen wie im Buch, sondern nur Positionen oder Prozenzahlen, wie weit man mit dem Lesen fortgeschritten ist. Daran muss man sich wirklich erst gewöhnen. Wenn man aber die Handhabeung der Lesezeichen raus hat, geht alles besser. Einen Punkteabzug gebe ich leider dafür, dass es relativ langsam beim blättern ist und manchmal durch eine falsche Bewegung man plötzlich am Ende oder Anfang oder mehrere Seiten weiter im Buch ist und hat man keinen Lesezeichen gesetzt, so ist es schwierig erstmal an die richtige Stelle zurückzufinden. Da ist ein echtes Buch übersichtlicher.
Als sehr Positiv emfinde ich Sortierung der Bücher nach eigenem Belieben und dass man beim Verreisen hunderte von Bücher mit hat und trotzdem nur so ein dünnes Gerät mit viel Platz in der Tasche.
mein Fazit: der Umstieg von Papierbuch auf Kindle ist nicht für jeden easy. Hat man sich einmal darauf eingelassen, so will man das Ding nicht aus der Hand legen. Für Vielleser und Vielreisende wie mich ist es ein must have.

Die Perle
Die Perle

4.0 von 5 Sternen ok, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Perle (Kindle Edition)
Die Geschichte fand ich spannend und witzig. Auf jeden Fall lesenswert! Ich mag nur keine Happyends und schon gar nicht welche, die so fern vom Leben sind. Daher Punkteabzug. Aber unbedingt lesen und eigene Meinung bilden :-)

biberna 77155/176/040 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 190 cm bis 100 x 200 cm, Farbe: rot

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 14. November 2012
Vorerst danke den anderen Rezensenten für die zutreffende Produktbewertung. Hab mehrere Prodkte vergliechen und dank anderen Rezensionen mich für diese Stretch-Spannbetttücher von Biberna entschieden. Eine wirklich gute Wahl. Genau nach angegebenem Maß zugeschnitten, passt perfekt. Die Farbe wie versprochen - knackiges Rot (KEIN dunkelrot). Nach der ersten Wäsche ist die Farbe nicht verlaufen oder auch nicht auf andere Sache abgefärbt. Anfassqualität angenehm. Für meine Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (auch ich war anfangs wegen des Preises ein weinig skeptisch, hab dann aber auf andere Rezensenten gehört). Beim Auspacken war da wieder ein bisschen Textilgeruch, aber viel weniger als z.B. beim Auspacken neuer Bettwäsche. Nach kurzem Luften an der knackigen Novemberluft war es weg.
Also auch von mir eine Kaufempfehlung.

Die wilde Geschichte vom Wassertrinker (detebe)
Die wilde Geschichte vom Wassertrinker (detebe)
von John Irving

4.0 von 5 Sternen die wilde Geschichte vom Wassertrinker, 12. November 2012
Der Stil von John Irving ist wie immer - geht runter wie Butter, daher vier Sterne. Doch nachdem ich fast alle Bücher von ihm gelesen habe (es bleiben zwei und die sind schon im Regal :-)), sind die Wiederholungen nicht nur auffällig und amüsant, sndern mittlerweile ein wenig langweilig. Insbesondere hatte ich das Gefühl bei einer Szene - wo Bogus nach dem versuchten Fremdgehen in der Kälte im Wald oder Feld nackt läuft, sich die Füße blutig verletzt und von zwei Witzjägern mitgenommen wird, von denen er dann die gerupfte Ente krigt - das sie nur aus dem einzigem Grund dort beschrieben wurde: weil es Irvings Markenzeichen ist, in jedem Buch mindestens eine skurille Szene vorkommen zu lassen, die im Leben so nicht denkbar ist. Die war einfach schwach und nicht komisch. Na ja und dass Bogus natürlich so ein wenig bärig ist (kurze Beine, sehr behaart usw.)und seine Exfrau dick und sehr groß - auch das ist in jedem seiner Bücher vorhanden. Für diese Unoriginalität ein Punktabzug. Ansonsten Sprache, Witz und Ehrlichkeit wie immer ganz toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4