Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Peter Schwab > Rezensionen

Beiträge von Peter Schwab
Top-Rezensenten Rang: 3.109.100

Peter Schwab

Harley-Davidson Flames Hooded Sweatshirt 99061-12VM Herren Sweater, Schwarz, L
Harley-Davidson Flames Hooded Sweatshirt 99061-12VM Herren Sweater, Schwarz, L

5.0 von 5 Sternen Alles einfach Super - Besten Dank ! ! !, 4. Januar 2015
Was gibt es sonst noch zusagen: Lieferung / Lieferzeit / Verpackung = Alles Perfekt.
Jacke passt und sieht einfach nur Super aus.
Alles einfach Super - Besten Dank ! ! ! Immer und gerne wieder bei Euch ! ! !

LRP Electronic 65581 - VTEC 1/10 Off-Road Buggy, Racing Slick, Komplettrad, Strassenreifen auf Felge, 1 Paar, Hinten, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Reifen, 26. November 2013
Wir haben schon so viele verschiedene Reifen getestet,
dass sind die Besten. Haben auch auf Nässe einen Guten Gripp.
Bei trockener Fahrbahn sowieso. Einfach Super.

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Telefon, 22. Oktober 2013
Ich habe auch lange nach dem richtigen Telefon gesucht und habe es mit dem LG 4 X HD gefunden. Ich bin sehr zufrieden, kann aber nur 4 Sterne vergeben, da ich mit dem Klang nicht ganz zu frieden bin. Aber mit dieser Kleinigkeit kann ich persönlich leben (mit Kopfhörer ist der Klang super).

Gelert Glasfasergestänge-set, black, PLS025
Gelert Glasfasergestänge-set, black, PLS025
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. September 2013
Wie beschieben, einfach zusammenzubauen -alles soweit OK.
Was soll man noch sagen um die vorgeschrieben Anzahl von Wörtern zuereichen ???